Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 17:10

Wie steht es um New Amsterdam?

Hey,

Ich hab mal ein paar Zahlen rausgesucht, um mal etwas vergleichen zu können wie es um New Amsterdam eigentlich steht.
Nachdem die ersten beiden Folgen direkt nach "American Idol" (das amerikanische DSDS, Quotenhit) ausgestrahlt wurden, hatte New Amsterdam natürlich sehr gute Zahlen auch wenn man bis zu 20% der Zuschauer von American Idol am Pilotabend verlor. Die Zahlen sind dann natürlich auch entsprechend zu bewerten.
Diesen Montag kam nun die erste Folge auf dem eigentlichen Sendeplatz. Sie war hinter der Pilotfolge von "Canterbury's Law" gesetzt die nur 7,62 Millionen Zuschauer brachte. New Amsterdam schaffte es im Anschluss immerhin noch auf 8,78 Millionen Zuschauer.

Zuschauerzahlen von New Amsterdam
„Pilot“ (Di, 04.03) - 13,47 Millionen
„Golden Boy“ (Do, 06.03) - 10,12 Millionen
„Soldier’s Heart“ (Mo, 10.03) - 8,78 Millionen

Im Vergleich hierzu mal die Zahlen der letzten 5 Terminator:TSCC Folgen die vor New Amsterdam den Montags Sendeplatz hatten.

Zuschauerzahlen von Terminator: The Sarah Connor Chronicles
„Queen’s Gambit“ (Mo, 11.02) - 8,32 Millionen
„Dungeons & Dragons“ (Mo, 18.02) - 8,10 Millionen
„The Demon Hand“ (Mo, 25.02) - 7,12 Millionen
„Vick’s Chip“ (Mo, 03.03) - 7,75 Millionen
„What He Beheld“ (Mo, 03.03) - 8,29 Millionen

Terminator:TSCC ist eine Serie die wahrscheinlich verlängert wird (Quelle: klick), aber vermutlich auch aus dem Grund, dass dieses Jahr noch der neue Terminator Film in den Kinos anläuft und man sich dadurch einen Synergie-Effekt erhofft.
Sollte New Amsterdam sich also bei den 8,XX Millionen Zuschauern halten können, sieht es aus meiner Sicht garnicht so schlecht aus für New Amsterdam. Hoffen wir es mal. Man weiß ja nie wie, z.B. die FOX-Leute darüber denken ^^.

Das war jetzt Mal meine Sicht, der Dinge wie seht ihr das Ganze? Oder wie fandet ihr überhaupt die bisherigen Folgen? :)

Gruß,
emotion


2

Samstag, 15. März 2008, 22:28

RE: Wie steht es um New Amsterdam?


Nachdem die ersten beiden Folgen direkt nach "American Idol" (das amerikanische DSDS, Quotenhit) ausgestrahlt wurden, hatte New Amsterdam natürlich sehr gute Zahlen

Tu mir doch bitte einen Gefallen: Verwende nicht New Amsterdam in einem Atemzug mit American Idol!
Das ist ja fast so als würde man die Süddeutsche Zeitung mit der Bild vergleichen. :D

Okay, okay, ich weiß was du meinst und ich mag Amsterdam ja auch gerne und freue mich über jede neue Folge.
Aber sobald hier die ersten Subs für American Idol erscheinen kündige ich! ;)

3

Samstag, 15. März 2008, 22:37

Ich finde die bisherigen folgen wirklich gelungen.Habe heute angefangen es endlich mal zu gucken,und wie bei jeder Serie zögert man erst mal
aber dann packt mich wieder das Serien Fieber ^^
Ist wirklich gut gemacht und die ganze Zeit Spannung wegen der "Einen"

4

Sonntag, 16. März 2008, 03:30

Ich finde auch das dies eine sehr gute Serie ist. Hoffentlich wird sie weiterhin produziert und von SC mit sub´s unterstützt ;-)
Wenn ich ehrlich bin:

als ich die Serie hier bei SC als neue Vorstellung sah dachte ich mir was das eigentlich soll mit dem 400 Jahren alten Dedektiv ^^ Ich fragte mich auch ob das überhaupt spannend sein soll, klingt ja wie Highlander (die Serie die in Paris spielte)...

