Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:40

Gott, könntest du bitte aufhören, in jedem Thread so einen ...... Mist zu behaupten? Es nervt. Die Subs werden kommen. Und wenn ich den Quark selber übersetzen muss :facepalm:

42

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:11

Weiss jemand, ob die Serie irgendwann auch auf Deutsch kommen wird, habe leider im Netz keine Infos dazu gefunden?!

43

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:33

Da gibt es keine Infos zu. Glaube aber auch nicht, dass diese Serie jemand übernimmt, denn sie ist absolut nicht massentauglich :D

Zu den Subs: Mir wurde gesagt, dass die fehlenden Teile in der Pause der "regulären" Serien gesubbt werden. Das wird dann Ende Dez/Anfang Januar so sein.
Sobald mir alle Teile einer Folge vorliegen, beginne ich mit der Korrektur :)

44

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:36

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. So ist, dass halt wenn man keinen Mainstream Geschmack hat. Aber wenn es wenigstens in absehbarer Zeit mit den Subs weiter geht, reicht mir das voll und ganz.

45

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:27

Die fehlenden Teile wurden noch mal neu aufgeteilt. Ich werde aber erst ab Ende Januar Zeit für die Korrektur haben. Es wird definitv weitergesubbt, aktueller Status wie immer in der Statusliste.
Liebe Grüße
Elya

46

Freitag, 9. Januar 2015, 21:12

cool!

47

Freitag, 9. Januar 2015, 21:20

:-) :-) :-)

48

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:41

Die restlichen Folgen sind jetzt alle fertig gesubbt und liegen mir vor :)
Wie zuvor erwähnt, werde ich jedoch vor Ende nächster Woche nicht dazu kommen.

49

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:51

juhuuuuu

50

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:03

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-TLAq & 720p-TLA) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von TheFaceOfBoe & anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der vierten Folge!

mike7916

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Hessen

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

52

Samstag, 31. Januar 2015, 09:20

Dankeschön!!!! Freue mich .

53

Samstag, 31. Januar 2015, 12:55

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (NTb) hinzugefügt.

54

Montag, 2. Februar 2015, 20:58

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-TLA & 720p-TLA) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Fischchen & anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der fünften Episode!

55

Montag, 2. Februar 2015, 21:43

Ganz lieben herzlichen Dank.
Ich wünsch euch die tollste Scheeballschlacht ever die nächsten Tage.
oder wenn ihr das nicht mögt, dann einfach ne runde glühwein :-)

freu mich auf die vorletzte und dann natürlich auch schon mit neugier ohne ende auf die letzte folge ....

lg

56

Dienstag, 3. Februar 2015, 00:17

Blu Ray Anpassung E04 und E05

Guten Abend,

wird es auch eine Blu Ray Anpassung für Epi 4 und 5 geben? Das wäre gut, weil ich vorige Woche In the Flesh Season 1 und 2 aus UK bekommen habe..-

57

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:48

merci

Schön, dass ihr diese Serie doch noch noch zuende subbt! Das war zwar angekündigt, aber 8 Monate nach Staffelende hatte ich nicht mehr wirklich damit gerechnet. Ich fand die zweite Staffel zwar 'anders', aber besonders das Ende hatte mich überraschend bewegt. Fein, dass jetzt auch meine im-Englischen-nicht-so-fitten Familienmitglieder die Serie zuende (ich rechne nicht mit einer dritten Staffel) schauen können!

Nochmals besten Dank für eure Mühe!

58

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:49

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (NTb) hinzugefügt.

59

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:54

(ich rechne nicht mit einer dritten Staffel)

Keine dritte Staffel für In the Flesh

60

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:57

SUPER,daß ihr weitermacht! :hail: :hail: Vielen Dank! ³²³Willow²³

Ähnliche Themen