Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 15:54

South Park - Staffel 12 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]

Titel-Bild

Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden.

Offizielle Webseite: http://www.comedycentral.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: BILL, Jazzhead & Staubsauger

©Korrekturen: Jazzhead & Staubsauger

© Anpassungen: SaSaS

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Es haben sich bereits 463 registrierte Benutzer und 367 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, --=(Malak)=--, 2cold, aboynamedsue, acro, adamanta, Adebisi 1987, adianis, Adre, Afro Samurai, Ahhn Avatar, ajr, Akaslan, Akihiko, Alexis, AmaRu-JiVe, amateur1976, andreas280290, apetxxx, ApokalypsoS, AriGold, AsaWoSuu, Asgaroth, Atis42, atzeagu, Avatar_08, azad147, Badeschuh, bakil, Barabas, bartekeit, Basdart, batailic, baumbart, bbb, beasti, Belial, Berylin, BiatX, big bang fan999, BigBasti, bigbud31, BigT89, BILL, billyboy, biohazardbl4, bla123, Blackbeatz, blackburnious, Bloodsport83, BlowJ, blub0r, blubbergeist, Blubmöp, bluna, Bochumer, boks22, Booomania, Borgkoenig, braven, brettenhuber, brille1002, Bruenchen, buffy 1910, buffy66, buggy123, BuLLyZ, BushidoRap, Butt3rs, Butters84, cabet88, camber, Cellz, Cheops, Chris1310, chumix, ck123, clfn, cloud, cm-ape, Coffee, CojonesdeCorona, comedy central, Conrad398, Corax, CrackedSoul, Crazy-Kenny, crazy-nugget, crazyguy, Crex, d.alien217, Dackel, Dafrad, dameischta, DaRealXen0n, Dark-Goku94, darkstaa, dedon, delasoulisdead, Deluxees, Denettics, depp64nice, DerClown, derloki, derplop, deva, dfens123, Diebels123, dimirob, djdinjo, DocSommer, domina, Domsen, DonDeyv, DonFabio, DonG, DonHomer, DoomLoop, dopeman, dr.olds, dreaven3, dulli, ea2yd1ck, ebrabean, Einfachernutzer, El Bastardo, el-tankwart, elljott, ElRolando, Eosix, Equi, escoba, Euathlus, Evermore, Evils, evilstoy, exia, exizor, extreme, Face, Fanta-stic, Faramir1945, faultier1, fiestaodin, fincher, finn, FireRaver201, fj.txx, fleischbert, Flintheart, Flope, Focker, ForrestFunk, Fr33styl4, Fr34k93, FreakShow, Frogger, frozzt, g-nosse, gafiii, Garfield39, Gentleman, GhostDog, GIZZLE, gony, graffiti, Greatestdancer, GreenSun, guitarhero, gulogulo, gustav, h0n3ywell, Habanero, Hakkepeter, Hans.Salzburg, Hansi Blutwurst, HarrisonMord, harry10, HarryWurst, HatoriH, heliumwintertot, Hell's Spawn, hellboy15, helsing93, hodosaurus, holmich, Homaz, Honk87, Horrorfan, hurryhans, hut, iagoa, ichbinich, IcKaE, ilom, imba, inda, Intinet1, Janeo, Jarez, JerichoHolic1234, jimbo23, jintau, jjbgood, Jockel89, joemontana, JohnMaclain, johny_do, Joker, Jonnfred, Jubai, kaan88, KaisaSoze, kanda, kaos, keigel2001, kernseif, killa1, Kinch07, King of Kingz, KingAciD, klavierspieler, kmjeepers, koermit, Konex, Kookey, Kosie, kossobono, krauus, Kraxel, krusty, Kushtrim, Kyborg, kyGeN123, LayJay, LeecherbS, leludimo, libi, LimpBizky, lix1, lkog81, lol2k6, lordhelmchen, LuDico, m4ns3n, M4r7iN, MaaM, maddy71, magga, MagicTits, Magoo, mahone, malipu, manson82, maras, marlboro, marome, Marsi, masl17, MasterFuu, MasterJ, mastermind90, Mathew595, mattes, matteusmauritz, maximum29, McFly77, mc_erbs, megamacy, mercutio, Meshi, MiND, mitchma, mk54, mkrs_, MoCdon, mofo, mongole, Monterray, moppen, Motterich, Mr-T-Owner, Mr.Lebowski, My-Immortal, na toll, NaomyIkari, Naserich, Nebu2k, Networx, newage83, NextPT, nexushero, nigg, nihil_baxter, nike4444, nilstho, NITRO1907, Noctis, NoRdIe, npk, Nub4U, numlocker, Ocarus, Odinsson, Ofenschmock, offline, ohsoincredible, Okkupant, Oliver_M.D, olli86, omek, onkel, OnkelB, opfaklaus, opticx, OreoDealer, organisman, Overfiend, p4f456, paddeN, Pampelschuster, partybear, Passo, penitus, peppo, perv, pete.indeed, pfl_neo, phate, pidschiedschey, Pie K., Pille, play-fan, pommes, Potty, Power, Praenki, pratheep, presseipa, Projektil, pudo, raf0815, Raffgy, Ragism, raider, rAm8185, Ramon, rankfitch, raptormatt, RayJay, rebbeu, redb, reloaded, resix, Revan, Rhyuji, rinaru, Rinserofwinds, riti, roger9, Ron, Sassanid, SATKABEL, schlendrian, schlunz, Scopeman, scrade1988, Scream, sebi707, selo, sensistar, septum, serge001, Serial killer, Shadoka, Shadow2k, Shakur, Sharpshooter, sheikonair, Shisha.de, Silk, Sisko, skibby, Skynt, Skyte, slaven, SlipNino, sLoH, Slowmotion, Snap, SomeLIkeItHot, SonixDBG, soulreeper, spamkrieger, Spassengesicht ^^, splinter, ssnake, st1la, Staubsauger, stetig, Stifflermeister, Strenner, stvaen, subse, superiorX, SuPeRpAt, SWAT399, SwissTricky, Syrean, Takuya, tantewalli, tbi, Testorer, TheLord, the_game, thinkx, Thömsen, thoughtsky, Thunderstoren, Tian1990, Toffi, tomahak, tomsen2, TonyHawk33, ToPaZ, trapstar, triple-b, Tuffi, TundraG3ckO, tvkeks, Typical, Urjee, uRmeL26, Vassago, vedroboy, VincentVega, vollstoneD, Vync, WatcherDream10, Wester, wiescho, wigrieb, wimade, Wishmaster, Wueste, wupyris, Wurstmacher1000, wwjim, x3r0, Xan151, Xarfai, xdeathmind, Xowan, xpe, yoerg, Zakalwe, Zerberus, zipzep, Zorn1337, [Genius], [~BS~], _sebastian_, _Tango_

2

Donnerstag, 13. März 2008, 21:28

Hallo,
schon wer angefangen zu übersetzen?
Bin grad @ 12:34min
Warte auf US Vorlage und füge meine Übersetzungen dann ein.

3

Donnerstag, 13. März 2008, 21:34

Eigentlich wollte/wird das Jazzhead machen.
Wende dich mal per PN an ihn.

gruz



Spende


4

Donnerstag, 13. März 2008, 22:47

First come, first serve. Best stays. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Freitag, 14. März 2008, 17:41

ginbg net erst die 11.staffel zuende? jetzt schon die 12? die macher sind echt komisch XD

6

Samstag, 15. März 2008, 16:15

ne die 11. staffel ist schon seit mindestens 6monaten beendet! in Deutsch geht sie glaub ich grade dem ende zu!

7

Mittwoch, 19. März 2008, 22:23

Überarbeitete Version von Folge 01 im Startpost. Have ****ing Fun everybody! :D
MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Montag, 24. März 2008, 17:49

könnte auch wer die 2 folge subben plzzzzzzz

9

Montag, 24. März 2008, 21:01

LOL genie . haste vo? dann findet sich sicher einer

10

Montag, 24. März 2008, 21:06

einfach mal warten die subber haben auch nen rL

und außerdem da ja schon für ep 1 einer da ist kommt auch bald einer für ep 2

denn mittendrin wird sicher nicht aufgehört ;)

11

Freitag, 28. März 2008, 10:35

Also den VO-Sub für E02 gibt's schon lange (Sonntag).

Gruß

Edit "doggydog" Vielen Dank für den Hinweis, wird sofort oben hinzugefügt. :)

12

Freitag, 28. März 2008, 12:13

WO bitte gab's den schon seit Sonntag, Partybear ??? Wäre mal interessant für die nächsten Subs.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Freitag, 28. März 2008, 13:40

auf Forom.com war der schon länger verfügbar

auch hier
http://www.tvsubtitles.net/tvshow-71-12.html
sind die immer recht schnell...

14

Samstag, 29. März 2008, 13:56

Und der E03 VO Sub :)
Hf

Edit "doggydog" Und nochmals danke! Ist oben mit drinne. ;)

15

Samstag, 29. März 2008, 20:22

So, der deutsche Sub für South Park S12E02 "Britney's neuer Look" ist da. Viel Spaß !
MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

16

Montag, 31. März 2008, 23:11

Und es geht direkt weiter, Freunde von South Park! "Richtig dicke Dinger" ist imho endlich mal wieder eine echte Hammmerfolge.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Have Fun everybody! MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FireRaver201

17

Freitag, 4. April 2008, 09:04

Stoff! :D
Edit "by Corax" Vielen Dank. :)
Ich füge den Sub mal oben ein.

18

Sonntag, 6. April 2008, 17:25

Und Folge 04 "Kanada im Streik", von BILL und mir. Scheint, als wäre es eine Folge aus einer früheren Staffel, da statt Kenny Butters mitspielt. BILL hat mir noch Folgendes gemailt, ich empfehle aber, es erst nach der Folge anzuschauen:

 Spoiler

Viel Spaß! MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

19

Sonntag, 6. April 2008, 23:09

Ich finds einfach super das ihr hier South Park anbietet
danke für die Staffel

20

Dienstag, 8. April 2008, 19:08

Hier die YouTube Leute aus 04 für die, die zu faul sind zum suchen ^^ :
Chocolate Rain: http://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA
Tron Guy: http://www.youtube.com/watch?v=3609OtM138c
Numa Numa: http://www.youtube.com/watch?v=60og9gwKh1o
Starwars Kid: http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU
Cute Sneezing Panda: http://www.youtube.com/watch?v=E63ExmhOk8g
Dramatic Look Gopher: http://www.youtube.com/watch?v=KNaJ9WS5nCc