Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2014, 22:51

Staffel 4 - Subnachfragen & andere Diskussionen

Wann kann man mit den deutschen Untertiteln für S04E01 rechnen ?
Geht ja heute los , aber leider nicht für uns :(


Was ich nicht verstehe warum konnte man The Walking Dead bereits 24 Stunden später in Synchronisierter Fassung anschauen und Game of Thrones erst in 2 Monaten ? :(

2

Sonntag, 6. April 2014, 23:15

GOT

:nene: Weder The walking dead(Fox HD) noch Game of Thrones(Sky Atlantic HD) kann man in den normalen Programmen sehen oder ?

Dafür bräuchte man SKY World( The walking dead) oder für Game of Thrones ( Sky World+Filmpaket)

Kostet alles extra

3

Montag, 7. April 2014, 08:35

:nene: Weder The walking dead(Fox HD) noch Game of Thrones(Sky Atlantic HD) kann man in den normalen Programmen sehen oder ?

Dafür bräuchte man SKY World( The walking dead) oder für Game of Thrones ( Sky World+Filmpaket)

Kostet alles extra

Der ist nicht schlecht. Auf nem Board, wo sich die User Episoden anschauen, die noch nie in Deutschland gezeigt wurden, darauf hinzuweisen das man SKY bräuchte und dieses Geld kostet ist schon strange.

4

Montag, 7. April 2014, 09:04

Bei "Dallas" siehts dagegen ziemlich duster aus ...Da würde Hilfe bestimmt gern gesehen werden ;-)
Ähm...nur ob man Dallas gerne sieht...hmm?!? :D

5

Montag, 7. April 2014, 09:34

Hallo,

wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß ungefähr bis du deutschen Subs fertig sind?
Finde es super, dass sich jm die Arbeit macht und uns die Subs zur Verfügung stellt!
Vielen Dank schon mal!!!

6

Montag, 7. April 2014, 09:40

@ zwendeluxe: wo hast du die folge denn gesehen bzw geladen? ich fnd absolut nix :D

7

Montag, 7. April 2014, 10:35

@ zwendeluxe: wo hast du die folge denn gesehen bzw geladen? ich fnd absolut nix :D
S04E01 kann man auf allen "einschlägig bekannten Seiten" in SD, 720p oder 1080p downloaden!

Wenn man die nicht kennt, ist es hilfreich, wenn man wenigstens "googlen" kann.

8

Montag, 7. April 2014, 10:58

Hiho

Mahlzeit!

Würde gerne wissen, wann ungefähr mit dem Subs zu rechnen ist (Donnerstag - Freitag, eher Wochenende etc) nur grob damit ich mich mit meinen Freunden absprechen kann. Was ich auf keinen Fall will ist hier irgendjemanden zu Stressen ;D

Danke auf jeden Fall für eure Arbeit/Zeit, gilt natürlich für alle Subber!

Mfg

9

Montag, 7. April 2014, 11:16

Guten Morgen,

mich würde sehr interessieren ob für die Game of Thrones S04E01 1080i HDTV MPEG2 DD5 1-CtrlHD Version nen Untertitel da sein wird oder passt...weiß das vielleicht jemand aus Erfahrung oder so ?


MfG
Jörg

10

Montag, 7. April 2014, 11:46

noch kein Sub da?

11

Montag, 7. April 2014, 11:56

Übt euch in Geduld

Leute, wartet doch einfach mal nen paar Tage. Die Subs werden schon kommen. Immerhin müssen diese ja auch erst mal gemacht werden, und das alles in der Freizeit. So wie ich weiß gibt es hier noch keine hauptberuflichen Subber, oder ;)

So eine Prozentanzeige (wie z.Bsp. bei Helix wäre allerdings toll)

Danke schon mal.

Gruß, SB

12

Montag, 7. April 2014, 12:00

Es war sehr weise von einem Mod/Admin hier diesen Extrathread zu erstellen ...

Ehrlich, ich kann auch ungeduldig sein und ich bin auch einigermassen "abhängig" von Subs, aber was hier schon die Fragen nach Subs reinknallen, ist schon echt der unverschämte Hammer.
Die Folge ist noch warm und schon wird nach Subs gefragt ??!??!?!?!

Hier haben Einige echt den Knall nicht gehört :-( :-( (noch netter kann ich es nicht formulieren)

Davon abgesehen, sollte man FROH sein, dass GoT überhaupt gesubbt wird,
weil die Synchroversionen SCHON im Juni erhältlich sein werden ...

Also Leute .... wartet wenigstens bis übermorgen !!! und fragt nicht ständig nach ...

13

Montag, 7. April 2014, 12:08

Es war sehr weise von einem Mod/Admin hier diesen Extrathread zu erstellen ...

Ehrlich, ich kann auch ungeduldig sein und ich bin auch einigermassen "abhängig" von Subs, aber was hier schon die Fragen nach Subs reinknallen, ist schon echt der unverschämte Hammer.
Die Folge ist noch warm und schon wird nach Subs gefragt ??!??!?!?!

