Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. Mai 2014, 16:10

Extant [CBS]

Zitat


Die 13-teilige Serie erzählt die Geschichte von John und Molly Watts (Halle Berry), die mit dem menschenähnlichen Roboter Ethan zusammenleben. Als Molly, die als Astronautin im Weltraum umherreist, unerwartet Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform aufnimmt, scheint die uns bekannte Welt aus den Fugen zu geraten – sie trägt fortan die erste Kreuzung zwischen Mensch und Alien in sich und verändert den Verlauf der Geschichte...Serienstart: 09.Juli


Quelle: blairwitch.de

2

Montag, 5. Mai 2014, 00:42

Hm, von nem Alien schwanger und trägt das Kind dann mal locker auf der Erde aus?
Na gut... :D Da sagt natürlich keiner was. ^^

Und Halle Berry? Die war bestimmt nich günstig. ;)

Ich bin gespannt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:31

THE SECRET:

4

Montag, 9. Juni 2014, 18:50

Diese Babygeschichte glaub ich immer noch nicht. Okay, im neuen Trailer hat man gesehen, dass sie eine Ärztin darum bittet, dieses außerirdische Baby zu verheimlichen. Und sie kommt dieser Bitte nach, na klar, wo ist das Problem? :D
Und überhaupt, werden da nicht noch andere Tests von ganzen Ärzteteams gemacht? Oder echt nur von einer?
Ich weiß... ich häng mich da irgendwie dran auf, aber ich wills nich so einfach akzeptieren - muss ich aber wohl, wenn ich mir die Serie anschauen werde :D

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:55

3 Beiträge in den Talkthread verschoben.

6

Samstag, 30. August 2014, 15:17

Halle Berry verdient 1.3 Mio..

Andere Frage: Ist die Serie schon offiziell abgesetzt? So richtig mit Cliffhanger?