Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:27

24...i like it....

Hallo,

man kann ja sagen was man will über diese Staffel...........aber........ich bin froh, dass Jake zurück ist.......ich mag die serie einfach....

Gruß

SuperDom

22

Freitag, 4. Juli 2014, 09:32

Jaaa

Hab uach gleich nochmals alle staffeln angesehen.... und es schreit nach mehr... vorallem, da gute Serien mangelhaft sind....

23

Montag, 14. Juli 2014, 23:47

Und morgen ist schon alles vorbei. Manno !

24

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:49

Sooo...und wann kommt jetzt die 10. Staffel? ^^

25

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:44

Weiß man etwas über die Quoten in den Staaten?

26

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:44

das ende war aber mal vorraus zu ahnen :-/

27

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:47

Überflüssige Staffel...bei 24 war, ist und bleibt die Luft raus...

28

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:33

Weiß man etwas über die Quoten in den Staaten?

Ever since season 8, viewership has dropped from the 10 million mark, only getting 8.5 million views per episode. The number dropped even more in “Live Another Day” with an all-time low of 5.6 million. Trend dictates that a renewal of the show will drop viewership even more.

Sooo...und wann kommt jetzt die 10. Staffel? ^^

'24' executive producer Robert Cochran confirmed that Jack Bauer would not die in “Live Another Day.” This meant that Kiefer Sutherland had a chance to return to the series. There were however, no plans to continue the series in 2015, but there was a chance that the show would continue in 2016.

“As of now, there are no plans to continue the show next year but we remain open to the possibility. We had a great time doing it this year and would love to take another crack at it,” Executive producer Manny Soto said to fans on Reddit.

Executive producers are not rushing to get another season underway. They will be waiting to see how things will turn out for the series and decide from there whether or not to create another season.

Quelle: http://www.breathecast.com

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:35

fande die staffel echt spitze, gute unterhaltung am besten jedes jahr ne 12 folgen season :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





30

Dienstag, 29. Juli 2014, 02:55

Ich muss mir selbst klarmachen, dass ich die Serie schaue, weil ich vermutlich, zumimdest was das Schauen von Serien angeht, leicht masochistisch veranlagt bin. :peitsche:
Ich weiß nicht mehr genau ab wann, aber irgendwann musste ich bei den Staffeln mehr mit dem Kopf schütteln, als mich vor Spannung im Sessel festkrallen.

Zur aktuellen Staffel: Alles vor E09, oder vielleicht auch zehn, hätte man sich getrost sparen können, alles schon mal gesehen, mit weniger Blödsinn und besserer Story. Der "Twist", als es sich um Russen, abtrünnige Chinesen, und dergleichen handelte, war dann das Beste der Staffeln, wobei auch das nicht der mega Bringer war. Mir hätte es gefallen, wenn neben Audrey auch Jack unc Cloe abgetreten wären, dann wäre keiner mehr aus den ersten Staffeln übrig gewesen und man hätte der Serie eine Ende bereitet. Kein perfektes, oder gutes Ende, aber ein Ende. Naja so kommt man vermutlich nicht um noch eine Staffel rum, die ich mir dummerweise auch wieder anschauen werde. :rolleyes: , aber dazu schrieb ich oben was zu. ³³²Zaunpfahl²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:12

Ich hab die Serie von der ersten Folge an geschaut und nach wie vor klebe ich an ihr. Es gibt gute Gründe, warum einem "24" nicht gefallen muss. Neben dem grundsätzlichen Geschmack gab es auch unzählige Situationen in den Staffeln, die es vorher schonmal gab. Und zumeist waren die Storys schon nach 15-18 Folgen auserzählt und es gab künstliche Storyverlängerungen, die teilweise so absurd waren, dass es gen Himmel schrie. Bei dieser Staffel hatte ich die Hoffnung, dass es bei nur 12 Folgen für einen einzigen Handlungsstrang reicht. Denkste ! Und als ob das alles nicht reicht mit Cheng, musste am Ende nochmals eins draufgesetzt werden und Audrey stirbt und Jack muss nach Moskau.

Trotzdem hab ich es genossen, diese 12 Folgen zu schauen. Warum ? Weil die Serie "24" für mich persönlich selbst im totalen Wiederholungs- und Absurdmodus noch um Klassen besser gemacht ist als dieser ganze CSI-Crap und ähnliches. Und Storyschwächen gibt es in fast allen Serien, teils sogar noch viel, viel schlimmer als hier bei "24". Ich habe auch alle Terminatorfilme geschaut, die Transporterfilme, ich liebe viele der Clint Eastwood-Filme ( als Calahan zb ) und die waren auch bzgl der Story oft total unrealistisch, vorhersehbar und voller logischer Brüche.

