Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:35

Star-Crossed abgesetzt


2

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:38

Och Nein. Bitte nicht :!

3

Freitag, 9. Mai 2014, 06:26

Echt schade :( ! Star crossed war die zweite Serie, die ich nach 'Moonlight', gern weitergeguckt hätte! Aber nach den schlechten Quoten war das abzusehen!

4

Freitag, 9. Mai 2014, 08:00

echt schade ;( es hat mir so gefallen ;(

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:11

Yepp, sehr schade. Aber leider hatte ich immer so das Gefühl, dass die Serie nicht so richtig weiß, wo sie hin will vom Genre her. Mal etwas Mystery (was die Verwendung von Pflanzen angeht), mal ein bisschen SciFi, dann dieses extreme Hin- und Her der Beziehungen und Teeni-Drama. usw.. So richtig Drive kam erst in den letzten 4 Folgen rein.

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 02:47

Gut. Zu viel Teeniedrama, und vielleicht hat Coach Taylors Tochter jetzt wieder genug Zeit um genug zu essen, die hab ich ja garnicht wiedererkannt so abgemagert ist die :D

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:46

gibts nen großen Cliffhänger am Ende?
Weil wenn ja hör ich lieber jetzt auf, wo mir die Serie noch nicht ganz so gut gefällt :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:14

Ja gibt es...
Also hör lieber vorher auf... Sonst ärgerst du dich nur :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

9

Freitag, 30. Mai 2014, 16:33

ja der cliffhanger ist ne sauerei obergleichen ! wenn man nicht sicher ist ob ne serie fortgesetzt wird, sollte man die staffel wenigstens so abschliessen, dass man damit leben kann!

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 17:44)


10

Freitag, 30. Mai 2014, 16:34

Gut. Zu viel Teeniedrama, und vielleicht hat Coach Taylors Tochter jetzt wieder genug Zeit um genug zu essen, die hab ich ja garnicht wiedererkannt so abgemagert ist die :D

ich habe die serie gerade wegen ihr in meinem fokus gehabt, ich fand vorallem ihre neue haarfarbe und frisur irretierend!

das teenydrama war zu erwarten! da die titel der folgen und die einführung zu der serie, aus dem prolog von "julia und romeo" entnommen wurden!

aber allein schon durch aimee teegarden, als cast war das zusätzlich garantiert. da ich auf teenydramas steh irgendwie war das ok, hab mich sogar drauf gefreut!

meine lieblinge in dem segment, allerdings filme sind:

10 dinge die ich an dir hasse

ran an die braut

nur mit dir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 17:55)


11

Freitag, 30. Mai 2014, 17:59

dann dieses extreme Hin- und Her der Beziehungen
na das grayson nur ein lückenfüller war und nie chance gegen roman haben würde, war doch von anfang an klar!

12

Montag, 7. Juli 2014, 07:56

Es fühlt sich ja fast ein bisschen so an, als ob der Cliffhanger extra so riesig gemacht wurde eben weil es keine weitere Staffel gibt.

 Spoiler


Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. März 2015, 12:03

Habe gerade Episode 1 gesehn und es gefiel mir schon richtig gut. Oh Mann, ärgert mich das :(
Das ist wie mit In The Flesh. Am Ende ein riesiger Cliffhanger und dann ... nichts.
Super schade. Find, die Serie hatte Potential.

Mir erschließt sich eh nicht, wieso Serien wie Pushing Daisies, Terra Nova, Star-crossed oder In The Flesh abgesetzt werden, während andere Serien einfach durch unnötig viele Staffeln (Supernatural) in die Länge gezogen werden oder einfach schlecht sind.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. März 2015, 20:25

Quoten ^^


Ich weiß. *seufz*
Quoten sind doof >o<

16

Mittwoch, 8. April 2015, 23:56

Ooooh nein, schade, dass schon wieder eine gute Serie abgesetzt wurde. :(
Wobei ich es am Ende auch traurig fand. :(
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    17

    Montag, 13. Juli 2015, 12:05

    Schade die Serire hatte potential. Gerade mit der letzten Folge.