Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:25

was passiert mit tyrion? ich kann nicht warten


 Spoiler

 Spoiler


42

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:17

Der Vorteil, gespoilert worden zu sein, liegt darin, nun voller Vorfreude darauf warten zu können, wie sie es umsetzen.^^
Lass mich raten, wer der zweite ist!

 Spoiler

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

43

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:28

willst du wirklich, dass ich das verrate?
ein bisschen überraschung würd ich dir ja schon noch gönnen, aber kanns dir auch gerne mitteilen...

44

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:46

Wenn ich in einem Achtung Spoiler-Thread auch noch massenhaft Spoilerfenster sehe, fühl ich mich wie in einem Minenfeld.
Bloß schnell raus hier!!! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

45

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:02

die werden für BUCHWISSEN verwende, welches oft weit über promos oder interviews hinausgeht. damit sich jede/r wirklich selber entscheiden kann (selbst schuld ist ), wenn er/sie diese auch anklickt... der thread ist halt auch für user, die sich über spoiler nicht wirklich aufregen, aber vielleicht doch nicht alles vorher wissen wollen.

46

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:26

Pöh, also betteln werde ich dich nicht.^^
Entweder du schreibst es, oder nicht. Die Verantwortung übernehme ich allein, versprochen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

47

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:43

ok. betteln musst du natürlich nicht:

 Spoiler


48

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:00

Was ich sehr schade finde ist, dass sie Tyrions erste Freundin, die er heiraten wollte noch nicht erwähnt haben. Wurde ja in den Büchern auf seiner Flucht öfters angesprochen. Denke mal, das werden sie ganz rauslassen. Grr soll mal schneller schreiben, ich will wissen wie es mit Arya weiter geht. Die Szene war eine der Besten letzte Folge (8) als sie anfing den Hund auszulachen.

49

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:18

tyrions erste freundin wird sehrwohl erwähnt! er erzählt bronn und shae von ihr, in staffel 1, folge 9.
"my brother jamie and I were riding, when we heard a scream. she ran out onto the road..." usw.
ihr name ist übrigens tysha.

50

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:33

 Spoiler


51

Mittwoch, 4. Juni 2014, 01:14

Mukaido, ich kenne zwar die Welt nicht in der du lebst, aber in unserer ist man tot wenn der kopf weg ist bzw. platzt.

52

Mittwoch, 4. Juni 2014, 01:37

Und du kannst mal ein bisschen vernünftiger reden...

Mukaido, ich kenne zwar die Welt nicht in der du lebst, aber in unserer ist man tot wenn der kopf weg ist bzw. platzt.

 Spoiler






Spoiler


Lebt der Prinz aus Dorne noch, oder kommt jetzt sein Bruder um ihn zu rächen?

Beware Those Closest To You

53

Mittwoch, 4. Juni 2014, 02:26

was war da jetzt bitte unvernünftig?

ernsthaft zu fragen ob oberyn noch lebt ist doch wirklich grenzwertig... noch eindeutiger kann man wohl nicht abtreten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (4. Juni 2014, 02:31)


54

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:13

was war da jetzt bitte unvernünftig?

ernsthaft zu fragen ob oberyn noch lebt ist doch wirklich grenzwertig... noch eindeutiger kann man wohl nicht abtreten!
Hehe, warum nicht? Realitätsnah ist die Serie sicher nicht :D :P
love, peace and harmony


55

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:58

Genau, Oberyn kommt als kopfloser White Walker zurück. ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

56

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:27

Na es wäre aber auch nicht der erste Charakter in der Serie der eindeutig "abtritt" und dann doch wieder zurückkommt ;)

57

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:36

....

Wie sein Kopf geplatzt ist :O......mich Schüttelt es immernoch :D.....dachte erst sicherer Sieg ....und zack verloren ....

58

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:25

@dobsen: Ehrlich, das ist schon mal vorgekommen? Bei wem denn?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

59

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:41


@dobsen: Ehrlich, das ist schon mal vorgekommen? Bei wem denn?

Das wird noch vorkommen soviel sei gesagt ;-)

60

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:49

das stimmt zwar, aber hätte die person den kopf derart verloren, wie oberyn, dann würde sie auch nicht mehr zurückkehren.