Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 11. April 2014, 23:15

Der Doktor und das liebe Vieh

Hallo, ich bin gerade ganz nostalgisch und schau die alte Serie nochmal an. Leider hat es mir eine der Folgen verhagelt und nun suche ich die

GERMAN SUBS für S02E03

vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre nett.

Gruß
Mokba

3

Samstag, 12. April 2014, 14:29

weil EINE folge kaputt ist? danke für den guten rat, aber ich versuchs erstmal auf diesem weg..

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2014, 17:34

Hallo. Die Serie wurde doch nie von hier gesubbt, ergo frage ich mich, woher wir dann diesen Sub nehmen sollen. Verstehe das Gesuch nicht so ganz :)

5

Samstag, 12. April 2014, 18:09

Hallo. Die Serie wurde doch nie von hier gesubbt, ergo frage ich mich, woher wir dann diesen Sub nehmen sollen. Verstehe das Gesuch nicht so ganz :)

naja , ich (vielleicht) schon - wenn ich die dvd hätte würde ich die subs rippen und ihm geben . allerdings habe ich sie nicht ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Samstag, 12. April 2014, 19:15

Hallo. Die Serie wurde doch nie von hier gesubbt, ergo frage ich mich, woher wir dann diesen Sub nehmen sollen. Verstehe das Gesuch nicht so ganz :)

naja , ich (vielleicht) schon - wenn ich die dvd hätte würde ich die subs rippen und ihm geben . allerdings habe ich sie nicht ...

danke - vor allem für dein verständnis.

7

Samstag, 12. April 2014, 21:21

ich hab die subs jetzt auf addic7ed gefunden, thread kann geschlossen werden.