Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Mai 2014, 16:13

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Samstag, 24. Mai 2014, 00:48

MADMEN - S07E06 - "THE STRATEGY"

DEUTSCHER SUB FÜR HDTV-RIP (LOL)
UND 720p.HDTV (DIMENSION) JETZT IM STARTPOST

23

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:49

Die WEB-DL Anpassung für "The Strategy" ist jetzt verfügbar.

24

Montag, 26. Mai 2014, 14:27

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Montag, 26. Mai 2014, 20:47

Ist hier jemandem bekannt, warum die Dimension releases auf einmal so groß sind?

26

Montag, 26. Mai 2014, 23:00

Ist hier jemandem bekannt, warum die Dimension releases auf einmal so groß sind?

http://www.xrel.to/comments/790065/Mad-M…-DIMENSION.html

27

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:30

Hi realexkav, ich wollte mal kurz nach einer ungefähren Prognose fragen. Andere Zeitfresser korrelieren und immer schön im vorraus planen daher meine Frage, nicht die Ungeduld......

28

Montag, 2. Juni 2014, 19:55

Hey, sorry, war die letzten Tage etwas abgelenkt, im positivsten Sinne.
Die Übersetzung ist so gut wie fertig, Korrektur steht aber noch an.. ich würde sagen, spätestens Mittwoch abends/nachts.

29

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:25

MADMEN - S07E07 - "WATERLOO"

DEUTSCHER SUB FÜR HDTV-RIP (LOL)
UND 720p.HDTV (DIMENSION) JETZT IM STARTPOST

30

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:44

Super! Vielen dank! Und bis zum Serienfinale nächstes Jahr...

31

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:48

Will mich an dieser Stelle auch explizit bedanken für die qualitativ hochwertigen Mad Men Subs.

Hervorragende Arbeit.

32

Samstag, 7. Juni 2014, 22:37

Die WEB-DL - Anpassung für "Waterloo" ist jetzt verfügbar.
Bis nächstes Jahr ³²Jumpingsheep²²

33

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:18

Hallo,
weiss jemand, warum die so eine lange Pause machen? Bis die letzten Folgen kommen, hat man dIe Übersicht ja längst verloren.....

34

Montag, 6. April 2015, 11:27

Hallo,
weiss jemand, warum die so eine lange Pause machen? Bis die letzten Folgen kommen, hat man dIe Übersicht ja längst verloren.....

Macht amc immer bei ihren Quotenhits. Die finale Staffel wird dann immer in zwei Teile gesplittet, um die Attention aufrechtzuerhalten und um nochmal den größten Profit aus der Serie herauszuholen, siehe Breaking Bad oder TWD.

Übrigens: S07E08 ist Aired, könnte im Threadtitel mal geupdatet werden ;)
Platzhalter

35

Montag, 6. April 2015, 12:07

Gibts irgendwo schon die VO subs ?

edit: bei addicted

36

Montag, 6. April 2015, 13:33

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

37

Montag, 6. April 2015, 13:37

Ist ja mittlerweile zur Tradition geworden, ich bin mal wieder nicht zu Hause, wenn die Staffel beginnt. Werde morgen Abend mit dem Übersetzen anfangen und es sollte nicht allzu lang dauern.
Ohne viel verraten zu wollen, aber wer noch gut mit der ersten Staffel vertraut ist, wird die Folge um einiges mehr genießen können. Unglaublich viele Anspielungen.

39

Dienstag, 7. April 2015, 15:46

Hallo,
weiss jemand, warum die so eine lange Pause machen? Bis die letzten Folgen kommen, hat man dIe Übersicht ja längst verloren.....

Macht amc immer bei ihren Quotenhits. Die finale Staffel wird dann immer in zwei Teile gesplittet, um die Attention aufrechtzuerhalten und um nochmal den größten Profit aus der Serie herauszuholen, siehe Breaking Bad oder TWD.

Übrigens: S07E08 ist Aired, könnte im Threadtitel mal geupdatet werden ;)

Danke..finde das megadoof...ich hab den Faden gänzlich schon verloren...weiss nicht, ob mich jetzt das Finale noch interessiert

40

Dienstag, 7. April 2015, 16:50

Gab schon eine deutschsprachige Ausstrahlung bei Fox Channel:


Ja, wer Mad Men auf deutsch guckt, kann's auch gleich ganz bleiben lassen :lachen: