Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2014, 19:40

Hannibal Season 3 bestellt

http://www.spoilertv.com/2014/05/hannibal-renewed.html

2

Freitag, 9. Mai 2014, 20:22

Yippie...ich hatte schon Sorge. 8o
http://insidetv.ew.com/2014/05/09/hannibal-renewed-season-3/
Villeicht *hüstel* kommen ja jetzt die Subs schneller. ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 08:19

Sorgen? Pah! Wenn nach 10 Seasons das Rating unter 1.4 fällt, übernimmt Netflix und es gibt nochma 10 Seasons! :P

4

Samstag, 10. Mai 2014, 16:26

Alles wird gut..alles wird gut ;)
I want to Believe

6

Montag, 12. Mai 2014, 22:43

Super! Aber um die Fortführung musste man sich kaum sorgen. Hannibal wäre woanders fortgesetzt worden, was bei der Qualität der Serie auch wirklich gegeben wäre.

7

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:45

Quoten waren aber im TV glaube nicht dolle. :S

8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:02

Super !!!
Ich dachte schon, dass sie die Serie jetzt absetzen, da sie ja doch schon ziemlich hochwertig produziert wird, aber aus den Einschaltquoten jedoch kein großer Erfolg bei raussprinkt

9

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:26

Ich finde das gar nicht so toll. Die bisherigen Staffeln waren stark, das Ende der zweiten Staffel absolut düster und passend. Ich hoffe, die Autoren bekommen was ähnlich Gutes für S03 hin, aber kleine Zweifel habe ich. :S

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:27

Ich finde das gar nicht so toll. Die bisherigen Staffeln waren stark, das Ende der zweiten Staffel absolut düster und passend. Ich hoffe, die Autoren bekommen was ähnlich Gutes für S03 hin, aber kleine Zweifel habe ich. :S
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich stell es mir schwer vor, an das Ende von Staffel 2 anzuknüpfen, meine Erwartungen sind dennoch hoch.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2015, 03:40

Mr.Lecter wünscht "Happy New Year"





Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Januar 2015, 08:12

Season 03 Trailer:


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. März 2015, 02:42




Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:17








Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Juni 2015, 23:20

Hannibal wird eingestellt. Source

16

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:11

eventuell wirds anderswo fortgeführt:
https://twitter.com/DeLaurentiisCo/status/613142061890416641

17

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:51

Naja Folge 1 fand ich noch toll dann aber Folge 2 schon wieder schlecht und bei Folge 3 habe ich abgebrochen

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Juni 2015, 02:12

Definiere schlecht

19

Donnerstag, 25. Juni 2015, 01:04

Definiere schlecht

Ist ja Geschmacksache.Teil 2 kam Hannibal kaum vor sondern viele Rückblenden usw.Wer es gesehen hat weiss was ich meine.Im 3. Teil dachte ich wasn das nur noch Träumereien usw. Ist einfach nicht mehr mein Ding

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Juni 2015, 01:58

das ist schade, denn die dynamische ästhetik der einzelnen sequenzen hat in der dritten staffel noch einmal zugelegt, was wirklich schwer ist wenn man sich die cinematographische perfektion der vorangegangenen staffeln vor augen hält.

Ähnliche Themen