Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. November 2008, 22:24

"ohne worte"
²~²~³~²~³ :schimpfen: ²W³annaplay?_ ³:~²Alles_dicht_; :~²BE²³

7ludacris7

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. November 2008, 22:31

echt des ist krass dann übersetze sich selber und mach die subber nicht fertig die haben ja auch noch was anderes zu tuen als zu subben ok

43

Donnerstag, 13. November 2008, 08:10

also echt wie lange braucht ihr für eine Folge South Park?
Wie lange soll man denn hier warten 1 Monat? Also wenn ihr euch schon Subber nennt und Subs machen wollt,
dann richtig oder lasst es bleiben.
Also,dass ist ja schon so übertrieben, dass mans gar nicht mehr ernst nehmen kann, oder? ³³²Eimachen_.._
Finds hammergeil, dass ihr euch soviel Mühe mit South Park gebt :thumbsup: , hätte ich das früher gewusst, hätte ich niemals die deutschen Folgen runtergeladen, sondern mir die englischen mit Subs gegeben :rock:
Vielen Dank,macht weiter so (und freue mich auf Episode 12ff :D )
Greetz

44

Donnerstag, 13. November 2008, 16:01

Also BILL müsste dran sein, hier aus seiner sig:

South Park
Staffel 12 Episode 12
50% Übersetzt

freu mich drauf

45

Samstag, 15. November 2008, 10:55

da der sub schon ziemlich lang auf sich warten lässt würde ich den subber bitten sich zu äußern wann und ob es überhaupt weitergeht

mfg

46

Samstag, 15. November 2008, 11:32

@santana

1) hättest mal das comment von Wester lesen sollen

2) die subber haben sicher auch noch andere wichtige dinge zu tun und daher die verzögerung,weil wenn sie die arbeit eingestellt hätten wäre sicher irgendwo etwas davon lesen ;)



MFG

47

Samstag, 15. November 2008, 14:48

@ slowmotion

der comment is aber schon ein paar tage alt und somit nicht aussagekräftig

48

Samstag, 15. November 2008, 15:21

Endlich, DANKE!

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 18. November 2008, 18:51

Yeah, THX. Ersma reinziehn :D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


50

Mittwoch, 19. November 2008, 18:33

Zack! Sehr gut, danköö.

51

Donnerstag, 20. November 2008, 12:56

ich will hier ja nich meckern oder so aber das gesinge in episode 13 is doch ganz offensichlich nen wesentlicher bestandteil der zur folge gehört sollte man das nich auch vielleicht übersetzen da es ne rolle spielt das gesinge

52

Donnerstag, 20. November 2008, 15:29

Ja ich habs mir überlegt, nur der erste Sing Part hat sich einfach nicht gut in Deutsch angehört.
Darüberhinaus wird die Geschichte durch das Gesinge nicht weitergeführt.
Es wird bloß etwas das vorher passiert ist gesungen.

Am Anfang: "Jeder ist was besonderes" sagt Wendy; und dann wird
halt darüber gesungen das jeder was besonders ist blablabla.
Da hast du nichts verpasst.

Aber ich kann mich ja nochmal hinsetzen und das Gesinge auch übersetzen. (Nach Episode 14)

53

Donnerstag, 20. November 2008, 22:47

erstmal ein fettes lob an euch dann noch eine frage wie lange braucht ihr denn im schnitt um die englischen untertitel zu schreiben? bzw schreibt ihr die oder wartet ihr nur auf die subs der kollegen ausm ami land und übersetzt die dann? ^^

54

Donnerstag, 20. November 2008, 23:07

.:: Der VO-Sub zum Staffelfinale ist da! ::.
.:: Im März 2009 geht's mit Staffel 13 weiter! ::.



@ maras
Hallo und herzlich willkommen bei uns! ;)

Ja, genau so ist es. In 90% Fälle warten unsere Subber auf den englischen Untertitel, die zumeist von Franzosen oder Chinesen erstellt werden,
um diesen dann anschließend ins Deutsche zu übersetzen. Vorher noch einen englischen Untertitel zu erstellen, ist einfach zu aufwendig
und zudem überflüssig, wenn die ausländischen Kollegen sowieso einen erstellen. ;)
Den englischen Sub brauchen die Subber übrigens nicht nur wegen dem englischen Text, sondern hauptsächlich wegen den Timecodes, also
die Zeitangaben im Sub, die bestimmen, wann er ein- und ausgeblendet wird. Diese Timecodes selber zu erstellen, wäre einfach zu aufwendig
und bedarf einer Menge Übung und Zeit. Und so hat man dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns! :)

55

Sonntag, 30. November 2008, 00:56

hey

wann kommt Folge S12E14 mit deutschem Sub ?

56

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:20

moinsen und so,
dürfen wir uns eigentlich noch freuen auf die letzte episode oder müssen wir uns leider anderweitig umschauen? Bitte gibt mal nen feedback damit wir wissen wie lang Sie noch ungefähr brauchen.

57

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:54

HAMMERHART DANKE!!

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:12

Wird denn nun überhaupt noch an der letzten Folge gearbeitet? Oder hat der Subber keine Lust mehr?
Oder vllt. Urlaub..? Nun sagt doch was!! :heulen:

In Hoffnung verbleibend
Homaz



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


59

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:03

Naja Bill hat ja immer einen Status in seiner Signatur ;)...
Und diese besagt zur Zeit:

Zitat

South Park
Staffel 12 Episode 14: 20% übersetzt
sorry, wegen Krankheit dauerts noch was


Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

60

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:58

Na, dann wünsche ich doch baldige Genesung! :P

Zerberus