Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 10. Mai 2014, 06:10

Community: Keine Six Seasons and a Movie - Ende nach Staffel 5

Der fast schon legendäre Twitter-Hashtag wird nicht zur Realität: Die Verantwortlichen
von NBC konnten sich nicht dazu durchringen, eine sechste Staffel von Community zu bestellen.
Die fünfte Staffel bringt das Serienende und auch den Film wird es wohl vorerst nicht geben.


http://www.serienjunkies.de/news/communi…ffel-59729.html

Kann man nichts machen.

2

Samstag, 10. Mai 2014, 10:05

Tja, Schade.

Wobei ich da das "Arrested Development"-Argument einbringen muss, die nach Jahren von Netflix wieder zum Leben erweckt wurde. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen und es ist keineswegs unüblich, dass eine Serie den Sender wechselt.

Als Abschied ist Season 5 eigentlich nicht ausgelegt, auch wenn Abed Anspielungen auf die Absetzung der Show macht. Aber sie fühlt sich noch immer unvollständig an, es fehlt einfach etwas. Zuerst einmal: Ich liebe Jonathan Banks, aber in Community hat er ehrlich gesagt nichts zu suchen - nicht nach Breaking Bad und erst recht nicht als Ablöse für Chevy Chase. Ihm fehlt diese gewisse Trotteligkeit, die Pierce so liebenswert machte. Auch dass Troy mittendrin verschwindet, geht einfach mal gaaar nicht, scheißegal ob Donald Glover sein schauspielerisches Portfolie erweitern möchte, denn Fakt ist: er ist einfach nicht besonders gut. Er sollte in der Rolle bleiben, in der man ihn kennt. (klingt das zu hart?^^)

Dan Harmon hätte sicher noch genug Ideen, um die Serie um Staffeln weiterzuführen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Samstag, 10. Mai 2014, 13:40

Vielleicht ist es ja wirklich etwas für Hulu oder Netflix. Oder Amazon. Hab Arrested
Develoment nie gesehen und kann deswegen auch nichts dazu sagen, ob der "Vibe des Originals"
nach der Wiederkehr erhalten geblieben ist.

Das Save Greendale-Komitee war kein vollständiger Ersatz für die Lerngruppe. Jonathan
Banks Rolle hatte einen richtig starken Einstieg, ist dann aber etwas versandet. Der
war mir zu nah an der Gruppe, genau wie John Oliver, den ich trotzdem richtig gut finde.
Chevy Chase und Donald Glover haben definitiv gefehlt. Ich finde die vierte Staffel im
gesamten sogar besser als die fünfte, die mit ihren tollen Einzel-Episoden zu Punkten
wusste.

4

Samstag, 10. Mai 2014, 14:36

Hey, das ist doch perfekte Zeitpunkt, um nostalgisch zu werden! Wann, wenn nicht jetzt?^^

Premiere Season 3:



Community ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, ich habe die meiste Zeit nur auf Screentime für Senior Chang und Dean Pelton gewartet. Die besten Gags kamen fast immer von denen ("I-Dean-tity", die Kostüme, Changs Größenwahn, etc.)
Und die wirklich wichtige Frage für mich lautet jetzt:
Wann kommt die Serie mit Comedy-Genius Ken Jeong?!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Samstag, 10. Mai 2014, 14:51

Ken Jeong würde ich gerne in einer Entourage/Californication-Version sehen.
Da hätte er alle Möglichkeiten zu tun und zu lassen, was das Talent hergibt.

6

Samstag, 10. Mai 2014, 18:45

Dan und Sony haben schon vorgeplant. und suchen schon nach einer neuen Heimat und haben vorher gespräche geführt.
Zu not dreht er den Film in seinem Keller sagte er erst letztens
http://www.tvguide.com/news/community-season-renewal-1079686.aspx
von ende März

7

Samstag, 10. Mai 2014, 18:51

Mittlerweile dürfte sein Keller auch die Größe eines Fitnessstudios haben.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel