Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 5. April 2014, 23:40

Ist nach der Staffel 6 Schluss ?

Hallo Gemeinde,

ist bekannt ob es weitergeht oder ist nach der sechsten Staffel Schluss ?(
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

2

Samstag, 5. April 2014, 23:43

ABC hat noch keine Verlängerungen bekannt gegeben ;) Abwarten.

3

Sonntag, 6. April 2014, 07:29

Ehrlich... Das hoff ich nicht :-/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2014, 11:28

Die Serie wird noch ewig laufen, wenn die Quoten so bleiben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Sonntag, 6. April 2014, 14:39

Naja, zwar 10 Mio Gesamtpublikum, aber nur Ratings um die 2.0 - Ist jetzt nicht so das Tollste :D Aber ABC weiß, was sie an Castle haben^^
Bezweifel auch nicht, dass ne neue Staffel kommt.

6

Sonntag, 6. April 2014, 18:38

Na dann heist es Fingerkreuzen und hoffen...
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

7

Mittwoch, 16. April 2014, 12:27

Ist Staffel 7 von "Castle" die letzte der Serie?


Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt mal wieder und so ging unter anderem auch die Nachricht rum, dass es sich bei Staffel 7 von "Castle" um die finale Staffel handele. un hat sich Serienmacher Andrew W. Marlowe gemeldet und diese Gerüchte dementiert.

Vom jetzigen Standpunkt aus, während der Dreharbeiten von Staffel 6, sehe es nicht so aus, als würde "Castle" nach Staffel 7 enden, erklärte Marlowe. Damit klärte er ein Missverständnis auf, das wahrscheinlich während des Austin Film Festivals entstanden sei. Dort hatte man eine Aussage von Marlowe so verstanden, dass die siebte Staffel die letzte sei.

"Ich habe nie gesagt, dass Staffel 7 die letzte Staffel sei. Ich habe gesagt, dass es ein organisches Ende für die Serie gebe und die Charaktere werden mir sagen, wenn es soweit ist. Ich höre den Charakteren zu und es wird der Zeitpunkt kommen, an dem die besten Geschichten für diese Charaktere erzählt wurden." Marlowe hält darüber hinaus aber auch fest, dass dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen sei. Er könnte sich durchaus vorstellen, dass die Serie 10 oder sogar 12 Staffeln lang läuft, wenn es der Wunsch der Darsteller und der Fans sei.

Was meint ihr, wie lange werden wir "Castle" noch zu sehen bekommen? Kriegt ihr nicht genug von der Serie oder meint ihr, dass so langsam die Luft raus ist? Schreibt eure Meinung in die Kommentare unten. Wir sind gespannt drauf.

Quelle: Zap2it


Also alles gut ? :)

8

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:06

Nope, glaub ich nicht, dazu gibt es mit 3xK und Senator Bracken noch zu viele offene Enden...

 Spoiler


Ausserdem werden sie uns sicherlich Castle junior und die daraus resultierenden witzigen Momente nicht vorenthalten wollen...
Und so schlecht sind die Einschaltquoten in den Staaten nicht, das es eine Absetzung rechtfertigt, allerdings müssten sie die Qualität wieder ein bissel anheben, besonders die Kabbeleien der beiden Hauptakteure, die den besonderen Reiz der Serie ausmachten, fehlen da...
Aber vielleicht ändert sich das ja nach der Hochzeit, wenn der Alltag einkehrt, wieder...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (13. Mai 2014, 21:18) aus folgendem Grund: Neue Info


9

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:24

Steht doch schon längst fest das es weiter geht. Steht auch im Talkthread zu Staffel 6. Oder gleich hier... http://www.serienjunkies.de/news/castle-…fel7-59631.html
Status wird geladen. Bitte warten...

10

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:16

@Gumono: kleine Fehlinterpretation, wir diskutieren, ob Staffel 7 die letzte ist, nicht Staffel 6...
Ich persönlich hoffe auf ein Ende weit jenseits von Staffel 10...
Darf sich aber auch gern im Rahmen von "Southpark" oder noch besser "The Simpons" bewegen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

11

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:32

Oops, sry hatte mich an der Überschrift orientiert ;)

Na ich hoffe auch das es noch länger geht. Aber warten wir ab wie Staffel 7 so wird. Staffel 6 hat meiner Meinung nach zum Ende hin echt nachgelassen. Mal abgesehen von der vorletzten Folge.
Status wird geladen. Bitte warten...