Also schaute ich mir aus Neugier einfach mal die 1. Folge an und bemerkte das man diese Serie nicht einfach so mit anderen vergleichen kann. Es steckt mehr Spannung und Potential in ihr als ich am Anfang dachte, einfach toll.

 Spoiler



Ich freue mich über jede weitere Folge und danke ganz Herzlich SC :-)

mfg

5

Dienstag, 18. März 2008, 22:29

Okay, hier nun die neuen Zuschauerzahlen von Folge 4.
Leider sind die Zahlen weiter runter, was aber meines Erachtens auch mit einem großen Teil da dran liegt das die neue Serie "Canterbury's Law" die vor New Amsterdam läuft einfach nicht funktioniert.

Canterbury's Law - 5,66 Millionen
New Amsterdam - 7,3 Millionen

Najo, abwarten und Tee trinken ^^.

Gruß,
emotion


6

Dienstag, 18. März 2008, 23:39

Wie viel Folgen hat die erste Staffel eigentlich? Sind Serien, die jetzt starten eigentlich noch vom Streik betroffen?

7

Mittwoch, 19. März 2008, 00:02

Joa, New Amsterdam hat 6 Episoden zur Verfügung und dann muss halt entschieden werden obs weitergeht oder nicht.


8

Mittwoch, 19. März 2008, 07:53

Geht bestimmt weiter.Zum einen ist die Serie gut und macht meines Erachtens Spaß die weiter zu produzieren.
Und zum einen sprechen die hohen Einschaltquoten dafür!

9

Freitag, 21. März 2008, 18:58

Jetzt hat FOX reagiert und hat "Canterbury's Law" von Montag auf Freitag verschoben (Quelle: serienjunkies.de). Jetzt läuft ab der kommenden Woche Dr. House Wiederholungen vor dem New Amsterdam Sendeplatz. Mal sehen ob sich das positiv auf die Quoten von New Amsterdam auswirken kann :).

edit: Ich hatte ja vor Posts gesagt, dass New Amsterdam nur 6 Episoden hätte, stimmt aber garnicht, New Amsterdam hat 8 Episoden in der ersten Staffel die fertig sind.


10

Dienstag, 25. März 2008, 03:48

rmpf, warum werden eigentlich alle Serien, die ich interessant finde eingestellt und so eine Grütze wie Dawsons Creek oder anderer Teeny Schmand läuft bis die Darsteller in Rollstühlen durch die Gegend pirschen...

Zum Glück habe ich bei der Serie schon vorher gelesen, dass sie ein jähes Ende in Staffel 1 nehmen soll. Jetzt warte ich erstmal ab, ob da n Cliffhanger oder ein abgeschlossenes Ende gibt. Noch eine offene Serie mehr ertrag ich nicht ;)

11

Dienstag, 25. März 2008, 10:15

Die Serie ist ja noch garnicht eingestellt ^^. Sie hat nur 8 Folgen durch den Autorenstreik in den USA, es ist noch völlig offen ob sie verlängert wird. Ich würd mir da also noch nich soviele Gedanken machen, im Moment siehts noch ganz gut aus.

Gruß,
emotion


13

Mittwoch, 26. März 2008, 01:49

rmpf, warum werden eigentlich alle Serien, die ich interessant finde eingestellt und so eine Grütze wie Dawsons Creek oder anderer Teeny Schmand läuft bis die Darsteller in Rollstühlen durch die Gegend pirschen...

