Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:59


Welche Subs passen da und macht ihr für die notfalls 'ne Anpassung, wenn's soweit ist?

Huhu, Hallo...
hätte doch gern ne Antwort...

Was meinst du jetzt genau? Für die bisherigen deutschen Subs gibt es bereits eine Anpassung an die DVD-Rips, Rest folgt dann wenn verfügbar. Falls du VOs für die DEMAND-Releases meinst, die liegen der jeweiligen Folge bei.

42

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:33

das die Subs für die dreiF olgen noch nicht fertig sind, weiss ich...
Nur hab ich mir die DEMAND-Releases gezogen und die haben mit großer Sicherheit andere Timings als beispielsweise LOL...
Welchen Sub (wen er fertig ist) brauch ich für die DEMANDS, macht ihr vielleicht ne Anpassung oder ist es sinnvoller, sich die letzen drei Folgen nach den hier vorhandenen Releases zu besorgen? Da die neuesten Serien-Folgen aber nie lange online sind (gilt neuerdings für viele Serien, fragt nicht warum), könnte das zum Problem werden...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

43

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:48

Für die ersten 3 Folgen gab es doch auch eine Anpassung an DEMAND, wieso sollte es für die letzten 3 Folgen keine geben?

44

Freitag, 16. Mai 2014, 17:20

sorry, übersehen, die Seite öffnet bei mir immer mit HDTV, soweit runter, bin ich nicht gekommen...ggg
Danke...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

45

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:20

Weiß jemand wo man den Untertiel für Ep6 bekommen kann (VO reicht), die kam am selben Tag mit Ep5 raus, aber Untertitel hab ich nirgends dazu gefunden, nur italiensich).

madalex

unregistriert

46

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:56

Weiß jemand wo man den Untertiel für Ep6 bekommen kann (VO reicht), die kam am selben Tag mit Ep5 raus, aber Untertitel hab ich nirgends dazu gefunden, nur italiensich).

Keine Ahnung welche E06 du da hast, E06 wieder aber erst nächste Woche gesendet, daher sind auch noch keine VOs verfügbar.

47

Montag, 19. Mai 2014, 09:39

Nope, die DVD wurde schon letzte Woche released, ergo sind alle Folgen schon draußen, allerdings eben nur in DVD-Qualität.
Im TV kommt E06 erst "morgen" (bzw. bei den Amis heute), das ist richtig.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

48

Montag, 19. Mai 2014, 20:43

Weiß jemand wo man den Untertiel für Ep6 bekommen kann (VO reicht), die kam am selben Tag mit Ep5 raus, aber Untertitel hab ich nirgends dazu gefunden, nur italiensich).

Also bei den DVD-Rips sind VOs dabei. ;)

49

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:20

Geht um die Episode 6, die ist hier noch nicht als 'Aired' eingetragen. (So ein bisschen wollte ich wohl auch darauf hinweisen, dass diese schon gesendet wurde, sorry dafür). Hab mittlerweile auch einen gefunden XXX. Danke trotzdem. :)
Edit "by Fischchen" Link zu Warez-Seite entfernt.

50

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:27

oh sorry, hatte nur den Untertitel (über google) dort gefunden und gar nicht drauf geachtet, dass es da auch mehr gegeben hätte.

51

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:57

Der VO zu E06 (720p-DIMENSION)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

52

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:07

Hallo,

weiß man denn schon, wann es weitergeht?

Gruß

Zerberus

53

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:59

Ich kann nur für mich sprechen: meine Hälften von E04 und E05 sind fertig, E06 zu ca. zwei Drittel. Wie weit brainpower ist, weiß ich nicht. Allerdings ist leider unsere Korrekturleserin abgesprungen, und ihre Nachfolgerin meint, sie könne nächste Woche anfangen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

54

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:48

Danke für die Zwischeninfo!

Ich bin ja schon froh das in der 3. Folge jetzt nicht SOOO ein Cliffhanger ist, wie von 2 nach 3...

also schau ich später nochma rein und warte nicht unnötig drauf ;)

55

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:37

Kurze Info:

Ich habe die Korrektur für die restlichen drei Folgen übernommen.
Für Folge vier habe ich nun beide Teile auf der Platte. Am Donnerstag werde ich mich dann darum kümmern, sodass der Sub dann Donnerstagabend oder spätestens Freitag online sein sollte :)
Früher geht es leider nicht.

56

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:33

keine Entschuldigungen nötig für Sachen die mann macht , wir sind doch froh das ihr es überhaupt für uns macht und bereitstellt !
Also in diesem Sinne

VIELEN DANK DAFÜR ! :danke:

57

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:28

Ich habe heute leider nur 50 % der Korrektur geschafft. Der Rest erfolgt dann morgen Abend :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:43

:danke: Danke für die Info und danke, dass Du Dir überhaupt die Zeit dafür nimmst.
Du hast ja auch noch viele andere Projekte um die Ohren und ein RL gibts auch noch... :thumbsup:
LG Jamb :lovesc:

59

Samstag, 31. Mai 2014, 18:01

Update:
Der deutsche Untertitel zu E04 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee & brainpower
Korrektur: Fischchen

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

60

Samstag, 31. Mai 2014, 18:11

cool, Thanks :danke: dann ist wohl heute wh13 Abend, schau mir dann die restlichen FOlgen als VO an
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler