Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2014, 16:56

Revenge für eine vierte Staffel verlängert


2

Montag, 12. Mai 2014, 13:55

Was soll denn noch kommen ?
Eine Kuh wird so lange gemolken bis sie stirbt. Anstatt einen fetten Abschluss zu liefern.

3

Montag, 12. Mai 2014, 18:05

Hast du das Finale gesehen? Da muss noch was kommen. Vermutlich wieder 17 schnarch Folgen und gegen Ende werden wieder die Hammerfolgen kommen...

4

Montag, 12. Mai 2014, 18:06

Bitte nicht... Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass jetzt mal alles zum Abschluss kommt. Und in dieser Staffel war schon sehr viel mehr an den Haaren herbeigezogen als zuvor. Mal gucken wie viele Väter, Mütter, Tanten, Geschwister, Enkel usw. noch auftauchen, die irgendetwas zu melden haben :(

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 18:33

Ich hab das Finale noch nicht gesehen, aber wurde leider schon gespoilert :/ Also wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann war das ein kack Finale. Dann haben die meiner Meinung nach das ganze Konzept von "Revenge" kaputt gemacht :/

 Spoiler


jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:46

Also ich fand das ende einerseits super und andererseits traurig, aber ich fand sie immer spannend,

 Spoiler zu Folge 22

Aber ja freu mich schon wenn im September die neuen Folgen kommen ;)

Edit by Hampton Spoiler eingefügt. Bitte Hinweise auf die Schlussepidode in Spoilertags packen.

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:00

ich fand das staffelfinale genial. vor allem das mit victoria *hehe händereib*
die serie hat definitiv eine weitere staffel verdient. wem das nicht passt, solls halt einfach nicht mehr schauen.
ich freu mich jedenfalls :)

8

Freitag, 16. Mai 2014, 02:20

Noch eine weitere Staffel?! Wird zu ausgelutscht..

 Spoiler


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2014, 06:50

Na wenn das alles passiert wäre, hätten die sich ja die vierte Staffel sparen können ^^

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Mai 2014, 11:31

Ich würde nie aufhören die Serie zu gucken, da sie zu meinen Lieblingsserien gehört und ich die Schauspieler so toll finde, aber mit dem Finale kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.

 Spoiler


Edit by Hampton Spoilertag eingefügt

11

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:37

Sunil Nayar, Showrunner von Revenge, im Interview über das, was uns in Staffel 4 erwartet / erwarten könnte:
http://tvline.com/2014/05/11/revenge-sea…medium=facebook

12

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:45

naja ich finde wenn es denn sein muss! mir hätte auch eine gelungene dritte abschlussstaffel genügt! die 1. staffel war so dermassen geil, danach war ich mit dem vortgang durchgängig entäuscht! das mit david ist jetzt auch nur ein an den haaren herbeigezogenes zusätzliches drama element!

also hoffe ich das sie die serie mit der 4. staffel vernünftig zu ende bringen! mir hätte der schluss der 3. eigentlich gefallen,

 Spoiler



aber nein entgegen aller gerüchte es sei die finale staffel, haben die quoten wieder angezogen und schwups ziehen wir eine geschichte unnötig in die länge!

naja lassen wir uns überaschen, vielleicht gibts ja noch ein brecher und hoffentlich versauen sie es nicht mit ihrer in die länge zieherei!

Edit by Hampton Spoiler gesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (27. Mai 2014, 09:53)


13

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:12

Info

Die 4. Staffel beginnt am 28. September 2014! :thumbsup:

Quelle

14

Mittwoch, 24. September 2014, 23:20

^Noch 4 Tage :danke:
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht