Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 11:40

Staffel 9 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Moin moin,

ich wusse jetzt nicht genau wo hin damit, wollte auch den "erfahrenen" Postern nicht dazwischen funken, aber ich habe gerade etwas entdeckt:

24 S09E00 Jack is Back 720p HDTV x264-BATV

24 S09E00 Jack is Back HDTV x264-BATV

24 S09E00 Jack is Back 480p HDTV x264-mSD

Da die Serie ja jetzt definitiv fortgeführt wird, wird es ja bestimmt auch jemand geben der es auch subben will... :D

2

Montag, 5. Mai 2014, 11:51

Moin moin,

ich wusse jetzt nicht genau wo hin damit, wollte auch den "erfahrenen" Postern nicht dazwischen funken, aber ich habe gerade etwas entdeckt:


Da die Serie ja jetzt definitiv fortgeführt wird, wird es ja bestimmt auch jemand geben der es auch subben will... :D
Warum soll jemand die Serien subben, wenn sie Morgen schon auf deutsch kommt :D

3

Montag, 5. Mai 2014, 12:12

Zitat

Warum soll jemand die Serien subben, wenn sie Morgen schon auf deutsch kommt :D


Die Frage ist natürlich berechtigt, und ich verteile auch gerne Gutscheine um mir in den Hintern zu treten, aber laut den aktuellen News beginnt am morgen zuerst die Ausstrahlung im O-Ton. Die deutsche Syncronisation soll erst später ausgestrahlt werden.

Zitat

Nach den erfolgreichen Verhandlungen mit 20th Century Fox Television Distribution ist „24 – Live Another Day“ nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung im Originalton völlig flexibel auf Abruf über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime verfügbar. Die lineare Ausstrahlung der Serie, dann wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt auf Sky Atlantic HD. (...)
gefunden auf: Link

Zitat

(...) Verraten werden darf nicht mal, wo in West London dieser internationale Frühschoppen stattgefunden hat. Denn in zwei angrenzenden Hallen drehen diese Menschen seit Januar und noch bis Juni die meisten Innenszenen von "24: Live Another Day". Die erste neue Folge läuft am 5. Mai im US-Sender Fox und einen Tag später in Deutschland beim Bezahlkanal Sky. Die Macher wollen nicht durch Schaulustige beim Weitermachen gestört werden. Obwohl die Information über den Drehort natürlich längst im Internet kursiert. (...)
gefunden auf: Link

Wenn ich mich irre, was aufgrund meines Alters und beginnender google-Inkompatibilität immer mehr vorkommt, würde ich mich über einen Link zu von mir nicht gefundenen News sehr freuen! :juhu:

4

Montag, 5. Mai 2014, 12:24

Zitat

Warum soll jemand die Serien subben, wenn sie Morgen schon auf deutsch kommt :D


Die Frage ist natürlich berechtigt, und ich verteile auch gerne Gutscheine um mir in den Hintern zu treten, aber laut den aktuellen News beginnt am morgen zuerst die Ausstrahlung im O-Ton. Die deutsche Syncronisation soll erst später ausgestrahlt werden.


Ich gehe mal davon aus, dass du kein SKY hast, oder? Auf SKY GO /Anytime, laufen sehr oft Serien 24 Std nach US-Ausstrahlung im Originalton, wie (The Newsroom, GoT, Boardwalk Empire, True Detectives). Auf "SKY Atlantic (The Home of HBO)" startet am Dienstag um 21:00 Uhr die deutsche Synchro-Fassung.

Zitat

Bei der Ausstrahlung von „24: Live Another Day“ kann der Pay-TV-Anbieter Sky noch einen drauflegen: Der Serienstart wird parallel zur Weltpremiere auch in Deutschland und Österreich bei Sky Atlantic HD gezeigt und über Sky Go zugänglich gemacht. Das heißt, dass es in der Nacht von Montag auf Dienstag um 2.10 Uhr morgens los geht. Gezeigt wird dabei zunächst die englischsprachige Originalfassung.

Gary Davey, Sky Programmchef: „Es ist ein seltener Moment, dass eine Serie zu einem weltweiten Event wird. Wir sind stolz darauf, Teil davon zu sein. ’24’ ist eines der größ-ten TV-Serienfranchises. Jack is back: Serienfans werden auf Sky nicht nur Teil der weltweiten Serienpremiere im Originalton sein, wir werden zudem bereits 19 Stunden danach die deutsche Synchronfassung präsentieren. Das ist großes Entertainment.“

5

Montag, 5. Mai 2014, 12:28

Ja das ist ja mal cool...

