Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2014, 20:04

Revolution - Cancelled EDIT2: es ist offiziell


2

Freitag, 9. Mai 2014, 20:18

kein verlust!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

3

Freitag, 9. Mai 2014, 20:27

war wohl ne ente. und die entscheidung steht noch aus.
siehe link

4

Freitag, 9. Mai 2014, 20:56

Ich finde die Serie gut. Ist mal was anderes.

Wäre schon klasse, wenn sie noch eine Staffel bekäme. Die sind mir sowieso zu schnell mit der "cancelei." Sollten wenigstens Serien zuende bringen und nicht einfach so kicken und das war`s.

6

Freitag, 9. Mai 2014, 21:32

:schimpfen:

Dieses Jahr passiert das, was viele amerikanische Fans auf verschiedenen Seiten schreiben: Jede Serie, die gut ist, wird gecancelt.
Aber Hauptsache so ein Bullshit wie American Top Model (oder so) hat schon über 20 Staffeln. Die sind an Qualität nicht interessiert. Da hat man schon
keine Lust mehr, sich auf neue Serien einzulassen, da die nach 1-2 Staffeln eh weg vom Fenster sind.
Oder man schaut Serien, wie From dusk till dawn, da weiss man, wann sie zuende erzählt ist. Aber immerhin gibt es ein Ende.

7

Freitag, 9. Mai 2014, 23:39

Aleso wird es keine ende geben ?? Nur einfach abgesetz?? ;(

8

Samstag, 10. Mai 2014, 20:36

Sehr schade! Wieder eine gute Serie eniger. Da die Staffel ja schon abgedreht war, dürfte sie auch mit einem Cliffhanger enden, der nun nichtmehr aufgelöst wird :(

@Dark Angelus: Bin genau deiner Meinung!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:22

:schimpfen:

Dieses Jahr passiert das, was viele amerikanische Fans auf verschiedenen Seiten schreiben: Jede Serie, die gut ist, wird gecancelt.
Aber Hauptsache so ein Bullshit wie American Top Model (oder so) hat schon über 20 Staffeln. Die sind an Qualität nicht interessiert. Da hat man schon
keine Lust mehr, sich auf neue Serien einzulassen, da die nach 1-2 Staffeln eh weg vom Fenster sind.
Oder man schaut Serien, wie From dusk till dawn, da weiss man, wann sie zuende erzählt ist. Aber immerhin gibt es ein Ende.


das liegt aber auch da dran das der serienjunkie egal ob der amerikanische oder deutsche nicht die zielgruppe der sender sind. für die ist es der werberelevante average joe oder halt der otto normalverbraucher. halt derjenige der wichtig ist für die wichtigen produkteinspieler die von der serie ständig unterbrochen werden.

10

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:04

haha das is nich euer ernst ?

also wenn ich gesagt hätte was neben den ganzen abgeetzten serien doch noch weiter laufen würde,
dann wärs revolution gewesen...

flashed mich total haha...


ma eben 6 serien abgesetzt die ich gern geschaut hab

11

Montag, 12. Mai 2014, 14:21

Na Bravo.Da kann man sich die beiden kommenden Episoden in Staffel 2 gleich schenken.Da wird dann eh wieder ein Cliffhanger kommen.Und man guckt dumm aus der Wäsche.Wie sooft in der Vergangenheit schon.

Sowas ist doch mies.Mal wieder eine Serie die man verfolgt hat und dann wird sie einfach abgesetzt und man hat kein Ende der geschichte. :thumbdown:

Es ist bei mir mittlerweile schon so das ich abwarte bevor ich eine neue gestartete Serie beginne ob es eine 2 Staffel gibt.Siehe Dracula,The Tomorrow People als beispiele..gut das ich bei beiden gewartet habe...kann ich mir dann schenken.
I want to Believe

12

Montag, 12. Mai 2014, 17:50

Kann halt wirklich nicht sein. Ich finde die Serie hat sich wirklich gut entwickelt und dann sowas.

