Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 20:38

Vierte Staffel für Hart of Dixie


2

Samstag, 10. Mai 2014, 20:37

Sehr schön! Das freut mich sehr :)

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:35

Von Anfang an bin ich ein riesen Fan dieser Serie und habe natürlich dementsprechend gezittert, ob eine 4 Staffel in Auftrag gegeben wird.. Die Quoten in Amerika waren ja leider nicht so wie gewünscht :/..
Das eine 4 Staffel kommt (Egal ob verkürzt oder nicht) finde ich natürlich super! Dennoch denke ich das es keine 5 geben wird... Außer Hart of Dixie kehrt zu seinen Wurzeln zurück.
Die 3 Staffel hat viel Potenzial verschenkt.... :S

Ich freue mich trotzdem auf das Finale der Dritten und hoffe auf viele weitere Staffeln!

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:44

Hart of Dixie war noch nie ein Quotengarant. Die serie hatte sich immer "so gerade eben" in die nächste Staffel gerettet - zum Glück! Hätte ja auch anders ausgehen können :)

5

Montag, 12. Mai 2014, 17:47

@Tony Baretta
Wo hast du denn das mit den Quoten gelesen? Ich habe bisher immer gelesen das es nur durschnittliche Quoten sind und man damit relativ zufrieden ist. Also keine Guten aber auch keine schlechten...
Das Hart of Dixie keine Top Quoten wie Game of Thrones einspielt ist klar.. Jedoch waren sie soweit es ging relativ solide.^^

Wie auch immer. Ich freue mich auf die vierte Runde. Und hoffentlich auf viele weitere.

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:26

Ich glaube was Tony Baretta meint, ist das HoD nicht die Ziel-Quoten erreicht hat.
Deswegen ist die vierte Staffel höchstwahrscheinlich auch die finale Staffel...(leider...)
Was ziemlich schade wäre. :(
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:07

Ich bin auch froh das HoD noch ne vierte Staffel bekommt. :thumbup: War ja nicht ganz sicher nachdem sie auf den Freitag verschoben wurde. Was ja eigentlich bis jetzt bei den meisten Serien das nahe Ende verkündet hat.

Fänd auch ganz gut wenn CW dann rechtzeitig Bescheid geben würde wie z.B. bei Glee dass es dann die finale Staffel wird.
Dann können sie sich eine schönes Ende ausdenken. 8o


 Spoiler


8

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:53

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hoffe ich einfach das sie der 4 Staffel trotzdem noch eine volle Episodenlänge geben^^
Ich halte nicht viel von nur 14 Folgen oder so...

Einfach Daumen drücken... Vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve ^^

9

Dienstag, 20. Mai 2014, 04:43

Naja, das Problem ist einfach, dass sich in einer Serie, die sich nur in einer Kleinstadt befindet, irgendwann auch mal die Storys wiederholen. So langsam haben wir dann fast alles durch (Diverse Trennungen,Schwangerschaft,Outing,Hochzeit,alle möglichen Festivitäten) und bevor die "Dramen" immer sinnloser werden (Fand diese "Franchise the Rammer Jammer" schon leicht grenzwertig) sollte man lieber Schluss machen, bevor man mehr über die Idee als über die Ausführung lachen muss :D

Auch wenn ich Bluebell jetzt schon vermissen werde, wenn es denn mal fort ist :(

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:44

für mich kann die vierte ruhig die letzte Staffel sein :) aber bitte mit Zoe und Joel als Paar <3 ich fand die beiden (vorallem ihm) so toll. Schade, dass das geendet ist.
und dann bitte AnnaBeth und Lavon, George und Lemon und Wade und Zoes Cousin (weiß gerade nicht mehr wie die heißt)

11

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:10

naja nach dem cliffhanger am ende der 3. staffel wirds wohl auf zoe und wade rauslaufen. lustig das back to the roots, das sich levon und george wieder um lemon "boxen".

müsste nicht langsam bei magnolia auch so die jungs ne rolle spielen?

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:04

ja hab ich gemerkt. finde ich voll schade. Joel ist mit Abstand mein Lieblingscharakter.
Ach Magnolia wird ja fleißig auf Mädcheninternate geschickt :D

13

Donnerstag, 12. Juni 2014, 09:26

rachel bilson ist schwanger

http://www.serienjunkies.de/news/hart-di…nger-60100.html

na das wird spannend, nach dem cliffhanger frage ich mich wie sie das in den handlungsbogen vernünftig einbringen wollen? es müsste dann ja von joel sein?

oder sie bauen doch nicht die schwangerschaft ein und handhaben es so wie schon bei moira kelly bei one tree hill oder jaime king und zeigen rachel dann immer nur ab brust aufwärts!

14

Mittwoch, 5. November 2014, 18:51

9. Januar gehts weiter!!

https://twitter.com/cwhartofdixie

16

Mittwoch, 26. November 2014, 14:19

es geht schon am 15.12 weiter zwar nur die sneak peek aber immerhin etwas

https://www.facebook.com/hartofdixie/pho…?type=1&theater

oder cool es gibt doch eine Folge am 15.12 aber nur eine

http://www.serienjunkies.de/news/hart-di…ogen-64135.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicfan« (26. November 2014, 19:07)