Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 3. Mai 2014, 03:18

Isabel Staffel 2 [Bereits halb gefunden]

Hola!

Ich schaue seit einer Weile eine Spanische Serie namens "Isabel". Da gibt es bereits zwei Staffeln. Staffel 1 gibt es im Netz bereits Englische Untertitel, was für mich völlig ausreichend ist.

Staffel 2 gibt es leider NICHTS (auch nicht in VO - also Spanisch) und ohne Untertitel verstehe ich leider zu wenig. Glücklicher Weise habe ich die Serie auf Dramafever gefunden. Mit ein wenig Magie konnte ich auch die Ländersperre umgehen, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Untertitel extrahieren könnte.

Falls das Mehrere interessiert, würde ich auch Deutsche UT zu der Serie erstellen.

Hier der Link zu Dramafever: http://www.dramafever.com/drama/4315/1/Isabel_-_Season_2/ (Nur aus einer US-IP aus abrufbar)

Über Tipps jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Isabel de Castilla
(ja wo dieser Name nun wohl herkommt...)

2

Samstag, 3. Mai 2014, 10:21

es gibt englische Untertitel für die zweite Staffel.
Die hänge ich an den Beitrag an.
Einen direkten Link zur Quelle kann ich hier nicht posten,
suche doch mal nach dailyflix.
»sternenkind23« hat folgende Datei angehängt:

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:40

Wow du bist mein absoluter Held!

Ich suche danach schon so lange!

Vielen herzlichen Dank!

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:11

Thank you sternenkind23 !

I was going to force my self to watch it in Spanish!!

Woo, a great relief...

What tool are you using if you want to translate to, say arabic srt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stayfi« (8. Juni 2014, 23:16)