Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:51

Falls jemand es braucht, ich hab mal für Spaß den ersten VO überarbeitet...

"Ein Hundsfott, der Schlechtes dabei denkt..." :D
»Grizzly« hat folgende Datei angehängt:

42

Montag, 4. Januar 2016, 20:24

schau einfach mal rein. und dir noch ein frohes neues mein bester ;)


danke, dir natürlich auch ein frohes neues :)
Hab heute die ersten beiden folgen geschaut, gefällt mir schon ganz gut. Bin mal gespannt, was in deiner hochgelobten vierten folge passiert :D

43

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:01

Subs werden kommen. Danke an Grizzly fürs timen des ersten VOs.
Aber bitte in Geduld üben. Mein Nickname ist mit Bedacht gewählt ;)

Flash ist mein Spirit Animal :)

44

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:15

Das ist eine tolle Nachricht, egal wie lange es dauert, hauptsache die Subs kommen. Vielen Dank schon mal :cheer:

45

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:40

e08 Salvage

Moin Leute!

Nach Battlestar Galactica endlich mal wieder was richtig richtig geiles!
Die aktuelle Folge setzt auf jeden Fall nochmal deutlich einen drauf!
Ich weiß nicht wie das hier mit Spoilern ist und so. Aber da oben ist ja so ne Spoilerfunktion, die werde ich mal nutzen ;).

 Spoiler


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:47

Moin Leute! Nach Battlestar Galactica endlich mal wieder was richtig richtig geiles! Die aktuelle Folge setzt auf jeden Fall nochmal deutlich einen drauf! Ich weiß nicht wie das hier mit Spoilern ist und so. Aber da oben ist ja so ne Spoilerfunktion, die werde ich mal nutzen ;).

 Spoiler

Eine richtig geile Sci Fi Serie. In der Tat. Da hast du absolut recht. Hoffe, dass sie das Niveau halten kann.

47

Montag, 8. Februar 2016, 17:53

Kann sie. Ich habe die erste Staffel durch und bin sehr angetan. Ich freue mich schon auf die weiteren Staffeln.
Es handelt sich übrigens um eine Romanverfilmung der Romane von James S.A. Corey: Leviathan erwacht, Calibans Krieg und Abaddons Tor. Kann nicht schaden, sich etwas da einzulesen, bevor man sich die Staffel ansieht. Vieles entgeht einem sonst.

48

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:31

Wow, hätte nicht gedacht das SyFy jemals wieder eine gute Serie hinbekommt.

Echt gut, vor allem die Sprache, Gesten usw. der "Beltler" finde ich klasse. Da merkt man das es eine Buchvorlage zur Serie gab.
Aber auch die Ausstattung, die Effekt, die Darsteller - hier gibt es nichts zu bemängeln.

Nur muss ich immer wieder grinsen wenn ich lese das die OPA am Werk sind. Achtung, die Opas kommen, versteckt die Rollstühle und Gehstöcke! :)
Lässt mich aber auch bei der Serie Supergirl grinsen wenn ich da das DEO als geheime Organisation für Alienabwehr lese. Wenigstens riechen die dann gut :).

49

Freitag, 26. Februar 2016, 01:05

OPA ist sogar auf deutschen Autobahnen verbaut :)

Offenporiger Asphalt ^^
Jemand Wer wird Millionär gesehen? :D

50

Donnerstag, 3. März 2016, 19:57

Kann sie. Ich habe die erste Staffel durch und bin sehr angetan. Ich freue mich schon auf die weiteren Staffeln.
Es handelt sich übrigens um eine Romanverfilmung der Romane von James S.A. Corey: Leviathan erwacht, Calibans Krieg und Abaddons Tor. Kann nicht schaden, sich etwas da einzulesen, bevor man sich die Staffel ansieht. Vieles entgeht einem sonst.

Ich hatte nachnem Grund gesucht in die Serie mal reinzuschnuppern. Jetzt hab ich einen. Corey ist ein guter Autor.

Edith meint: Ich hatte grade das Vergnügen die erste Folge zu sehen. Meine Güte ist Umsetzung gut gelungen. Es gab soviele Details woran man merkt das da richtig viel Mühe und Geld hinter steckt. Und dann versuchen die Autoren auch noch die Buchversion 1:1 zu übernehmen... Kurzum ich bin begeistert und hoffe das das die Serie kommerziellen Erfolg hat, auf das sie möglichst lange laufe möge und die Produzenten dazu ermutigt weiter moderne Sci-Fi Sagas zu verfilmen ( Peter F. Hamilton zb )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansagott« (3. März 2016, 23:01)


51

Samstag, 12. März 2016, 14:17

Zucker!

Die Serie ist absoluter Zucker für alle Sci-Fi Fans. Hätte ich nicht gedacht. Hier stimmt seit langem mal wieder alles. Ich hoffe das wir hier sehr lange was von haben...

Das war's mir jetzt wert ;)

52

Samstag, 21. Mai 2016, 14:15

Soweit ich das richtig verstanden habe und die Quelle zuverlässig ist wird es ne zweite Staffel geben mit 13 Folgen start ist Anfang 2017

http://variety.com/2015/tv/news/the-expa…yfy-1201670368/

53

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:41

Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit der Staffel ( hab die ersten 6 Folgen gesehen ), und ich habe auch nicht die Bücher gelesen, aber das ist tatsächlich das Beste an SyFi-Serie, was ich seit langem gesehen habe. Und da ich die Geschichte ja nicht aus den Büchern kenne, erscheint es mir so, als wenn sich Stoff für so einige Staffeln ergeben könnte.

Wenn sich jetzt noch mal jemand finden und die Harrington-Reihe von David Weber verfilmen würde ( nur mit deutlich weniger Heldentum von Honor persönlich und ohne die Längen der ausführlichsten Beschreibungen der teils unwichtigsten Dinge ), dann wäre das echt toll. Gerade die Raumschlachten dieser Serie sind echte Highlights und die Dichte und Komplexität der Welt rund um Harrington ( politisch und militärisch ) macht diese Serie so rund. Aber was hoffe ich da, die verfilmen ja nicht einmal die wohl erfolgreichste SyFi-Serie der Welt - Perry Rhodan. Diesen verunglückten Film von 1967 lassen wir mal beiseite.

54

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:27

Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit der Staffel ( hab die ersten 6 Folgen gesehen ), und ich habe auch nicht die Bücher gelesen, aber das ist tatsächlich das Beste an SyFi-Serie, was ich seit langem gesehen habe.


Ich würde ja auch gern mal reinschauen...aber nicht bevor alle Subs da sind. Andernfalls wäre das ja noch krasser, als würde eine Serie vorzeitig abgesetzt. Bei mir machen englische Subs auch keinen Sinn.

Wird es denn irgendwann nochmal weiter gehen?

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

55

Samstag, 12. November 2016, 17:47


"May his merciful shadow fall upon... me preferably"