Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 7. April 2014, 00:00

Subs für Webisodes "The Lost Ones"

Hat jemand englische oder plant gar eine Übersetzung?

2

Montag, 19. Mai 2014, 20:34

*push*
würde mich auch interessieren.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:30

Ich hätte auch großes Interesse an deutschen Untertitel!

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:46

Ich habe mich mal selber daran gewagt, weil ich auch nichts dazu gefunden hatte. habe aber erst die erste von den fünf Webisodes fertig. (noch nicht perfekt, ich bitte also um Korrekturvorschläge.)
»Meranio« hat folgende Datei angehängt:

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2014, 22:44

Leider scheint das Interesse ja nicht gerade groß zu sein. :(

6

Montag, 2. Juni 2014, 16:16

Hätte auch großes Interesse daran, die 5 Folgen sind ja fast schon wie eine richtige Folge. ^^

Wobei ich insgesamt glaube, dass die Serie dann demnächst abgesetzt wird. Nach der grandiosen ersten Folge, hat die Serie doch sehr an Fahrt abgenommen und könnte wie "Star-Crossed" bald weg sein, wenn es so schlecht weitergeht. Da hilft auch das schlechte PC-Spiel nicht weiter. Gebe der Serie gerne noch eine Chance, aber der Grabstein war für mich eigentlich schon gesetzt, als doch wirklich alle "Aliens", aussehen wie Menschen = Fail hoch 10. Das selbe bei Star-Crossed, ein paar angemalte "Tattoos" macht noch lange kein Alien.

Also wenn SciFi, dann richtig, siehe bspw. Walking Dead, wenn Zombies, dann aber richtig, sozusagen authentisch. Alles ist dreckig, blutig, ungeschönt authentisch. Kommt bei Defiance oder Star-Crossed so gar nicht rüber, aber von den beiden ist Defiance definitiv besser. Star-Crossed war eher Vampire Diaries mit Tattoos. ^^

7

Samstag, 7. Juni 2014, 04:22

... als doch wirklich alle "Aliens", aussehen wie Menschen = Fail hoch 10...
War doch bei Star Trek auch nicht anders, fast alle anderen Rassen sehen bis auf ein paar kleinigkeiten aus wie Menschen. Und Star Trek ist das erfolgreichste Serien-SciFi Franchise der Geschichte so weit. Kommt halt auf das drumherum auch drauf an ;)

8

Samstag, 7. Juni 2014, 05:53

Leider scheint das Interesse ja nicht gerade groß zu sein. :(
Das Interesse ist da, aber wie in jedem Forum, es schreiben nur die wenigsten etwas, selbst wenn sie unbedingt dafür sind.

Und falls doch einmal jemand schreibt, dann nur weil er etwas zu bemängeln hat. :-)

Ist aber in allen Foren so, egal zu welchem Thema. Die Mehrheit schweigt und konsumiert das was angeboten wird.

Also, der Anfang ist gemacht mit der ersten Folge! Weiter so und DANKE!

9

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:07

also ich wäre auch dran interessiert ;)

10

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:30

Dito :)

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:02

... dito.

Zumal ich festgestellt habe, dass "meine" Datei irgendwie alle Webisodes beinhaltet. Und der eine SRT somit nicht einmal ein Viertel der Laufzeit abdeckt... . :D
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


12

Dienstag, 24. Juni 2014, 02:24

Bitte weiter srt machen. Hoffe das nicht nach der 2. Staffel Schluß ist.

13

Samstag, 6. September 2014, 18:10

Defiance - The Lost Ones

Hallo zusammen,

ich habe die Subs in Kroatisch für die ECI Release gefunden und habe sie mit Google ins Deutsch übersetzen lassen. Ist nicht berauschend, aber vielleicht kann jemanden damit etwas anfangen.
als Anhänge die Kroatische Subs, so wie ich sie gefunden habe und die deutsche (mit Google übersetzt).

Gruß
brienne
»brienne« hat folgende Dateien angehängt:

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. September 2014, 11:24

Mit dieser deutschen Google-Übersetzung war es dann gut verständlich die Webisodes in englischer Sprache anzuschauen. :)