Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:11

Louie Talkthread

Wird ja mal Zeit.

Staffel 4, Episode 2, "Model".

 Spoiler



Hach, Louie made my day.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:38

Jo, super Einstieg in die vierte Staffel.
Hier gibt's noch 'nen informativen Podcast zu einigen Hintergründen und so shit.
Bei der Szene, wo er Seinfeld ankündigen sollte, konnte ich auch nicht mehr, zum brüllen.

Auf seiner Website verkauft er ja einige Shows für 5 Dollar, hab dann mal ein paar News auf der Seite durchgelesen. Und das hier hat mich so zum lachen gebracht, fukkin jesus.

"(Of course i reserve the right to go back on all of this and sign a massive deal with a company that pays me fat coin and charges you straight up the ass.). (This is you: yes Louie. And we'll all enjoy torrenting that content. You fat sweaty dolt)."

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:20

Es ist schön, Louie mal verliebt zu sehen. Erinnert momentan sehr stark an Woody Allen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Ähnliche Themen