Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. August 2014, 23:39

Oha, und die Übersetzung zur 8. Folge ist auch schon auf Hochtouren. Ich denke, nun kann sich wirklich niemand mehr beschweren.


Schön wärs:)

102

Samstag, 23. August 2014, 07:24

Gab Verhandlungen, ob das Projekt vllt zu SC wechselt... machts nicht. Stattdessen gehts genauso weiter wie gehabt. Ich werd euch auch keine Zeitpunkte mehr nennen, weil sie nachher sowieso nicht eingehalten werden... Mein Teil zu Folge acht ist fertig...

103

Samstag, 23. August 2014, 10:30

@Kreator: Hö, ich beschwer mich doch auch nicht, wenn ich bei dir jedes Mal keine Briefmarkenversion vorfinde. :D

Beschweren darf sich hier gar keiner und das interessiert mich auch nicht. Ihr könnt euch hier nur beschweren, weil ihr wisst, dass das ganze Fargo-Team hier mitliest. Wir bieten euch also im Prinzip sogar noch eine Plattform, eig. ein Witz.
Die Situation hätte nicht witziger sein können, weil alle Teammitglieder von Fargo eine andere Ansicht haben bzgl. Schnelligkeit. Dass es dann zu Problemen kommt, ist klar. Aber das Team bleibt erstmal so, schließlich kommen immer noch regelmäßig Subs.

104

Samstag, 23. August 2014, 17:18

3 bzw für euch 2 1/2 Folgen, dann ist das Projekt zu Ende. Das schafft ihr! Die Serie hat es verdient, noch ein vernünftiges Ende zu bekommen hier auf der Plattform.

Natürlich wär ein wöchentlicher Release schön gewesen, da wir ja schon am 15.08 bei 33% der Übersetzung waren, und ich dachte der Sub käme spätestens am 22.08 raus (sprich gestern) aber mei, was solls. Dann eben irgendwann die nächsten Tage. ^^

105

Montag, 25. August 2014, 19:02

1080p Version

Hi liebe Leute,

Danke für die Arbeit! Wollte mal fragen, ob es auch Subs für die 1080p Version gibt? Hab alle ausprobiert, aber leider passt keiner.

Beste Grüße!

106

Montag, 25. August 2014, 19:49

die web.dl sind doch 1080p!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

107

Donnerstag, 28. August 2014, 08:33

3 Beiträge verschoben.

108

Donnerstag, 28. August 2014, 18:25

Eigentlich eine fast schon philosophische Frage, ob man sich über einen kostenlosen Service beschweren darf. Eine gewisse moralische Verantwortung trägt man bei kostenlosen Dienstleistungen meiner Meinung nach schon. Wenn ich z.B. einen "Gaul" brauche und jemand sagt zu mir "Hey, ich habe einen den kannst du geschenkt haben" wäre ich schon verärgert wenn a) es doch nicht klappt oder b) beim ins Maul schauen alle Zähe fehlen.

Wie fast bei allen Projekten hapert es hier auch hin und wieder an der Kommunikation. Ein Satz wie "Neue Subs erscheinen in einem Rhythmus von 3-4 Wochen" hätte mich z.B. abgehalten die Serie anzufangen zu schauen und noch etwas abzuwarten.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für die bisherigen Subs und die schönen Stunden mit Fargo :) Und wenn ihr sagt die Subs sind erst zu Weihnachten fertig - kein Problem - dann warte ich solange. Dann kann ich damit planen.

109

Sonntag, 31. August 2014, 00:34

Und wenn ihr sagt die Subs sind erst zu Weihnachten fertig - kein Problem - dann warte ich solange. Dann kann ich damit planen.
Das muss nun nicht sein :wink:

110

Sonntag, 31. August 2014, 17:24

Sitze an der Korri, kommt heute noch ;)

111

Sonntag, 31. August 2014, 22:18

Update:

Die deutschen Untertitel zu E08 (HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Jazzhead, JakobJewel, The old Man, iar

Korrektur: JakobJewel

Viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 31. August 2014, 22:30

:horatio: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist da, der neue Sub, Dankeschön :juhu:
LG Jamb :lovesc:

113

Montag, 1. September 2014, 07:42

Sehr gut!

hagenharry

unregistriert

114

Montag, 1. September 2014, 19:58

Großartig. Da spende ich doch gerne 5 Euro. Macht weiter so.

115

Montag, 1. September 2014, 20:24

Anpassung für die Web DL kommt noch?
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

116

Dienstag, 2. September 2014, 22:30

Danke an Movie. :wink:
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Der WEB-DL zu E08 ist jetzt im Startpost verfügbar.

117

Dienstag, 2. September 2014, 23:25

Vielen Dank euch. Noch 2 Episoden!

118

Mittwoch, 3. September 2014, 08:24

Anpassung für die Web DL kommt noch?


Vielen Dank ! ! !
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

119

Montag, 8. September 2014, 13:30

Auch von mir 1000 Dank für die tolle Arbeit verbunden mit der Frage, wann es denn wohl weitergeht mit den deutschen Subs? Die Serie ist so geil, ich bin ganz hibbelig, die letzten beiden Teile zu sehen.

VG Rainer

120

Dienstag, 9. September 2014, 19:34

wenn du am Anfang einer Folge aufmerksam liest, liest du das es kein subcentral projekt ist. wenn du daraufhin das aufmerksam gelesene kombinierst mit der idee, an der quelle zu suchen, wirst du deinen durst nach information gestillt bekommen an dieser quelle.

Ähnliche Themen