Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2014, 21:36

Gotham [FOX]

Zitat



Die Serie „Gotham“ rückt Batmans spätere Heimatstadt ins Zentrum, bei deren Schöpfung
seinerzeit deutliche Anleihen bei New York City genommen wurden.
Hauptfigur der neuen Serie ist James Gordon, der später als
Polizei-Commissioner ein gutes Arbeitsverhältnis mit dem Fledermausmann
hat und zudem der Vater von Batgirl aka Barbara Gordon ist.

In Gotham ist James Gordon noch ein einfacher Detective des Gotham City Police
Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon wird in der Serie auch
die Entstehung der „Superschurken“ beleuchtet, mit denen sich dereinst
Batman auseinandersetzen wird müssen. Der Felermausmann selbst soll in
der Serie übrigens ausdrücklich nicht vorkommen.

Quelle: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 8. April 2014, 21:45

Hört sich nicht schlecht an. Wenn es soweit ist werde ich mal rein schauen :)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2014, 07:23

Villain Trailer:



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:51

Fans der Comics werden in der neuen Serie Gotham auf einen alten Bekannten treffen. Der schaurig "coole" Bösewicht Freeze ist nur einer der Bösewichte, um die es in der neuen Serienadaption gehen wird. Man darf gespannt sein.


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:55

Gotham: Official Trailer Comic Con


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. August 2014, 07:08

The Good and Evil Trailer:



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. August 2014, 07:11

Why so serious Gotham Trailer ( <--- Extrem geiler, düsterer und bis dato bester Trailer der neuen Serie)



8

Samstag, 30. August 2014, 11:52

hay, hoffe bin hier richtig.

die erste folge ist ja schon raus wann kann man mit nem sub rechnen?

9

Samstag, 30. August 2014, 12:23

hay, hoffe bin hier richtig.

die erste folge ist ja schon raus wann kann man mit nem sub rechnen?

Wo ist die erste Folge schon raus? Ich finde nur Gotham S01E00 The Legend Reborn READNFO WEBRip x264-DEADPOOL und Gotham S01E00 Exclusive Preview PDTV x264-C4TV und das ist nicht Episode 1, sondern ein Making Of

Edit: Hab gerade mal nachgesehen, die Serie startet am 22 Sep. 2014

10

Samstag, 30. August 2014, 13:26

Die erste Folge wurde schon vor 6 Wochen oder so veröffentlicht. Es handelt sich dabei aber um den ursprünglichen Piloten, der wurde aufgrund einer Cast-Änderung noch einmal überarbeitet.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. August 2014, 10:58

Das war wohl eher Constantine.

12

Sonntag, 31. August 2014, 12:29

Mist. Verwechselt :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. September 2014, 05:54


14

Dienstag, 30. September 2014, 15:21

Übrigens, sehr guter Pilot :rock:

Danke für's Subben!

15

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:15

Ich hab ne Frage zum Bild/Farbgebung etc.: Als ich die erste Folge gesehen haben, sah die Serie für mich aus wie eine Telenovela. Damit meine ich die Farben, das Licht. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was es genau ist, aber findet ihr nicht auch, dass die Serie anders aussieht, als alle anderen Serien?

Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine :)

Irgendwie fehlt da der Serienfarbfilter oder so :)

bee_series

unregistriert

16

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:31

Wie eine Telenovela sah das meiner Meinung nach überhaupt nicht aus. Die Serie ist ziemlich dunkel gehalten was auch zu Gotham bzw. Batman passt.
findet ihr nicht auch, dass die Serie anders aussieht, als alle anderen Serien?
Naja, welche anderen Serien meinst du denn? Es kommt halt auch auf das Genre an und lässt sich jetzt nicht einfach so pauschal vergleichen. ^^

17

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:27

Hmmm... ja ist schwer zu beschreiben. Mit Telenovela mein ich eher, dass es so "live" aussieht. Während bei Serien wie "Breaking Bad" oder eigentlich jeder anderen Serie, ich dieses Gefühl nicht habe. Vielleicht lag es auch einfach an der Quali von 1080p. Sonst schaue ich immer 720p.

18

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:29

Ähm... ja... ^^
Mit Full-HD bekommt man eben diesen Soap-Effekt. Deswegen hab ich das bei meinem Fernseher deaktiviert (bei Samsung nennt sich das Motion-Plus). Davon bekomme ich Augenschmerzen >.<
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

19

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:06

Ähm... ja... ^^
Mit Full-HD bekommt man eben diesen Soap-Effekt. Deswegen hab ich das bei meinem Fernseher deaktiviert (bei Samsung nennt sich das Motion-Plus). Davon bekomme ich Augenschmerzen >.<
das hat aber nichts mit Full-HD zu tun - Full-HD ist die Auflösung und ich bezweifle, dass du bei deinem Fernseher Full-HD deaktivieren kannst (wozu sollte man es pixeliger wollen?)

was du meinst ist eine Funktion, die das Bild flüssiger macht, indem der Fernseher zusätzliche Zwischen-Frames berechnet

das Bild hat dann nicht die üblichen 24 oder 25 Bilder pro Sekunde sondern eben viel mehr - und das führt dann zu diesem Soap-Effekt

liebe Grüße

MJFox

20

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:07

Nichts anderes habe ich mit meinem Beitrag gesagt. Eventuell nochmal lesen ^^ Zugegeben habe ich mich auch nicht besonders klar ausgedrückt; das "Deswegen" bezieht sich nicht auf Full-HD sondern auf den Soap-Effekt, der wegen der von dir genannten Funktion hervorgerufen wird, die ich bei meinem Fernseher folglich deaktiviert habe.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Ähnliche Themen