Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:51

Download funktioniert nicht - Als DL index.php

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage und zwar....wenn ich den Subtitel für "S04E04 - "Eggtown" speichern möchte, dann zeigt er mir eine index.php als download an. Könnte mir bitte jemand behilflich sein und den richtigen downloadlink nochmals posten ? Danke im Voraus.

Gruß Lurling

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:01

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


für das 350mb rls
wenn du das nicht downloaden kannst
hast mal versucht dich bei www.subcentral.de anzumelden
also mit www davor
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 25. Februar 2008, 12:15

Hallo Moppen,

danke für deine Antwort, aber habe immernoch dasselbe Problem :S Wenn ich das abspeichern möchte, dann speichert der das als index.php ab

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 12:35

@Lurling: Keine Ahnung was das bei dir ist, versuch mal einen anderen Browser oder mach evtl. mal im Technikbereich einen Thread dazu auf.

Wollt die Subs gerade mal als Anhang anhängen, aber dürfte ja das gleiche Problem sein. Hab dir daher nachfolgend die Links dazu bei OS.org rausgesucht ;)

http://www.opensubtitles.com/de/subtitles/3252294/lost-de
http://www.opensubtitles.com/de/subtitles/3252297/lost-de

5

Montag, 25. Februar 2008, 12:59

Hallo zerocl

Ich nutze immer den FireFox Browser und hatte bis jetzt nie Probleme damit, aber wenn ich das abspeichern wollte, dann kam immer ne index.php als download.
..habs dann mit IE probiert, aber der zeigte mir ne Fehlerseite an. Zu guter Letzt mit dem Opera Browswer probiert, aber der hat mir eine Blanke Seite angezeigt. Weiß net warum das Probleme macht. Naja trotzdem danke für den Anhang, ich werde mal der Sache nach gehen und schauen wo das problem letzten endes lag. Danke ! :)

gruß Lurling

6

Freitag, 14. März 2008, 20:07

Download funktioniert nicht - Als DL index.php

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage und zwar....wenn ich den Subtitel für "S04E04 - "Eggtown" speichern möchte, dann zeigt er mir eine index.php als download an. Könnte mir bitte jemand behilflich sein und den richtigen downloadlink nochmals posten ? Danke im Voraus.

Gruß Lurling


Guten Abend liebe Leute,

wie schon vor einigen Wochen hatte ich dasselbe Problem mit dem Subdownloaden. Dieses mal kann ich die 7. Folge nicht runterladen weil wie im obigen Beitrag schon beschrieben, eine Index.php als download angezeigt wird. Ich weiß es nicht woran es liegt.
Gibt es vielleicht paralel ein direkten Downloadlink für diese Folge ?

Danke für eure Mühe

Gruß lurling

7

Freitag, 14. März 2008, 20:31

Sehr seltsam ?(

Guckst du hier

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



gruz



Spende


8

Freitag, 14. März 2008, 21:18

Vielen Dank marlboro!

Ich weiß auch net, wieso ich immer dieses Problem habe. Denke es liegt an den Browsern...

gruß Lurling

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. März 2008, 09:31

@Lurling:

Mit irgendeinem Browser müsste es aber richtig klappen ;) Versuchst du evtl. den Sub per Rechtsklick -> "Ziel speichern unter" zu laden? Dann jedenfalls wird die index.php als DL angeboten. Sollte beim einfachen Anklicken jedoch nicht passieren.

10

Samstag, 15. März 2008, 12:18

Ja ein Freund hat genau dasselbe Problem,doch bei allen downloads im I-Net,der macht einfach Rechtsklick Ziel Speichern Unter wie eben beschrieben.
Bei ihm ist das so, weil sein Browser von T-online alles komisch konfiguriert hat, bei ihm funktioniert nicht mal ne Seite bei Firefox die zu öffnen ^^

11

Samstag, 15. März 2008, 14:01

das mit tkom da wurden die inet einstellungen nur verändert evtl proxy o.ä. eingestellt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. März 2008, 19:48

Me too...

Salve...
Hatte ich auch schonmal das Problem. Mit Firefox.
Lösung war glaub ich ein Update (bei mir) auf Firefox 2.0.
Kurzzeitig beholfen hab ich mir mit CrazyBrowser, da ging's ohne Probleme.

Liegt auf jeden Fall nicht an uns, sondern eher am Browser ;)