Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Mai 2014, 14:41

bei dem offenen ende.... bzw ... da MUSS es doch weitergehen.... gibts da nicht die leiseste chance?`
ich mach bei allem mit was hilft :D


22

Freitag, 23. Mai 2014, 22:48

bei dem offenen ende.... bzw ... da MUSS es doch weitergehen.... gibts da nicht die leiseste chance?`
ich mach bei allem mit was hilft :D
Naja,, es gibt da ne Petition, dass die Serie von einen anderen Sendern übernommen wird. Das hat in der Vergangenheit
schon geklappt (Netflix hat z.B. "The Killing" übernommen). Die haben auch schon an die 22,000 Unterschriften. kannst Dich
ja eintragen, man kann sich auch aus Deutschlabnd eintragen. Wahrscheinlich werden sie aber mehr Interesse an
Unterschriften aus den USA haben. Die Chancen sind insgesamt wohl eher gering, bis sehr gering.

Hier die URL: http://www.thepetitionsite.com/553/454/2…ution-season-3/

23

Samstag, 24. Mai 2014, 10:49

danke dir :) hab schon unterschrieben. braucht ja nich mehr viel bis die die verlangten unterschriften zusammen haben fehlen nich mal mehr 1000!!!


Almost Human setzen die ja auch ab..... immer die guten sachen *grml*


24

Samstag, 24. Mai 2014, 14:40

Almost Human setzen die ja auch ab..... immer die guten sachen *grml*

Ich denke, das Problem liegt im System. Die Serien müssen zunächst mal in USA erfolgreich sein, bevor
sie dann - möglichst gewinnbringend - scheibchenweise und oft mit enormer Verzögerung international vermarktet
werden. Leider sind die guten Sachen nicht unbedingt immer das, was den Geschack der Amerikaner trifft, da gehen
die Sender mit irgendeiner strohdummen castingshow (die man genausogut per Franchise auf der ganzen Welt
vermarkten kann - ich sag nur "next Topfmodell") einfach wesentlich weniger Risikio ein. Die Suche nach nem
Sender in Ehren (mein persönlicher Favorit wäre übrigens Shaw Media/Showcase) .. vielleicht sollte man einfach
mal komplett neue Wege gehen, weg vom traditionellen Fernsehen. Netflix geht zwar schon in die Richtung, ist
aber halt auch nur für den US Markt. Ne komplett neue internationale Vermarktung, mit legalen Streaming/Downloads zur Erstaustrahlung und Crowd-Funding (hat sich bei Computerspielen auch schon sehr bewährt) .. das wäre doch mal was neues.

25

Sonntag, 25. Mai 2014, 07:19

bei almost human und intelligence war das problem dass die episoden in falscher reihenfolge ausgestrahlt worden sind.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:40

Ein wirklichen Unterschied hat das nun nicht gemacht.
Und das ist leider bezeichnend.

27

Montag, 26. Mai 2014, 14:45

haha das is nich euer ernst ?

also wenn ich gesagt hätte was neben den ganzen abgeetzten serien doch noch weiter laufen würde,
dann wärs revolution gewesen...

flashed mich total haha...


ma eben 6 serien abgesetzt die ich gern geschaut hab


Bei mir sinds 4 Stück -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:50

bei almost human und intelligence war das problem dass die episoden in falscher reihenfolge ausgestrahlt worden sind.

Ich hab beide Serien zwar nicht gesehen.Dennoch fragt man sich wie sowas passieren kann.Sowas ist eigentlich einfach nur lächerlich.

Wie sind die beiden letzten Folgen in Staffel 2 denn so..kann man sich die noch ansehen oder wie ich vermute..kann man es lassen die sich noch anzusehen wegen Cliffhanger?
I want to Believe

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

29

Freitag, 30. Mai 2014, 15:36

Es lohnt sich die letzten Folge zu schauen, Revolution läuft noch einmal zu hoher Form auf.

 Spoiler


Edit "by Fischchen" Spoilertags gesetzt.
You can't stop the signal

Zolbe

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:46

Hab heute endlich die letzte Folge gesehen. Nicht schlecht, ich bin im Verluaf der 2.Staffel ein wenig eingeschlafen - irgendwie war zwischendurch die Luft raus...

Den Cliffhanger find ich jetzt nicht so schlimm... Irgendwie nen gutes Ende der 2.Staffel, da wenigstens der "rote Faden" zum Abschluss kommt. Aber ob es weitergeht oder nicht fin ich hier nicht so schlimm.


Zum Vergleich muss man sich mal den Cliffhanger am Ende der 2.Staffel von StarGate Universe angucken.... Das ist nen Cliffhanger, bei dem man die Autoren für verfluchen möchte...

31

Freitag, 5. Dezember 2014, 00:03

Schade hab die Serie gern gesehen. Wobei Revolution 12 anstatt 24 Folgen wohl sehr gut getan hätte.
Und wieder eine Endzeit Serie weniger.. :(