Hier haben Einige echt den Knall nicht gehört :-( :-( (noch netter kann ich es nicht formulieren)

Davon abgesehen, sollte man FROH sein, dass GoT überhaupt gesubbt wird,
weil die Synchroversionen SCHON im Juni erhältlich sein werden ...

Also Leute .... wartet wenigstens bis übermorgen !!! und fragt nicht ständig nach ...

D'accord!

Die Subber sind auch nur Menschen mit Job, Privatleben etc. Ansonsten halt einfach Englisch lernen und dann so gucken ;)

Grüße

14

Montag, 7. April 2014, 13:05

Immer dieses Gesülze! :facepalm:

15

Montag, 7. April 2014, 13:18

schön fangen die diskusionen bez. subs schon an bevors mit der serie weiter geht :D ich sehs schon kommen wenn ein sub mal ned im üblichen tempo das die leute dann haufenweiße fragen wenns jetzt schon so angeht xD

16

Montag, 7. April 2014, 13:46

Davon abgesehen, sollte man FROH sein, dass GoT überhaupt gesubbt wird,
weil die Synchroversionen SCHON im Juni erhältlich sein werden ...

Das spielt keine Rolle. The Walking Dead war am nächsten Tag schon synchron im TV. Subbs 2 Tage später am start. TWD = beste Subber Team hier ever! :thumbup:
Ich glaube Synchronisationen interessieren hier keinen. ;)

Und ein bisschen drängeln bei der erste Folge nach der langen Pause ist doch auch verständlich.
Das gibt sich auch ab der nächsten Woche. :)

17

Montag, 7. April 2014, 13:48

So ganz verstehe ich die Reaktionen ja nicht.
Die Leute freuen sich auf den Sub und fiebern dem Release entgegen. Müsste man sich als Subber denn nicht freuen, wenn die Leute das Ergebnis der eigenen Arbeit herbeisehnen? Das bedeutet doch, dass man die Sache nicht umsonst macht und umso größer die Nachfrage ist, umso wichtiger ist die eigene Arbeit doch, oder etwa nicht? Gibt doch nix Schlimmeres, als an was zu arbeiten und keinen interessiert's...
Ist immer ne Auslegungssache, ob man die Anfragen als Würdigung ansieht, oder als Unverschämtheit.

Natürlich hat niemand bei Tätigkeiten, die für lau verrichtet werden, rum zu motzen oder sich gar zu beschweren. Das natürlich nicht, aber hier wurde doch jetzt wirklich nur freundlich nachgefragt, ob man denn einen Termin absehen kann. Teilweise beinhalten die Posts ja gleich noch die Anmerkung, dass man nicht stressen will, also wo ist das Problem?

Und wieso verschiebt ihr die Anfragen in einen Extra-Thread? Wozu sind die Threads denn da? Ich bin ganz ehrlich, ich war bisher immer nur auf der Startseite, um mir die Subs zu laden und habe nie in den Threads gelesen. Wüsste auch nicht, was dort zu finden sein sollte, außer Sub-Anfragen.

Also nix für ungut, ich bin auch nur jemand, der sich tierisch auf Game Of Thrones freut und gerne gewusst hätte, ob ein Termin absehbar ist. Natürlich ohne irgendwas zu fordern, ist doch klar! Wieso deshalb gleich die Subber-Defense-Force unterwegs ist, versteh ich nicht so wirklich.

18

Montag, 7. April 2014, 14:12

Mir reichen fürs erste die VO-Untertitel. Deshalb erstmal danke fürs Einstellen!
Deutsche Subs sind dann sicher morgen oder übermorgen da. Wenn man sie dann noch braucht.

Meine Staffel 3 BlueRay landet heute hoffentlich in meinem Besitz - dann kann ich vielleicht bald meine Frau zu einem GoT Marathon überreden, damit sie mit mir Staffel 4 anschaut.




Irgendwie muss sie die Wartezeit zu the Walking Dead ja auch überbrücken :)

19

Montag, 7. April 2014, 15:01

Mir ging das deshalb jetzt schon auf den Keks, weil die 1. Folge, GERADE ERST (heute morgen oder so) zur Verfügung stand ...
Und das Subs normalerweise mindestens 2 Tage dauern, eher 3-4, ist eigentlich bekannt.

Mein Vorschlag (was ja oft auch zur Verfügung steht), dass hier im Forum bei irgendjemandem oder im StartThread ein Fortschrittbalken abgebildet wird ... muss halt einigermassen aktuell sein, aber es gibt Subber, die das toll machen und dann sieht man ja wie der Status ist.
Z.B. beim Nachbarforum (tv4user) machts der "gomorrha" ziemlich klasse ...

20

Montag, 7. April 2014, 15:11

Jedes Team entscheidet für sich, ob sie einen Statusbalken bzw in die Statusliste wollen.