Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2014, 10:39

Rick and Morty - Staffel 1 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 11] - [Komplett]

Rick and Morty

» Eine animierte Serie über die Heldentaten eines Superwissenschaftlers
und seines nicht ganz so gescheiten Enkelsohns. «

Offizielle Webseite: Adultswim.com
Weitere Informationen: IMDB (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: SaSaS, eg42

© 2014 Korrektur: SaSaS

© 2014 Anpassung: SaSaS

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (13. Dezember 2015, 15:32)


Es haben sich bereits 426 registrierte Benutzer und 120 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!!!, -BRAINIAC-, 11tesGebot, 19jan95, 2cold, 2ndTrip, 30loki30, aabb11, aabiene, Abu-Dun, aceybacy, actros, adhe93, ajr, Aksfatalis, alamout, alcapone5201, alfw, AlizaDEV, alllo, Alu, amamoumartin, amarul30, amboss, amorfati83, Ana_Bel, andischmandi, andrismeister, anthony37trk, aoleksandr, Arkadin, Arkaniet, Aron77, arriety, AsaWoSuu, asdss111, Aslan05, astheworldfades, axxy, b00st, b34n, babo265, Badeschuh, bartl1984, BasketBang, benny0815, BeQuietFeeli, Berylin, Bhaal, bindoof, Bl00D R3av3r, Black Elite, blackadder12, Bloody20, blub0r, blubbber169, blubblelord, bobself, bombaklap, bratfass, bsiwue, Buihegel, BuLLyZ, Bumbee_Bee, burgwerben, Buschmann0815, camber, camilleravenclaw, carhartt, CarlsonBs, CennoxX, Chadisko, chaney, CharlyCheater, chepu, chraistoff, cigan, Cleriker999, CliC, cloud, cm-ape, cmspin, Cobalt90, Cohenbabba, cojones, Condor2k, Coolwars, coshocker, Cosima81, CowVirus, crazy_cat, Cynrec, d4v3, Danieldm2, darktestuser, DCSlade, Deadphantom, dedon, dermisel, DerRivat, derSarge, Deus667, Deusex72, Deveraux, Diavolo1, dimirob, Dio666, djzon, dk[DAnCE], dode, donaldad, donluka, dooG, dr.zoidberg66, drumcode, Dulhung, duran77, earthy, eg42, el jacko, eluminy, el_wray, Entaktogen, ErC, Eric, exia, eygengrau, Ezaron, faed, faustus, Feanor, Fevir, finn, Flintheart, flx08, FrackingToaster, Freedom77, frusty64, G'Kar, gagi, gaius89, Gamatus, Ganjha_33, GarNix123, gawded, Gazorpazorp, Gelbfleisch, genki-x, German, giggaman85, giokio, Gjendyy, goddogone, Godfathor, GrandmasterT, Grizzly, GulDukat, guzgu, h3x, haldir030, Halli1302, hans.pong, hanspeda, Harbing0r, HarrisonMord, hasern2, hau.mir.ab, Heisenberg87, heller, hersyr, himes, hitachi, hodosaurus, HollowXX, Honigga, Honolulu, hor111zon, hovado666, Hurley, hut, HvQ, Hyko, Hyperactive, ickedechef, IKossi, ilaskari, in4no, indispos, Inhumanity, insanesunrise, i_am_tristan, Jacktheskipper, jandarc, Jazzmatic, Jeffster, JerichoHolic1234, Jisaka, joemontana, johanna1, johnny cool, Johnny95, jolle23, Jonny0815, joschhh, judith__, julemann, Juppi, kackhaufen7, kahn, Kalbshirni, Kaligori, KarlA, Kasewerbenguse, Kenn1i, Kenny1994, kevsub90, Killerbeefs, Kingi55, kloete89, Knifethrower, Kolognium, komplize, kongbak, Kyborg, lamebot, LanceButters, lipton, Liquidz, littlefreaks, lokloklok, lolfaret, loopmazzta, lueber, Lynn_Flour, M3phist0, Makkalon, MarcZuckerberg, mario.orostegui, marlboro81, marv1980, masimarley, mastrolo, Mean-Xtreme, Melisandre, menschenfeind93, mephjsto, mercedesjul, Metalbaer84, MilzMilz, mkrappe, moebius2, Mofdes, Mr. Bob, Mr.221, Mr.Orange, MrAnderson, Mr_Prince, mumumu, musicjunkie, mystik111, nam69, Nameless29, Natsu44, Neiffer, Neosteve, nerebus, NicoBelic, Ninjalook, Noctis, Normande, Oekie, oktobär, Ôlize, Omar, opfaklaus, Oria_Xu, Paesge91, Panda_92, Pandeli2112, pandorasmango, Patjek, patou, Payne2, philmaster151, pichfl, PId, pitman, pjo0001, pmcleanorama, Praenki, pritzwalk, Punisher797, Purefactor, quappa orgep, r-driver, RagnarVonStahl, Raimond12, Rainerdergroße, Rain_Master, Randall_Floyd, rapid_pete, raptormatt, Ravus, rebbeu, Reifen, Reiniroas, Revoke, RicDea, Rick_Castle, rinaru, rmorty, RobS2k9, RonSlater, roughi, Royet, rpb, rubenus, rufus225, S4msa, salsadeajo, SamAzelas, Santa2, Sardetto, Saug, Schandi512, Schoggel, scipher89, Scyth, seron, Shane Vendrell, Shaverhund, Sibtiger, Skat91, Skyforger, Slargash, smisi, snatchmo, Sneaker12, sofu, Soulstar1988, spacedog, Spiderbig13, splinter, sproecky, sreet, status, StevenKing, Stomper98, stone92, Subforever, suchingenuity, Sudenburger, Suklinde, sunneschii, SuperBenni99, Surfer0871, Sven Zuvivene, svw09, sxurik, SykesX, Sylar_is_Back, Syrean, syrius, tabello, Takuya, Tarzoon, tdi-23, TerrorGurke, Thargor, TheAraber, thedrugger, thepate94227, TheUndataker, Thömsen, Thomwaye, thunder14, TianaM, tidusxx, tigger1982, Tilmore, tim4tw, titanid, tjonko, tobibo, ToM1o7, Tong, tontoepfer, Torfkopp, tracker2222, Trickser, troma, trueffel, tuffenuff93, TunisDream, tvkeks, TylerFincher, ubik3r, unhold, uschi6969, User082015, usertestor, usomat, Vaethin, vahafacu, Venco, Visaruja, vizion, vsirin, Walt White, waltari7, Walton315, woko, Wombel, wurkel, wwwbian, xl0ap, Xnor, Yaccer, yeahboysen04030403, Zardorac, zen teroson, zippfel, zippo, Zoar, _Chucky_, _morvridxo

