Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. Juli 2015, 20:44

ich warte auch schon sehr lange drauf, hoffe da kommt noch was :)

82

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:40

Habe bisher auch keine Rückmeldung auf meine PN bekommen. Hoffentlich ist dem Subber nicht privat irgendwas passiert. Ist ja schon komisch, dass er sich hier gar nicht meldet...

83

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:20

Habe bisher auch keine Rückmeldung auf meine PN bekommen. Hoffentlich ist dem Subber nicht privat irgendwas passiert. Ist ja schon komisch, dass er sich hier gar nicht meldet...


er macht auch mit mir zusammen south park und hat seit mitte april seine pm nicht mehr gelesen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

84

Mittwoch, 15. Juli 2015, 08:23

Habe bisher auch keine Rückmeldung auf meine PN bekommen. Hoffentlich ist dem Subber nicht privat irgendwas passiert. Ist ja schon komisch, dass er sich hier gar nicht meldet...


er macht auch mit mir zusammen south park und hat seit mitte april seine pm nicht mehr gelesen ...


das ist auch keine gute Nachricht...

kann sich hier der letzten Folge nicht jemand anders annehmen...?

85

Mittwoch, 15. Juli 2015, 09:07

Naja online war er aber. Vor einem Monat hat er schliesslich den letzten Sub hochgeladen...

86

Freitag, 17. Juli 2015, 03:37

Es kommt noch was, stecke momentan mitten im Umzug und komme einfach nicht dazu. Tut mir leid.

87

Freitag, 17. Juli 2015, 09:51

yeah endlich eine gute Nachricht vom Subber. Dann mal einen guten Umzug. Wie lange wird es denn ca. noch dauern...?

88

Freitag, 17. Juli 2015, 12:23

Es kommt noch was, stecke momentan mitten im Umzug und komme einfach nicht dazu. Tut mir leid.

könntest du bei gelegenheit noch die drei privaten nachrichten south park betreffend lesen und beantworten ? nach drei monaten ohne antwort habe ich angefangen , mit jemand anderem zu arbeiten , der macht erstmal die letzte folge , für den fall dass du die zweitletzte schon angefangen hast zu übersetzen . wenn ich nichts von dir höre lasse ich ihn die sonst auch noch machen . ich möchte ja fertig sein , bevor die näxte season losgeht .

(sorry , dass ich das hier schreiben muss , aber wenn du deine nachrichten nicht mal liest ...)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

89

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:36

Kann man noch Untertitel erwarten? Ist ja schon 8 Tage her seit dem letzten Kommentar dazu...wäre echt hammer!

90

Sonntag, 9. August 2015, 13:20

Geht hier in absehbarer Zeit noch was? Ansonsten schau ich mir die letzte Folge mit VO Subs an, hab keinen Bock mehr zu warten. Die Ausrede mit dem Umzug zieht langsam auch nicht mehr...sowas erledigt man in der Regeln in 1 Woche maximum!

91

Sonntag, 9. August 2015, 13:30

realexkav hat vor kurzem einen sub für south park geliefert . bestimmt macht er sein herzensprojekt mad mn auch noch fertig .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

92

Montag, 10. August 2015, 07:23

Die letzte Folge lief schon vor fast 3 Monaten...

93

Freitag, 14. August 2015, 15:27

nun war ich drei Wochen im Urlaub und hoffte danach auf den letzten Sub...leider wieder nix...
kann mich schon gar nicht mehr an die vorletzte Folge erinnern...

94

Dienstag, 18. August 2015, 20:33

Es gibt die komplette Staffel auch schon in Deutsch ;)

95

Mittwoch, 19. August 2015, 09:15

Es gibt die komplette Staffel auch schon in Deutsch ;)

Das hilft leider gar nicht. Ich schau doch nicht 7 Staffeln lang alles im Original um dann für die allerletzte Episode auf Synchro zu wechseln... :thumbdown:

96

Donnerstag, 20. August 2015, 15:37

DAS hier finde ich nun WIRKLICH ärgerlich...

Wenn mal eine Folge länger dauert oder selbst wenn ein Subber eine Serie aufgibt...kann ich alles verstehen. Aber nach 7. Staffeln zur letzten Folge so eine lange Zeit verstreichen zu lassen...das ist echt Mist...

Es wäre auch schön wenn wenigstens eine Meldung vom Subber käme, wie: ich habe angefangen oder bereits 10, 20...%. Aber alle hier so in der Luft hängen zu lassen...ärgerlich, wirklich ärgerlich!

97

Donnerstag, 20. August 2015, 15:49

Das es ärgerlich ist, kann ich verstehen.
Leider war realexkav aber nun schon länger nicht mehr online.
Genaue Infos können wir zur Zeit nicht geben.
So wie es gerade aussieht, müsst ihr leider entweder mit englischen Untertiteln
oder mit der Synchro gucken. So hart es auch sein mag.
Ändern können wir es leider gerade nicht.

98

Dienstag, 25. August 2015, 00:11

Ich mache ihn diese Woche fertig.

99

Dienstag, 25. August 2015, 11:10

Ich mache ihn diese Woche fertig.


:thumbsup:

wir haben die letzte Folge nun aber doch schon gestern in Deutsch gesehen (war gar nicht sooo schlimm, die Sprecherstimmen sind meist ganz gut gewählt). Typisches Mad Men Ende...

Trotzdem Vielen Dank schon mal von mir für (fast) 7 Staffeln Mad Men Subs!

100

Dienstag, 1. September 2015, 08:18

Ich mache ihn diese Woche fertig.

Oh ja bitte, das wäre sehr schön!