Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2014, 14:13

Staffel 7 Übersetzung ?

Wie kommt es das A. das ganze anscheint keiner Subbt und B. die ersten deutschen Subs sogar schon draußen sind aber weder hier verlinkt noch ein Hinweis dazu ist und ich sie per zufall gefunden habe ? Hab ich irgendwas verpasst ? Sind diese Subbs völlig fehlerhaft ? das ist doch sonst nicht so. Und das ist wirklich nur ne ganz normale Frage, kein rum gepöbel (dafür bin ich schon zu lange Mitglied ;) ), vielleicht hab ich ja eine Partnerschaft mit einem anderen Board oder so was verpasst.

2

Samstag, 26. April 2014, 15:09

Doch, wir subben die Serie weiterhin, wir sind halt nur noch nicht fertig ^^ Der Sub für E01 sollte aber heute noch kommen. Wir sind zur Zeit 5 Leute im Team, da kann leider immer mal was dazwischen kommen...

Die Subs, die im Netz zu finden sind, wurden nicht von SC oder TV4 Subbern erstellt, und werden daher hier nicht verlinkt ;)

3

Samstag, 26. April 2014, 15:25

Dank dir für die schnelle Info, hatte mich nur gewunndert weil sonst immer irgendwelche Leute nachfragen oder Threads offen sind mit Info etc. und diesmal nix. Vielleicht ist die interesse einfach nicht so groß wie bei einem Game Of Thrones ;). Danke dir.

4

Samstag, 26. April 2014, 19:31

Oder es könnte daran liegen das manche es gelernt haben das genörgel oder dauerndes nachfragen nach den Subs diese auch nicht schneller erscheinen lassen ;)
I want to Believe

5

Samstag, 26. April 2014, 20:59

Oder es könnte daran liegen das manche einfach die version mit dem axn sub geguckt haben. ;)

6

Sonntag, 27. April 2014, 01:38

Oder es könnte daran liegen das manche es gelernt haben das genörgel oder dauerndes nachfragen nach den Subs diese auch nicht schneller erscheinen lassen ;)
Okay okay Seitenhieb ist angekommen ;). Wie gesagt mir gings halt darum das deutsche Subs vorhanden sind und ich nicht wusste ob das ganze deshalb hier brach liegt und man sich anderweitig umschauen muss oder ob das ganze von nem anderen Board gesubbt wird und ichs net mit bekommen habe. Thread kann eigentlich geschlossen werden ;)