Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Juni 2015, 08:20

Bei der Wortwahl kannst dich ja glatt Dr.Orange nennen :D Recht haste aber, stilistisch und bildlich is die Serie wie immer top. Der Erzählstil bzw. der Fokus ändert sich halt in Staffel 3, mir kam es in den ersten drei folgen aber iwie so vor, als würde es etwas schleppend vorangehen..

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:49

Nur, wenn du dich Dr.Detail nennst, du Rabauke :D

Man muss abwarten in welche Richtung die Serie wandelt. Nach dem Finish von S02 muss der Fokus ja nunmal jetzt komplett verschoben werden. Die ersten beiden Seasons haben ja noch von der Katz und Maus Spannung gelebt. Das hat eine Menge zur Intensität beigetragen. Nun wird es natürlich schwerer, weiterin einen Spannungsbogen zu erzeugen. Aber mal abwarten :)

Fakt ist, ich kann mich an keiner einzelnen Sequenz sattsehen <--- Wortspiel gewollt, *mhuahaha* Gott was schlecht :D

23

Freitag, 26. Juni 2015, 08:39

Wieso sollte ich mich umbenennen? Ich rede ja nicht so geschwollen wie du seit 2,3 Beiträgen :D

Deine Ausführungen zum Thema Spannungsbogen sind allerdings on point