Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:15

Wurde sogar als Space Opera angekündigt aber der Pilot hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen
aber das war bei manchen alten Serien auch so und die wurden groß

Mal abwarten abe ne Space Opera ist es nicht! Wieder viel zu viel Drama

22

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:06

Wurde sogar als Space Opera angekündigt aber der Pilot hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen
aber das war bei manchen alten Serien auch so und die wurden groß

Mal abwarten abe ne Space Opera ist es nicht! Wieder viel zu viel Drama
Kann dem nur beipflichten. Die Story war etwas wirr und die Schauspieler nicht besonders überzeugend. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

23

Montag, 14. Dezember 2015, 13:51

Die Pilot-Folge war wircklich nicht der Hammer aber ich kann mir gut vorstellen das sich die Serie mit der Zeit steigert. Zumindest hoffe ich das :D

24

Samstag, 19. Dezember 2015, 07:54

Ich muss meine Meinung revidieren. Nachdem ich die ersten 3 Episoden gesehen habe, muss ich sagen, dass sich die Serie macht. Man sollte sich ggf. etwas einlesen, was z.B. die OPA ist. Dafür gibt es wikis im Internet. Aber das Thema ist einfach interessant. Ich werde die Serie weiter verfolgen :)

25

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:41

bis Folge 4 nimmt das ganze Fahrt auf, bin begeistert...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:18

The Expanse war in den ersten drei Folgen solide, die vierte war jetzt der absolute Oberhammer. Da fragt man sich echt, warum SyFy auf einmal in der Lage ist, doch etwas so hochwertiges aus dem Hut zu zaubern. Die CGI Effekte sehen überwältigend aus. Ich habe lange nicht mehr so etwas gutes gesehen. Gerade die Story gibt grade richtig Gas. Der komplette Konflikt ist richtig spannend. Keiner weiß, welche Rolle der Mars spielt und diese Angreifer aus dem nichts. Episch.

Ich bin heilfroh nach so langer Zeit mal wieder eine gut SciFi Serie zu sehen. Generell auch die Farbfilter, das Setting, echt genial.

Hoffe sehr, dass sie das Niveau halten. 2016 geht's mit Folge 5 weiter. Ich kann's kaum erwarten.

27

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:36

Subs?

Wird es dafür German-Subs geben?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:07

Sieht im Moment nicht danach aus.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Montag, 28. Dezember 2015, 17:22

Wird es dafür German-Subs geben?


mal gucken vielleicht hab ich 2016 bock mal wieder was zu subben. versprechen tu ich nix, kann aber sein, dass ich da was mache.

30

Montag, 28. Dezember 2015, 17:34

Info: Beide Expanse-Threads zusammengeführt.

31

Montag, 28. Dezember 2015, 18:02

Wird es dafür German-Subs geben?


mal gucken vielleicht hab ich 2016 bock mal wieder was zu subben. versprechen tu ich nix, kann aber sein, dass ich da was mache.

Das wäre super, bin schon eifrig am sammeln :thumbsup:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 09:51

dann sammel mal ;) expanse ist ab folge 4 echt verboten gut. muss ehrlich sagen, dass die folge zu den mit abstand spannendsten serienfolgen zählt, die ich dieses jahr gesehen hab, hab sogar fast meine haltestelle verpasst :D

33

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 10:32

Die serie ging total an mir vorbei. Aber wenn sogar unser lieber orange so begeistert is, muss die ja ganz okay sein :D
Da wäre ich dezent überrascht, sowas von syfy zu sehen (killjoys war der letzte dreck, dark matter wurde etwas besser, aber halt super low budget und handlungstechnisch auch nich grad das innovativste und spannendste). Da bin ich mal gespannt

34

Freitag, 1. Januar 2016, 14:56

Gibt es VO´s?

35

Freitag, 1. Januar 2016, 16:33

Ja, auf addic7ed.com findest du aktuell VOs bis Folge 4.

36

Freitag, 1. Januar 2016, 16:46

erstaunlicherweise waren die 4 Epis schon am 15.12. raus.
Frag mich, wieso der Kalender nicht so ganz stimmt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Samstag, 2. Januar 2016, 17:30

Die serie ging total an mir vorbei. Aber wenn sogar unser lieber orange so begeistert is, muss die ja ganz okay sein :D
Da wäre ich dezent überrascht, sowas von syfy zu sehen (killjoys war der letzte dreck, dark matter wurde etwas besser, aber halt super low budget und handlungstechnisch auch nich grad das innovativste und spannendste). Da bin ich mal gespannt



machst du nix falsch mit invi ;) du weißt was ich von syfy halte :D ich glaube die haben alle ihr taschengeld zusammengelegt und gesagt, komm wir machen nach 100 jahren scheißdreck mal was richtig gutes :D und es hat definitiv geklappt. ich freu mich schon riesig wenn es jetzt weitergeht.

schau einfach mal rein. und dir noch ein frohes neues mein bester ;)

38

Samstag, 2. Januar 2016, 21:25

bei ner guten Buchvorlage http://expanse.wikia.com/wiki/The_Expanse kann man (hoffentlich) nicht viel falsch machen.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 3. Januar 2016, 17:15

bei ner guten Buchvorlage http://expanse.wikia.com/wiki/The_Expanse kann man (hoffentlich) nicht viel falsch machen.

Ich kenne die ersten drei Bücher und bisher ist das ziemlich gut umgesetzt.
Wenn die allerdings in dem Tempo weiter erzählen, braucht es noch ein paar Staffeln :D

40

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:47

Wenn die allerdings in dem Tempo weiter erzählen, braucht es noch ein paar Staffeln :D

die (kreativen) macher würden sicher sehr gerne mehrere staffeln machen , aber wenn die quoten nicht stimmen hört's mal wieder mitten drin auf ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.