Sky habe ich tatsächlich nicht, und in meinen Suchegebnissen stand halt kein expliziter Zeitraum für die deutsche Fassung.

Vielen Dank für die Info! :wink: :wink: :wink:

6

Montag, 5. Mai 2014, 12:44

Kein Problem und gern geschehen ;)

7

Montag, 5. Mai 2014, 16:56

Es wäre trotzdem klasse wenn jemand subben kann.
Denn ich bin hörbehindert und bin auf Untertitel sehr angewiesen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand subben kann.

8

Montag, 5. Mai 2014, 17:18

Geht mir auch so. Subs wären echt super.

9

Montag, 5. Mai 2014, 18:55

Ich reihe mich mal in die Liste der Hörbehinderten ein: Ich bin auch auf Untertitel angewiesen. Wäre also echt top, wenn das gesubbed wird :)

10

Montag, 5. Mai 2014, 19:23

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie gesubbt wird, ist sehr gering.
Bisher gab es noch kein Interesse seitens der Subber, was auch
an der schnell folgenden deutschen Synchro liegt.

11

Montag, 5. Mai 2014, 21:45

weiß jemand evtl ob es heute nacht einen live stream gibt, den man aus deutschland anschauen kann ohne sky go zu haben?

12

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:53

Bitte Bitte subben machen.Weil ich bin Hofgeschädigt.Und ich brauche Untertitel für diese Film.

Danke voraus

13

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:07

Auch wenn es keine deutschen Untertitel gibt, die englischen gibt es doch auf jeden Fall oder? Könnte die mal jemand einstellen?

14

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:11

Hier findet ihr die englischen Unteritel für die neu angelaufene Staffel:
http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=930

15

Mittwoch, 7. Mai 2014, 01:09

englische subs findet man auch immer hier: (...)

vielleicht hilft das ja wenigstens einigen.

dort findet man auch noch französich, norwegisch, bulgarisch,italienisch und portugisisch.. fals hier noch jemand ist der eventuell kein englisch spricht aber eben noch ne andere muttersprache hat.... deutsch sieht im moment wirklich schlecht aus.. wenn ich noch ne seite finde meld ich mich...

ansonsten sind die üblichen anlaufstellen:

www.opensubtitles.org
http://www.subtitleseeker.com/
http://v2.subscene.com/

braucht aber im moment nicht suchen. ist nicht deutsches dabei, sonst hätte ich es euch verlinkt..

(...)

Edit "by Fischchen" Links zu Fremduntertiteln entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (7. Mai 2014, 01:15)


16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:33

Ich würde mich über Untertitel freuen, so viele Folgen sind es ja nicht und die ersten 8 gabs auch mit subs.
Zumal die dt. Synchro beschissen ist, wie kann man nur Tobias Meister nehmen?

BITTE subbt die Serie!

Edit by Hampton Schriftgröße angepasst.

17

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:55

Hallo,

die Serie wird gesubbt, die Untertitel für E01 sind schon fertig. Ich denke mal, die werden auch hier verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bauerj« (7. Mai 2014, 20:00)


18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:48

Zumal die dt. Synchro beschissen ist, wie kann man nur Tobias Meister nehmen?
Der war doch schon bei Staffel 1-8 der Sprecher für Jack. Is doch supper, dass das der gleiche is, oder nich?

19

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:01

Zumal die dt. Synchro beschissen ist, wie kann man nur Tobias Meister nehmen?
Der war doch schon bei Staffel 1-8 der Sprecher für Jack. Is doch supper, dass das der gleiche is, oder nich?

Schon mal das ein sehr guter ist (hat auch schon den ein oder anderen Preis mit nach Hause nehmen dürfen). Aber Synchro ist ja so uncool :lachen:

20

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:34

schau mir grad alle staffel von vorne an. aktuell bin ich bei staffel 4 und ich muss sagen, eines der besten serien die es jemals gab. schön, dass 24 wieder aufgegriffen wurde. nehme mal an, dass es auch einen politischen hintergrund dafür gibt.
kiefer ist noch immer so sympatisch wie früher. auch wenn sein patriotismus manchmal sehr extrem erscheint.