Hehe ^^

Diese Meinung kann ich voll und ganz vertreten ;-)

Seit langer Zeit frage ich mich schon warum das so ist, leider schwimmt aber der größte Teil der amerikanischen Bevölkerung im mainstream - was bedeutet das alle nur "leichte Kost" anschauen oder nur das ansehen was gerade "in" ist und gehyped wird... American Idol und alles ähnliche ist da ein gutes Beispiel ^^

mfg zeitraffer

14

Mittwoch, 26. März 2008, 08:58

American Idol und alles ähnliche ist da ein gutes Beispiel ^^

Und für so einen Mist werden sogar tatsächlich Subs erstellt!
Ich glaube Marlboro hatte mal vor die bei Gelegenheit zu übersetzen... ;)

15

Mittwoch, 26. März 2008, 14:15

Ich muss mich hier mal outen ;). Vielleicht nicht American Idol, aber The Amazing Race oder Survivor gefallen mir als Reality-TV-Serien ganz gut. Wobei Subs bei solchen Serien zumindest für mich überflüssig sind. Es ist halt leichte Kost für zwischendurch, und auch immer lustig zu sehen wie die Amis sich so verhalten etc. ^^

Gruß,
emotion


16

Mittwoch, 26. März 2008, 17:35


Ich glaube Marlboro hatte mal vor die bei Gelegenheit zu übersetzen... ;)


Das halt ich aber für ein Gerücht ;) Das grenzt ja an Rufmord :D

gruz



Spende


17

Mittwoch, 26. März 2008, 23:12

Das grenzt ja an Rufmord :D

Ich meine mich da an so eine Aussage in der Shoutbox zu erinnern... ;)

Naah, macht er nicht!
Bevor Marlboro die Neunschwänzige auspackt... :peitsche:

18

Mittwoch, 26. März 2008, 23:53

Jetzt mal zurück zum Thema ;).

Es sieht wirklich nicht gut aus, die neuen Zahlen sind alles andere als vielversprechend.
Wie schon gesagt, lief diese Woche zum ersten Mal eine Dr.House-Wiederholung vor New Amsterdam, die holte durchschnittlich 7,7 Millionen Zuschauer. Danach lief die 5. Folge von New Amsterdam und mal wieder sind es weniger. Nurnoch 6,19 Millionen Zuschauer (Rating/Share: 2.0/5).
Trotz einer besseren Vorserie schaffte es New Amsterdam nichtmal das Ergebnis von letzter Woche zu halten geschweige denn überhaupt alle House-Zuschauer auf FOX zu halten.

Wäre wirklich schade um die tolle Serie.


19

Donnerstag, 27. März 2008, 02:08

Da kann ich Dir nur zustimmen...

Eine tolle Serie mit Tiefgang, die Charaktäre entwickeln sich sehr gut und die Spannung wird auch nicht vernachlässigt. Vom Humor ganz zu schweigen, einfach toll gemacht ^^
Hoffentlich geht es weiter mit dieser Serie, mal schauen ob wir Glück haben und FOX diesmal nicht nur auf die Zahlen schaut...

Mal ehrlich - wieso gehen denn die Einschaltquoten zurück wenn die Spannung und der Tiefgang zunimmt? Verstehe ich nicht ganz, die Serie hat seeehr viel Potenzial.
Naja, da blitzt der mainstream wieder durch ^^

Ich drücke alle Daumen das wir Glück haben und es weiter geht :-)

mfg zeitraffer

20

Mittwoch, 23. April 2008, 23:52

Nachdem FOX den neuen Montag eingeleutet hat und "Amsterdam" völlig verschwunden ist seh ich da wenig Hoffnung .

Zitat

@fitz
das liegt einfach nur daran das es keine na foolgen momentan gibt ;)

Würde mich persönlich freuen wenn es denn dann wirklich so wäre wie von dir angenonommen .
Wenn ich richtig gelesen habe wurde die Staffel mit Episode 08 eingestampft ,
und es wurden danach keine weiteren Episoden produziert .

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (10. Mai 2008, 02:11)