13

Montag, 12. Mai 2014, 20:02

Wundert mich nicht, die haben in Staffel 2 die Storyline so eingegrenzt das man meiner Meinung nach eh höchstens noch eine dritte Staffel hätte machen können.

 Spoiler



Naja aber das ist nur meine Meinung, vlt finden sich ja noch andere Ideen :-)


Edit by Elya Spoiler-Tags gesetzt!

14

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:43

Theoire 1, nanos "böse": Dann weißte ja die ungefähre Fortsezung, siehe Terminator :D

Finde es schade das sie abgesetzt wird, hatte echt Spaß an der Serie. Aber ist mittlerweile leider bei vielen Serien so.

15

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:00

Die Hoffnung das wenigstens die Story mit ner halben Staffel zum Abschluß gebracht wird, habe ich auch aufgegeben.
Schade eigentlich, das wäre zumindest eine gute Lösung für beide Seiten.

Zumindest würde sich so eine Serien später noch besser auf DVD Verkaufen lassen, wenn Sie ein Ende hat.

16

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:18

genau sowas passiert wenn man serien stehts und ständig unterbricht da hat doch irgendwann keiner mehr bock zu gucken -.- meine fresse ich lösch dann ma die 2. staffel weils ja eh net anständig endet ..
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

17

Samstag, 17. Mai 2014, 09:29

Kein Verlust

Um die Serie ist es nicht Schade und ich kann Verstehe das der Zuschauer in der relevanten Zielgruppe keinen Lust auf solch eine Serie hat, die sich ständig im Kreis dreht.
Allein die zweite Staffel kommt überhaupt nicht voran. Einzig Interessante Folgen waren die, wo Aaron von den Nanos in eine Alternative Realität entführt wurde. Jetzt zum Ende
fällt den Autoren wieder ein, das da noch die Nanos waren die sich einmischen wollen und das man damit doch wieder was anstellen könnte. Mit dieser elendigen Monroe vs. Miles Story kriegt man auch keine Spannung hin, die ewigen Diskussionen zwischen den Beiden nerven einfach nur noch.

Dann der grottenschlechte Cast allen voran Charlie, da fällt mir nichts mehr zu ein. Hoffe nur das dafür was gescheites Nachrückt und nicht wieder nur Crime oder Comedy.

Ach ja, und gute Serien schließen Ihren Handlungsbogen mittlerweile am Ende der Staffel ab - ohne Cliffhanger. Siehe Person of Interest oder Arrow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tactive« (17. Mai 2014, 14:49)


18

Samstag, 17. Mai 2014, 10:00

Zitat

Dann der grottenschlechte Cast allen voran Charlie,


Das hat mich schon die ganze Zeit aufgeregt ;)
Aber ansonsten: schade...
There are three kinds of lies: lies, damned lies, and release dates.
* Brian Davies (davies@ils.nwu.edu)

Status wird geladen. Bitte warten...


Status wird geladen. Bitte warten...

19

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:25

*haarerauf*

ich kann es mal wieder nicht fassen.... wieso werden immer die serien gecancellt die ich sehen will??? WTF!!!

ich mein da hätte man doch wirklich noch was hinbiegen können. guter abschluss wenn schon, ich hasse diese offenen enden.

tja ich wusste doch das die ewigen pausen schädlich sind..... sind ja eigentlich voll selber schuld!.
Ich hoffe nur David Lyons bald woanderst sehen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phoenix04« (18. Mai 2014, 11:32)


20

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:24

Was wurde denn jetzt alles abgesetzt?

Finde es schade um Revolution, aber hab irgendwie damit gerechnet. Wollte mir jetzt gerade die zweite Staffel anschauen, aber werde es wohl lassen. Die Serie war halt einfach ...junkbar, aber eben nicht wirklich gut und für die meisten Leute wohl doch etwas zu albern.