Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Juni 2014, 22:35

Eine gute Nachricht. Bleibt nur zu hoffen, dass das Produktionsbudget ebenfalls wächst, denn viele Kulissen sahen sich in Staffel 1 verdächtig ähnlich und wirkten manchmal sogar, wie auf Oma Hildes Hinterhof gedreht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

42

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:18

Da ich bisher nur 5 Folgen gesehen habe, kann ich das noch nicht abschließend beurteilen.

Aber...

in den nächsten zwei Wochen wird die nächste Folge definitiv erscheinen


...macht mir Hoffnung auf Folge 6, da die 2 Wochen ja nun bald rum sind. Wann geht es denn weiter...? (Ja ich weiß es ist WM, das hält bei mir auch einiges auf...)

43

Dienstag, 8. Juli 2014, 08:47

Moin!
Da jetzt weitere 2 Wochen rum sind...geht es nach Ende der WM hier weiter? Bitte Bitte... :popcorn:

44

Freitag, 11. Juli 2014, 21:43

Hey, ich wollt einfach mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Ob überhaupt noch was kommt, ansonsten würde ich mir das ganze ohne Subs antun, weil ich einfach heiß drauf bin.
Ist in keinem Falle böse gemeint oder so :)

45

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:34

Leute was ist denn hier los ^^ Ja es ist hier kostenlos, und ja du hast be ehrstimmt andere Sachen zu tun, aber dann sag das doch einfach ganz ehrlich und verspreche nicht etwas was du nicht einhalten kannst. Wenn das jemand nicht schafft zeitlich, dann kann doch evtl ein anderer das Projekt fortführen oder? Sind doch genügend Subber da oder?

Stattdessen ist es hier total tot ^^ keine Neuigkeiten. Ein bisschen Infos würden echt nicht schaden. Dann soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber ein bisschen Kritik hier und da schadet nie!

46

Freitag, 18. Juli 2014, 12:46

leider keine guten Neuigkeiten. Die Serie muss vorerst auf
Eis geschoben werden.

47

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:52

na super...

Keine Angst, es geht weiter.


auf die Aussage konnte man sich also verlassen...

Darf man zumindest wissen warum das hier eingestellt ist bzw. ob es eine Chance gibt, dass es irgendwann weiter geht...?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:58

Weil der Subber, in diesem Fall Tarzoon sein Engagement aufgegeben hat. Da er die Serie allein gesubbt hat, gibt es auch keinen der an der Serie weiterarbeiten könnte.

Als Option könnte sich jemand anderes melden,ob das aber der Fall ist weiß natürlich keiner. Niemals vergessen, dass das alles aus privatem Interesse geschieht. Situationen im Privatleben können sich ändern, Zeit, welche man vorher hatte, ist urplötzlich nicht mehr da und dann kann man auch nicht mehr Subben. Ich selbst hatte 2013 ebenfalls dieses Problem. Das Letzte, an das man dann denken kann, ist sowas hier. Was natürlich der Grund ist, weiß ich nicht. Fakt ist jedoch, dass es die finalen Subs ohne Subber nicht geben wird. Da Turn numal kein Sons of Anarchy oder Breaking Bad Format hat, ist auch in Sachen Subberinteresse die Lobby nicht allzu groß.

Sofern sich da was ändert, wird es in diesem Board gepostet.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:34

Danke für das Statement, Mr.Orange. So ist die Sache ja geklärt.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:50

Gern. Ich lese zwar Korrektur für "TurN" nur habe ich selber effektiv zu wenig Zeit, die verbleibenden Folgen noch zu subben. Die Serie hat nen sehr hohen Skill und ist wirklich zeitaufwendig. Tarzoon hat hier wirklich einen verdammt guten Job gemacht.
Da ich eigene Projekte habe, kann ich lediglich anbieten, dass ich weiterhin eine Korrektur für einen potentiellen Subber anbiete, wenn sich hier jemand melden sollte.

Grüße, Orange

51

Montag, 21. Juli 2014, 10:22

Danke für die umfangreiche Info.

Kann man nur hoffen, dass sich noch jemand findet (sind ja nur noch 5 Folgen), glaube es aber leider eher nicht. Schade...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

52

Montag, 21. Juli 2014, 21:06

Wenn kein Zeitdruck besteht, würde ich mich als subber mal dran versuchen. kann dann aber pro Folge stehts 1-2 Wochen dauern. Wäre das Ok?
Edit by Hampton Du hast Post

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

53

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:45

Wenn kein Zeitdruck besteht, würde ich mich als subber mal dran versuchen. kann dann aber pro Folge stehts 1-2 Wochen dauern.

Wäre das Ok?


Das wäre super gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USAflo« (22. Juli 2014, 09:00)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:47

So, es hat sich ein Subber gefunden, der die finalen Folgen subben wird. Ich werde weiterhin Korrektur lesen, bin aber projektmäßig eigentlich ausgelastet. Da ich die Serie aber hier nicht "sterben" sehen will, werden wir das jetzt auch durchziehen. Es wird halt nur eine kleine Weile dauern. Aber es geht definitiv weiter.

Grüße das TurN Team!

56

Mittwoch, 13. August 2014, 18:58


Update

Die deutschen Untertitel für Episode 6

Turn.S01E06.HDTV.x264-KILLERS
Turn.S01E06.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Turn.S01E06.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Oosh

sind jetzt im Startpost verfügbar!

Jesuxxx, Mr.Orange und ich wünschen euch viel Spaß!

Übersetzung: Jesuxxx
Korrektur: Mr.Orange
Anpassung: Jesuxxx


Edit by Invisible Danke.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shredder« (13. August 2014, 19:08)


57

Donnerstag, 14. August 2014, 01:18

Danke für Turn e06 , schön das ihr die Serie doch noch weitermacht :))

58

Donnerstag, 14. August 2014, 09:09

Super, es geht weiter, vielen, vielen Dank!
(wäre ja auch Schade drum)

59

Donnerstag, 14. August 2014, 10:42

:)))

DANKE !!!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. August 2014, 10:44

Gern =) Folge 7 ist auch schon in Bearbeitung.

Ähnliche Themen