Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2014, 05:50

Moin Moin ^^

Hallo,

ich lebe im schönen Bayern und bin durch eure tollen subs hier her gekommen. Ich liebe Once upon a Time und danke euch total dafür das ihr das macht aber auch so suchte ich serien aller art und werde hier am Wochenende in ruhe stöbern. Über mich gibts nicht viel zu erzählen oder besser gesagt: Ich mag solche Vorstellungen nicht, das mochte ich schon nicht in der Schule aber wenn ihr Fragen habt nur raus damit die beantworte ich gerne ^^

Lg Candy

2

Dienstag, 8. April 2014, 10:10

:welcome:

05:50... Wusste gar nicht, dass wir zu Bayern so eine Zeitdifferenz haben... 8|
Darum ist Arzt auch immer erst nachts unserer Zeit online.

Ok, Fragen... :huh: Woher kommt dein Name? ^^

3

Dienstag, 8. April 2014, 10:13

:welcome:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere Quicklinks noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 20:07

Hallo Candy,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst hier bestimmt mit guten Serien versorgt sein. :)

Was die meisten männlichen Wesen hier interessieren wird...wie alt und Single? :lachen:

Ich wünsche dir viel Spaß :wink:

Liebe Grüße

Gracy
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

5

Mittwoch, 9. April 2014, 09:09

Ok, Fragen... :huh: Woher kommt dein Name? ^^

Daher vielleicht?

:D

Herzlich Willkommen, Candy! :wink:

Und danke, Gracy, für's Stellen der wirklich wichtigen Fragen. :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen