Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 09:41

Deadbeat - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Deadbeat

» Die Serie Deadbeat handelt von Kevin, einem männlichen Medium aus New York, der Geistern dabei hilft, Dinge im Leben zu beenden, welche durch den Tod nicht zum Abschluss gebracht werden konnten. Während Kevin in der Welt der Geister alles im Griff zu haben scheint, sieht es in seinem irdischen Leben hingegen ganz anders aus. Dabei entwickeln sich skurrile Situationen voller Missverständnisse und derbem Humor. «

Offizielle Webseite: hulu
Weitere Informationen:Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Gracy

© 2014 Korrektur: Mr.Orange

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 496 registrierte Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

13low, 2cold, 30loki30, @racer, acc4iload, Acidhead, Ack1, aeffaeff, AhhLoco, AJSMAN, AkkuLite, Alabor, alamout, Alex1980Alex, Alexander137, Aleya, allesklar, almosely, alphaload1, alx2be, Al_Servant, AMartino, andy2610, AngelOfDark, angerfist1987, anne01, anonym505, Antariel, antimatter, Apfelkuchen, arcangel1976, arcanix, art123, Asura, auwffoc, Azazel, Babyloon, baennie, Balder86, BananaJane, bartelsf, basemen, Bateman0, BCI2oo5, bebok, benny0815, BeorgeGWush, Berlioz, bernd49, Berylin, BlackRocket, bladegor, Blaubart, blauundschlau, Bleem, bloodbrother, blub0r, bodymoder, Bömsel, bonito90, Bonk4, Bra1n, Brennmeister77, brotloch, BShark, bttf, budni, buendl, bulletfmv, Buschmann0815, buzz20musik, CanNotStop, Captain Future, Cartman19781, Cassiopaiae, catrix, centauri, ce_mettier, Chaoswizard, charly17, chreissaechs, chris3110, Chrisone29, chrizzyramone, chuck07, cicieray, cirque35, Cleriker999, cliff23, cojones, Colafan, congeries, constemar, cooldave, cooldonner, Coolwars, cosmico, crenshaw, crnz, cropchoc, crusher73, CrysisFreak, DaCool, DaImQ, danidanone, Dannyl, DanteFO, Dark Knight, darklord27, daviro, DeannaTroi, deep74, dervomberg, destroyer999, dianabender08, DIregis, djzon, DobbyPotter, Domsen, dont_Panic, doobeedooh, Dosentester, duke864, Dulhung, Eddy_Floyd, efo63, eisen99, Elbart0, elber1987, Elmu1974, Emi1984, Emperor1982, energy85, enforcer, Engel12345, Equi, Erasmus140, ernstbert, etienne, EvilNoOne, F0cker, Faeyrun, falco, Faraday, FAYOLA, Feuerechse, fiatlux, FieteLametta, Filmfreak2015, fiona7021, Fledermaus, flogee, Flux79, Fronkh, Frucade2, frusty64, Funbreak, Gantenbein, Gawling, Geforcer, genki-x, gentlemenloser, Gerhard89, Gesusit, gilgameshh, gius, gladan, Godfathor, gondorg, Grizzly, grottenolm, gummibären, h4zE88, Haderia, Hamano, hans.pong, hansman007, Hansolo2206, hcziok, Hechslerin, Heckenpisser, heika63, Heisenzwerg, hengi, herrjunge, hersyr, Hetty, hippijim, hitachi, Horo, hubertus, hummelx, hush, husi99, Hyperactive, IcanCharm, ichlebenoch, ickedechef, id99xtc117, Ideal, Ignitus, ikusark, Intension, Invisible, isegal, I_break_together, J.Smith, jack619, Jacquelin09, jamb, Jarlaxle, JayCee73, Jessie3Katze, jimjarmush, joemontana, johnny cool, JojoDA², Joshur, k430494, kabamm, kackhaufen7, KAISA23, kampfente, kanda, kanedahawk, kanneloni, Kanye23, KarlA, Käsekeks, kash, KAWALM, Kazoonga, Kebo87, keigel2001, killa1, killer2422, kimba13, KleinAlfred, knorksi, kosh_ms, kranzi, krondrim, kruemel_25462, L!ttl30rn, lacassandra, Lake, lamaya, Lampenbauer, Lara5522, laurafan1701, leberkaese, Leipniz, Lenânel, Lifeonmarsfan, lilafox, lilananny, Linbone, littleshell, lsd77, lucky_freak, lueber, Luigi42, Lumby, lysercsd85, lythea, M*42, Mad00, madseh, makaay001, makamoe, Malefiz, manigx, manviller, marcus740, Mark74, Markus0376, masterpetz, Maxschreck, maxx2xs, MayaX, Mayla2012, McZak, mds99, Mean-Xtreme, meata, Mechatronix_84, Mel8686, memoline, mephjsto, meyrink, Miauzgenau, michelr1967, MIKE STROBEL, mildberry, Mirco99, missminni, moebius2, Mofdes, mondengel, Monster-Mike, Monster24, montie, moodman, moppen, morina, morpheus!, Moscher, mpm090458, mr.pease, Mr.Silver, Mr.YAO, MrAnderson, mrtom, MTie, mystik111, N3r0, narialman, ne0e, neo34, NeophyteX, neox, neschek, netdevil00, netload2000, Nightmare86, nihil_baxter, nike4444, noc1337, Noctis, nowherb, obiser, ohm, Ohrgasmus, oldboy1368, orgazmo, Orishas, orlegon, Paci, pacze, parinor, Patrebell, patrick_cmm, patsnake, Pen-Pen, pepe777, Peter_pillemann, phoenix001, Pixxi, planiversum, planko, poison25, power-deafboy, Powerbeach, Pushead, qeggi, q_Raiin, r00c, Rabanna, ragwurz, Raith, ralfkacker, Ram8o, raposo, Ratatombo, RauJ, Reasy, reddish.cheeks, reini22, rellex, resagitur, Revoke, rf987, RhazzesDarkk, rinaru, Robocop45776, romy, Ronim7, rosebud64, roughi, rufus225, runterholer, Rutut, Ryan12, s0l1v3r, Sam Cro, samurai2610, sanomat, Santa2, SatanischeHexe, SatWaldi, satzzeichen, Scav1988, scharf22, schwendrik, Scotty, SensaiLee, serienfanero, SeXy CaTmAn, shaggy2dope, shai, Shoorty, Silenter, silentk, Silverkrieg, silversurver, sirDav1d, skatoffel, Slargash, snail1967, Sneaker12, Spellmaster, Sphere, Spiderbig13, spontan, SpreckenSieDeutsch, sproecky, sreet, stahlkoloss, Standy, SteveFu, stevoo, stous, subcentralz, subfan93, superdom, surak, Surfer0871, svw09, sykes87, Syrean, Tacosub, TE2712, tearchen, Terminal228, ThaKilla25, Thargor, TheRnB, TheStiefel, thetank, Tho-kun, thosti, tibi35, tinchen, tofo, tofur, tommygun88, Tommylee90, toni9117, Traenchen, trinidatius, Tuffi, tvkeks, Uetzguef, ugamboeck, ulffi, Unabsteigbar, unhold, üsi, utari, uzumati, vanad23, Veliat, Veruschka_Field, Voodoo69, voodooholic, wahn-sinn, waltari7, Waltraud, Watsky!, watsonbunny, werewolff, Wiedus, WileE.Cojote, Wilfried1507, wishmasta, Wombel, Wotaan, Wotanson, writemaster, wuppercore, wurkel, wuschel, wztesti, xoo, xTuXx, XxJakeBluesxX, xy23z, yeahboysen04030403, yippie, ZekeDE, Zeljko, zellenordsee, zen teroson, zISSOU, zorLo, _ReCoo_

