Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:40

Folge 6 ist übersetzt und muss noch korrigiert werden.
Wenn du subben möchtest, dann wende ich an einen Probiementor.
Du willst subben? Kein Problem ;)

62

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:34

Und wann ist man mit der Korrektur fertig? ²³zZZZ²²

63

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:31

Wird wohl noch ein weilchen dauern... ;(

64

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:20

also, zu ersteinmal muss ich mich pers. bei allen Fans entschuldigen. Ich hab seit zwei Wochen Dauernachtschicht und somit nicht mehr so viel Zeit. Zudem kam jetzt noch dazu, das Iar im Urlaub war und somit auch keine Zeit hatte. Wir haben uns eben ausgetauscht und werden jetzt einen Zahn zulegen. Iar wird die Korrektur, bei der eigentlich ich geplant war, in den folgenden Tagen machen!

65

Freitag, 18. Juli 2014, 10:50

Die Serie ist megagenial ... bitte unbedingt weiter subben!

Gruß
Rob

66

Freitag, 18. Juli 2014, 15:06

schon komisch dass so eine gute serie kein nteresse findet...die größten gammelserien wie the last ship und wie sie allle heißen werden schön gesubbt aber wirklich geniale serien wie diese hier finden kein interesse. schon merkwürdige geschmäcker...trotzdem danke fürs subben bis hierher!

67

Freitag, 18. Juli 2014, 22:14

Was bringen euch die Subs? Ihr scheint ja eh nicht lesen zu können. JakobJewel hat geschrieben das es die letzten Wochen zeitlich einfach nicht gepasst hat und sie es jetzt wieder aufholen wollen. Also hört bitte auf zu nerven und wartet bis der Sub da ist.

68

Samstag, 19. Juli 2014, 06:38

Zitat von »iar (von gestern Abend)«

So ich muss das jetzt nochmal verschieben. Wie schon drüben geschrieben bin ich ja im Urlaub, und da ich nicht alleine im Urlaub bin, bin ich auch an gewisse Gemeinschaftsaktionen gebunden (nicht, dass man nicht dabei sein möchte). Ist ziemlich ermüdend, wenn man dann um 11 wieder im Zimmer ist. Ich setz mich wohl morgen dann wieder ran.

69

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:50

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: iar, fouroux & JakobJewel
Korrektur: iar

71

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:52

Hi,
an alle.
Dies ist mein erster Post, obwohl ich diese Seite schon seit der 4. Staffel von Breaking Bad rege nutze.
Ich möchte ein Lob und den allergrössten Respekt an alle Subber und Korrekturleser aussprechen, sowie meinen Dank entrichten, das es diese Seite überhaupt gibt.
Warum ich das ausgerechnet hier schreibe, ist ganz einfach.
Wie schon mehrfach von anderen geschrieben, ist diese Serie mehr als nur genial und hebt sich definitiv vom Einheitsbrei positiv ab.
Weshalb es mehr als schade ist, das Fargo nicht den Zuspruch erhält, den es verdient hat.
Und umso mehr freue ich mich deshalb, das es Leute gibt, welche diese "Perle" nicht versauern lassen.
Auch wenn ich genauso ungeduldig auf jeden weiteren Sub warte, so darf man nie vergessen, das es hier viele gibt, die sich sozusagen ehrenamtlich um die Untertitel etlicher Serien kümmern.

Weiter so, Danke. :danke:

72

Montag, 21. Juli 2014, 17:22

Web DL Anpassung kommt noch ?
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

73

Montag, 21. Juli 2014, 17:28

Update:
Der WEB-DL zu E06 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an iar :)

74

Montag, 21. Juli 2014, 20:12

Vielen Dank ! ! !
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lvdjjohnny« (24. Juli 2014, 07:14)


75

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:34

Jejjjjeh!

ups, das ist ein Einsilbiger Dankespost, der wird gelöscht.

76

Sonntag, 3. August 2014, 21:12

DANKE!

Ganz großartige Subs. Ich habe die erten 6 Folgen aufgesaugt und freue mich auf die kommenden. Danke fürs subben!!!

77

Montag, 4. August 2014, 02:05

Fettes Danke

Vielen Dank an die Übersetzer & Korrekturleser ! Verstehe nicht wieso hier einige hier mosern, wenn es kommt dann kommt es. Ich freu mich auf jeden Fall nach meinem Urlaub die Serie nochmals mit deutschen Untertiteln sehen zu können. Fettes Danke. :tanz2: :danke:

78

Montag, 4. August 2014, 03:58

Vielen vielen Dank ihr 2, besonderen Dank an iar, der hier schon hart einstecken musste.
Nimm dir all die Zeit, die du brauchst, sind ja "nur" noch 4 Episoden, dann habt ihr es geschafft.

79

Montag, 4. August 2014, 17:49

Cool... freu mich schon, wenn dann der Sub kommt... :)

80

Montag, 4. August 2014, 18:13

Vielen vielen Dank ihr 2, besonderen Dank an iar, der hier schon hart einstecken musste.
Nimm dir all die Zeit, die du brauchst, sind ja "nur" noch 4 Episoden, dann habt ihr es geschafft.

Ich würde die anderen beiden Subber JakobJewel & fouroux auch nicht unberücksichtigt lassen... ;)

Ähnliche Themen