2

Mittwoch, 16. April 2014, 19:56

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E01 "Pilot"
für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von SaSaS
Korrektur und Anpassung von SaSaS

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2014, 13:11

Danke für den Hinweis - hätte ich sonst verpasst...

Family Guy, Simpsins, Futurama und noch ein paar mehr in einem :D

Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

4

Donnerstag, 17. April 2014, 18:15

es ist mehr Dan Harmon unleashed auf tollwut :D
Kranker scheiß. wirklich geniales Ding hier

5

Donnerstag, 17. April 2014, 19:43

Ich denke, wem die erste Folge gefallen hat, wird die danach auch gut finden.

6

Donnerstag, 17. April 2014, 21:16

jop sehr abwechslungsreiche erste Staffel mit vielen Highlights. Kreativ gesehen können sie alles machen :D
Kritiker begeistert. Quote laufe von s1 verdoppelt :D denke da haben wir nen paar Jahre noch spaß dran

7

Samstag, 19. April 2014, 17:46

geiler Scheiß :D

alle 11 Folgen der S01 in 2 Nächten durchgeschaut :D

einziger Kritikpunkt: Ricks übertriebenes Gerüpsle und Gesabbere, aber daran gewöhnt man sich.

8

Samstag, 19. April 2014, 19:37

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E02 "Lawnmower
Dog" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von SaSaS
Korrektur und Anpassung von SaSaS

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2014, 19:42

die serie ist urkomisch,

 Spoiler



Edit von TheFaceOfBoe Spoilertags gesetzt

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. April 2014, 12:26

Weiß jemand, ob es noch andere AdultSwim Serien gibt außer Brickleberry & Rick und Morty? Hatte mal was von nem Mr.Pickles oder so gelesen. Weiß einer was?

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. April 2014, 08:28

Mr. Pickles war nur 'n Pilot und hat noch kein grünes Licht für 'ne Season oder so...
Kenn mich auf dem Gebiet aber eigentlich gar nicht aus... das einzig Animierte, was ich geguckt habe, sind Simpsons und Futurama.

Na ja, und zum Glück jetzt auch Rick & Morty: was ein Trip!
Da muss man erst mal alle Vorurteile wegpacken, und man bekommt ein kreatives, arschkomisches, teilweise mindgefucktes Stück Entertainment.
Tolle Abwechslung vom üblichen Serienalltag...

Rick und Morty werden btw vom gleichen Sprecher gesprochen... Oo
und auch die Mädels könnte man wiedererkennen, wenn man Serienjunkie ist. ;)

Edit Noch 'n Pilot: http://video.adultswim.com/pilots/ubermansion.html – mit Herrn Bryan Cranston persönlich.

12

Donnerstag, 24. April 2014, 20:13

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E03 "Anatomy Park"
für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von SaSaS
Korrektur und Anpassung von SaSaS

13

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:06

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E04 "M. Night
Shaym-Aliens" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von SaSaS
Korrektur und Anpassung von SaSaS

14

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:19

Ich fragte mich gerade, was wohl bei den Untertiteln steht, wenn Rick mitten im Wort plötzlich rülpst. :lachen:

eg42

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2014, 18:45

Ich hatte bereits einen Moderator hier vor 1,5 Monaten angeschrieben, weil ich diese Serie übersetzen wollte. Leider nie eine Antwort bekommen.
Dann habe ich angefangen die ersten drei Untertitel auf einer anderen Seite hochzuladen (ich weiß nicht ob ich die URL hier nennen darf). Dort wurden sie entfernt, wie es aussieht, weil es hier bei subcentral jetzt die "offizielleren" Untertitel dazu gibt.
Das finde ich echt schade, da hat viel Arbeit dahinter gesteckt.

Jedenfalls habe ich bereits 10 Folgen übersetzt und war gerade bei der 11ten und damit letzten Folge am Werk, als mir das aufgefallen ist. Ich kann meine deutschen Untertitel gerne SaSaS dennoch bereitstellen da ich weiß, dass ab einer bestimmten Folge keine englischen Untertitel existieren (die habe ich mit viel Mühe über die portugiesischen übersetzt).
Wäre blöd wenn man die Untertitel nochmal komplett neu übersetzen müsste, obwohl ich das schon getan habe. Dann wäre nur noch eine Korrektur nötig.

Wie auch immer. Es ist jedenfalls toll, dass diese Serie auch einem deutschen Publikum bekannt gemacht wird! Sie ist echt herrlich lustig :-)
Mein Favorit ist bisher die fünfte Folge.

16

Samstag, 3. Mai 2014, 05:53

Hast eine PM.

17

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:55

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E05 "Meeseeks
and Destroy" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von SaSaS
Korrektur und Anpassung von SaSaS

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:19

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E06 "Rick
Potion #9" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von SaSaS
Korrektur und Anpassung von SaSaS

19

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:25

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E07 "Raising
Gazorpazorp" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

20

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:22

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E08 "Rixty
Minutes" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS