Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. August 2014, 22:27

Update: Die deutschen Untertitel für E02 (HDTV-RiVER) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512 & StraightMiz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der zweiten Episode!

22

Mittwoch, 6. August 2014, 18:57

Update:
Anpassungen für Episode 02 (TLA/WEB-DL) hinzugefügt.

@Wotanson
Kannst gerne die BD-Rip Anpassungen weiterhin machen.

23

Freitag, 8. August 2014, 15:05

Hier bitte. Besser spät als nie:
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. BDRip-Anpassung für Folge 2 wird im Startpost verlinkt :)
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

24

Montag, 18. August 2014, 22:57

Update: Die deutschen Untertitel für E03 (HDTV-RiVER) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der dritten Episode!

25

Dienstag, 19. August 2014, 17:35

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (NTb) hinzugefügt.

PS: Sub für 720p-TLA ist ebenfalls verlinkt worden, ist von den Timings identisch mit dem HDTV-Release.

26

Dienstag, 19. August 2014, 22:04

Hier ist die BD-Anpassung

Übrigens sollte mal Jemand die Sub-Counter in der Tabelle reparieren/anpassen.
Die stimmen nämlich weder in der 720p.HDTV&WEB-DL -Zeile noch in der DVD/BD -Zeile.


Edit by Elya Verlinke ich, danke! Da hat wohl jemand beim Verlinken nicht aufgepasst :) Stimmt jetzt aber wieder alles.
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

27

Mittwoch, 3. September 2014, 16:49

Hey :)

ich wollte wissen wann endlich weiter gesubt wird?

28

Freitag, 5. September 2014, 01:55

und ohne zu drängeln, die höfliche Nachfrage (weil mir meine bessere hälfte die Hölle heiß macht):

wann in etwa kann man denn mit dem sub rechnen? die ersten 3 Folgen gingen schwups die wups. und die serie ist so gut, dass sie fast süchtig macht, aber i. O. echt sehr schlecht mit normalen englisch kenntnissen zu verstehen.

Wäre einfach klasse, wenn Ihr in etwa die zeit sagt, weil der Status jetzt schon sehr lange unverändert ist. (und wenn jmd. krank, berufl. eingespannt oder im Urlaub ist, weiss jeder wie lange ca. zu warten ist.)

Danke dafür :-h

29

Freitag, 5. September 2014, 18:25

?( mal wieder STOP ! stille.. :scheint ein virus im umlauf.. greift immer mehr um sich.. immer mehr projekte werden auf einmal fallen gelassen, oder aller 3 monate ein sub.. das ist schade, gerade wenn man am handlungsverlauf dran bleiben möchte.. :facepalm:

30

Sonntag, 21. September 2014, 13:46

und ohne zu drängeln, die höfliche Nachfrage (weil mir meine bessere hälfte die Hölle heiß macht):

wann in etwa kann man denn mit dem sub rechnen? die ersten 3 Folgen gingen schwups die wups. und die serie ist so gut, dass sie fast süchtig macht, aber i. O. echt sehr schlecht mit normalen englisch kenntnissen zu verstehen.

Wäre einfach klasse, wenn Ihr in etwa die zeit sagt, weil der Status jetzt schon sehr lange unverändert ist. (und wenn jmd. krank, berufl. eingespannt oder im Urlaub ist, weiss jeder wie lange ca. zu warten ist.)

Danke dafür :-h

31

Sonntag, 21. September 2014, 23:25

Ich werde mal bei den Subbern nachfragen, ich weiß auch nichts Genaueres :)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

32

Montag, 22. September 2014, 12:45

Sorry, wir sind dran, aber es geht leider nur sehr schleppend vorwärts. Fragt uns nicht wieso.
Akuteller Status sieht man in der Statusliste im Startpost.

33

Montag, 29. September 2014, 23:41

Solang es weiter geht, ist doch alles ok! :)

34

Dienstag, 30. September 2014, 19:14

die Serie is soooo GENIAL, schade nur das sich so wenig subber dran machen :(

gibts nen TUT wie man Subber wird ? würd gern was dazu steuern, schau hier schon seit ca.7-8 Jahren die Serien :) (aber eben nicht durchgehend, dennoch
genießte ich hier meine absoulute Liebingsserie ---> True Blood <3 und eben auch Vampire diaris, The Originals und natürlich auch GAME OF fuqqin THRONES !!! und auch The Walking Dead und eben viele mehr, zurzeit will ich die erste Episode von Gotham schaun... dann Into the Flesh und noch ein paar :) )
wird ja mal zeit das man was auch zurück gibt hehe

35

Dienstag, 30. September 2014, 19:22

Wende dich doch mal an einen der Probiementoren :)

36

Montag, 6. Oktober 2014, 12:42

:S Wieder ein projekt was einschläft... oder nur 10 % pr monat vorran kommt, schade schade.. :cookie:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. Oktober 2014, 13:24

Jop. Kann man nichts dran ändern.

38

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:42

Ich hab gerade die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen, wirklich Klasse!
Es gibt so viel Schrottserien die gesubbt werden. Wieso passiert gerade hier (fast) nichts?

39

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:27

ein grund dafür könnte sein, dass des einen liebling für den anderen schrott ist...

40

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:08

;( glaub das Projekt ist :wand: gestorben...

Ähnliche Themen