Aber wen schert das ? Sie waren cool und genau das beschreibt für mich auch das Phänomen "24". Jack ist cool, ansonsten ist es gute Action, der Rest interessiert mich nicht. Ich will unterhalten werden und "24" schafft das perfekt. Punkt, Aus !

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:22

Ich hab die Serie von der ersten Folge an geschaut und nach wie vor klebe ich an ihr. Es gibt gute Gründe, warum einem "24" nicht gefallen muss. Neben dem grundsätzlichen Geschmack gab es auch unzählige Situationen in den Staffeln, die es vorher schonmal gab. Und zumeist waren die Storys schon nach 15-18 Folgen auserzählt und es gab künstliche Storyverlängerungen, die teilweise so absurd waren, dass es gen Himmel schrie. Bei dieser Staffel hatte ich die Hoffnung, dass es bei nur 12 Folgen für einen einzigen Handlungsstrang reicht. Denkste ! Und als ob das alles nicht reicht mit Cheng, musste am Ende nochmals eins draufgesetzt werden und Audrey stirbt und Jack muss nach Moskau.

Trotzdem hab ich es genossen, diese 12 Folgen zu schauen. Warum ? Weil die Serie "24" für mich persönlich selbst im totalen Wiederholungs- und Absurdmodus noch um Klassen besser gemacht ist als dieser ganze CSI-Crap und ähnliches. Und Storyschwächen gibt es in fast allen Serien, teils sogar noch viel, viel schlimmer als hier bei "24". Ich habe auch alle Terminatorfilme geschaut, die Transporterfilme, ich liebe viele der Clint Eastwood-Filme ( als Calahan zb ) und die waren auch bzgl der Story oft total unrealistisch, vorhersehbar und voller logischer Brüche.

Aber wen schert das ? Sie waren cool und genau das beschreibt für mich auch das Phänomen "24". Jack ist cool, ansonsten ist es gute Action, der Rest interessiert mich nicht. Ich will unterhalten werden und "24" schafft das perfekt. Punkt, Aus !
Da kann ich nur zustimmen. Auch die Staffel 9 hat mich gut unterhalten. Es hätte aber durchaus noch etwas härter zugehen können. Hoffentlich kommen weitere Staffeln. :lovesc: :lovesc: :lovesc:

33

Sonntag, 17. August 2014, 00:54

Hm schade. Hat sich aber in so vielen Staffeln mit immer jeweils 24 Episoden teilweise zu sehr gezogen.. das Konzept der Serie ist zwar einzigartig, aber es ist nicht umsetzbar als Serie. Klar ist es toll, wenn man von einer guten Serie viele Episoden hat, aber dennoch ist es schwer über so viele Staffeln ein hohes Niveau zu halten. Da fand ich nun die letzte Staffel mit 12 Episoden besser.
Dennoch hoffe ich, dass noch mehr kommt, da es eben einzigartig ist und so eine Serie schwer wieder geben wird.
Everybody lies.

34

Samstag, 20. September 2014, 08:49

Naja es gab Momente da wars schon ziemlich spannend muss ich sagen. Aber manche Dialoge und Szenen sind schon ziemlich schlecht.
Manchmal fühle ich mich, als würde ich eine Parodie sehen. Und schade finde ich auch das eigentlich nach Folge 9 die Luft raus ist. Das war aber bei vorherigen Staffel auch schon so.
Also zwei bis drei Folgen vor dem Ende ist die ,,Hauptbedrohung" schon zerstört und es kommt dann noch ein kleines ,,Nebenproblem". Meiner Meinung nach müsste es auch dramatischer sein. Ich bekomme immer Mitleid mit den Terrorristen... Das will ich aber nicht :P Die sollen einfach Böse und Dumm dargestellt werden was sie auch sind ;)
Am besten wäre wenn sie immer zeigen würden, wie der Ober-Terrorist in einer Höhle vor sich hin vegitiert bis er endlich erlöst wird vom Strick! *Baumel*

35

Montag, 22. September 2014, 23:01

Jack ist back und das ist gut so :thumbsup: .

Allerdings..das Ende der Staffel..nun ja wenn danach nichts mehr kommen sollte wäre das schon arm.Das wäre dann ja kein Abschluss und vor allem keiner den diese Top Serie nach all den Jahren verdient hätte.

Die 9 Staffel war sicher nicht die beste...aber auf jeden Fall hat sie mich unterhalten.Und Jack wird immer einer meiner Liebsten Seriencharaktere bleiben.

Gegen 24 empfinde ich zb Homeland vergleichsweise als Schlaftablette.
I want to Believe