Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:05

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E09 "Something Ricked
This Way Come" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

22

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:42

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E10 "Close Rick-Counters
of the Rick Kind" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

23

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:31

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E11 "Ricksy
Business" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

24

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:59

Danke!

25

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 16:14

Danke

26

Freitag, 17. April 2020, 11:53

Endlich hab ich die Registrierung erledigt, vielen vielen Dank.

27

Freitag, 17. April 2020, 11:58

aaaaaaa, hab immer keine Ahnung, wie das funktioniert..... Wo kann ich den Untertitel finden? T-T

28

Freitag, 17. April 2020, 22:30

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Die Untertitel findest du immer in der Tabelle im Startpost des jeweiligen Themas/Threads.
In diesem Fall also hier

Antworten auf viele andere Fragen findest du außerdem in unseren FAQs

29

Sonntag, 14. März 2021, 19:21

Bitte, verziehen Sie meines schlechtes Deutsch.

Leider passen diese Untertiteln zu meinem Video nicht. Ich becomme meine Video aus der Streaming, und es hat native Stimmen auf Deutsch. Die Untertiteln sind fon Englisch ubersetzt. So hoere ich andere Woerter, als im Untertitel gibt. Untertitelszeitlauf muss ich auch bei hand korrigieren.

Ich brauche Untertiteln um Deutsch zu lernen. Es ist trotzdem OK mit diesen Untertiteln zu schauen. Man kann die Uebersetzungen vergleichen. Aber werde ich noch passende Untertitel suchen (vielleicht kaufe ich ein DVD selbst).
Vielen Dank fuer die Ubersetzung. Es scheint gut aus.