Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:36

The Tomorrow People abgesetzt

>>> Quelle <<<


dabei ist beauty and the beast genauso bzw wenn nich beschissener.
da hat the tomorrow people ja mehr zu bieten find ich.

2

Freitag, 9. Mai 2014, 08:02

;( oh mano... warum ausgerechnet Tomorrow People ;( was ich nicht verstehe Hart of dixie, dabei war Tomorrow besser als Hart of Dixie X(

schade schade

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 15:43

Leider wieder eine recht interessante Serie den Bach runter. :motz:

4

Samstag, 10. Mai 2014, 11:37

Wurde Beauty nicht wegen der schlechten Quoten unterbrochen

TTP Abgesetzt echt schade.

6

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:30

Also das hab ich nicht kommen sehen, wieder eine gute Serie abgesetzt..

7

Montag, 12. Mai 2014, 21:57

Das kann doch nicht deren Ernst sein :@ Ich mein ich gebe zu, am Anfang war ich nicht so überzeugt von der Serie.
Aber gerade jetzt zum Ende so die letzten fünf Folgen waren einfach mehr als nur genial, ich hatte mir so gewünscht das sie fortgesetzt wird :( Kann mich nur anschließen wieder eine gute Serie die Lebewohl sagt.

8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:04

Hat die Serie denn ein einigermaßen zufrieden stellendes Ende? Also lohnt es sich überhaupt die Folgen zu sehen?

9

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:01

Ja hat sie. Der eigentliche Handlungsbogen wird praktisch komplett abgeschlossen.

10

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:17

danke ;-) und noch eine frage, hat die serie eine durchgehende handlung?

11

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:10

Die letzte Folge sollte man bei dem Zeitsprung ausmachen. Da steht dann "ein paar Wochen später..". Dann hat man eine abgeschlossene Handlung und keinen Cliffhanger. :)

Durchgehende Handlung - würde ich bejahen, ist ein roter Faden, jap. :)

13

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:12

Hallo zusammen,

werden die letzten Folgen noch übersetzt?

jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Juni 2014, 14:39

Also Beauty and the beast finde ich schon auch toll, und nein wird nicht abgesetzt.
Hart of dixie versteh ich auch nicht warum die weiter kommen, aber ja man kann ja nicht alles verstehen...