2

Mittwoch, 16. April 2014, 22:31

Die VOs zu E01-E10 (720p.WEBRip-FiNCH)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2014, 19:23

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR:
Deadbeat.S01E01.720p.HU.WEBRip.x264-FiNCH
SIND JETZT IM STARTPOST VERFÜGBAR!
Gracy & Mr.Orange wünschen euch gruselige Unterhaltung!


4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:29

Coole Serie, hoffe das noch gesubed wird

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 11:02

Coole Serie, hoffe das noch gesubed wird


klar wird's subs geben. allerdings ist die serie nicht ganz so easy und gracy subbed das alleine. kann also ein klein wenig dauern. immer mal wieder reinschaun.

lg mr.orange

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2014, 16:12

Dann melde ich mich doch mal kurz zu Wort. :)

Wie Mr. Orange bereits geschrieben hat, subbe ich Deadbeat ganz alleine und ich persönliche finde die Serie sehr schwierig zu subben. Immerhin bin ich ja auch noch nicht all zu lange dabei. ^^ Es wird sehr schnell gesprochen teilweise und die VOs sind auch sehr fehlerhaft. Dies erschwert das Subben dann auch nochmal. Deswegen brauche ich für Deadbeat länger als für gewöhnlich für meine anderen Projekten. Ich versuche natürlich alles so schnell wie möglich zu subben, aber bitte stellt euch darauf ein, dass eine Episode durchaus zwei Wochen dauern kann.

Den aktuellen Stand des Subs könnt ihr selbstverständlich in der StatusListe einsehen. Den Stand aktualisisere ich natürlich immer, sodass ihr wisst, wann ihr mit dem nächsten Sub rechnen könnt.

Ich danke euch, für euer Verständnis! :wink:

Liebe Grüße

Gracy
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:09

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR:
Deadbeat.S01E02.720p.HU.WEBRip.x264-FiNCH
SIND JETZT IM STARTPOST VERFÜGBAR!
Gracy & Mr.Orange wünschen euch gruselige Unterhaltung!


8

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:57

easy no stress. danke für E02

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:23

Dankeschön :)

So langsam fange ich an, mich nicht mehr stressen zu lassen ^^ Ich habe mit E3 schon angefangen, aber die nächsten beiden Wochenenden bin ich unterwegs. Unter der Woche fehlt mir oft die Lust zum subben, da ich Vollzeit arbeiten gehe und wenn ich mich doch mal dran setze, dann schaffe ich nicht all zu viel, weil ich meistens nach einer Stunde die Lust verliere, weil ich Deadbeat eben doch ziemlich schwierig finde. Ich will nichts versprechen, aber ich denke, ich werde innerhalb der nächsten zwei Wochen mit dem Sub zu E3 durch sein und dann kann sich Mr.Orange an die Korri machen.

Vielen lieben Dank für eure Geduld und euer Verständnis! :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

10

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:23

Erst einmal ganz ganz lieben Dank, dass Du die Serie subbst :kuss: Wir warten doch gerne, egal wie lange es dauert, wir dürfen froh sein, dass die Serie überhaupt gesubbt wird! Mir persönlich haben die beiden ersten Folgen wirklich gefallen, so richtig schräg :danke: :danke: :danke: :danke:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:36

Vielen lieben Dank für die netten Worte. ^^ Den Rest der Woche werde ich leider nicht mehr viel schaffen, aber ich versuche einiges nächste Woche aufzuholen. Versuche natürlich eure Geduld nicht zu sehr auszureizen. ;) Bin ja eigentlich auch immer froh, wenn ich eine Episode erfolgreich abgeschlossen habe.

Liebe Grüße

Gracy
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Mai 2014, 05:58

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR:
Deadbeat.S01E03.720p.HU.WEBRip.x264-FiNCH
SIND JETZT IM STARTPOST VERFÜGBAR!
Gracy & Mr.Orange wünschen euch gruselige Unterhaltung!


13

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:58

Super Serie, so ne art Ghost Wisperer nur auf lustig und Drogen :)
Und vielen Dank für das Subben , super Arbeit

14

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:52

Vielen Dank!

Hey vielen herzlichen Dank für subben. Die Show macht Spaß und wenn men Englisch recht gut ist, ohne die Subs, verstehe ich fast gar nichts. Daher, ein großen Respekt an deine Arbeit!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:54

ja die serie kann was. unser team hat jetzt auch noch zuwachs bekommen, sodass die kommenden folgen dann auch etwas schneller released werden können :-) viel spaß weiterhin mit deadbeat!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:50

Danke für das Lob und wie bereits angekündigt, haben wir nun auch Unterstützung im Team bekommen, sodass ich nicht mehr alleine subben muss/werde. :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Juni 2014, 04:00

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR:
Deadbeat.S01E04.720p.HU.WEBRip.x264-FiNCH
SIND JETZT IM STARTPOST VERFÜGBAR!
Mayla2012, Gracy & Mr.Orange wünschen euch gruselige Unterhaltung!


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:29

Kurze Info

Hey liebe Deadbeat-Fans,

momentan fehlt mir leider etwas die Zeit zum subben und deswegen haben wir ja, Gott sei Dank, Mayla2012 als Unterstützung ins Team mit aufgenommen. Ich bin immer noch für die Anpassung zuständig und irgendwie zickt mein PC etwas rum. Das Video wird verzögert abgespielt im STW. Ich weiß auch nicht was da los ist. Das hatte ich schon mal, aber irgendwie hatte sich das Problem dann auch wieder von alleine gelöst. Ich weiß also nicht, was da los ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, werde ich mich bis Sonntag nochmal gemeldet haben. Bis dahin wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende. :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:03

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR:
Deadbeat.S01E05.720p.HU.WEBRip.x264-FiNCH
SIND JETZT IM STARTPOST VERFÜGBAR!
Mayla2012, Gracy & Mr.Orange wünschen euch gruselige Unterhaltung!


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Juli 2014, 16:47

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR:
Deadbeat.S01E06.720p.HU.WEBRip.x264-FiNCH
SIND JETZT IM STARTPOST VERFÜGBAR!
Mayla2012, Gracy & Mr.Orange wünschen euch gruselige Unterhaltung!


Ähnliche Themen