Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Montag, 23. Juni 2014, 00:29

Dank an Funbird für den Demand, war zu spät dran...

82

Montag, 23. Juni 2014, 11:47

Ah sry habs nicht gesehen danke Sternenkind :D
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

83

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:03

Hallo liebe "Shay-Zee" ... bist Du denn aktuell an der letzten Übersetzung dran, oder ist gerade Sonnen-Pause ?? Was ich verstehen würde ;-)
(ich seh grad, bist ja mein Jahrgang .... ein guter :-))

84

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:14

ich verweise dezent auf Post 73. ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

85

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:38

^^ :whistling: Upps, mein Fehler :cookie: . danke.

Also warten auf Godot, äh, Fischchen ... 8)

86

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:09

E06 ist ebenfalls zur Korrektur.

WIe lange dauert denn so ne Korrektur? kenn mich da garnicht aus! bin schon gespannt auf die letzte Folge!

Danke schonmal für all die tollen Subs!

87

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:15

Ich werde morgen mit der Korrektur fertig werden.
Am Freitag sollte der Sub dann spätestens hier verfügbar sein :)

fusetsu

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:31

die dauer einer Korrektur ist ziemlich variabel, es kommt dabei auf die menge des Textes, die Freizeit die mann hat und ein bisschen auf die lust die man hat an. im Endeffekt bedeutet das, dass man schon nach einer halben stunde oder aber auch erst nach 4 stunden fertig ist. und im Normalfall wird so ein sub auch von 2 oder 3 Personen korrigiert um sicherzustellen, dass keine rechtschreib- und Grammatikfehler mehr vorkommen.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:29

dann kann ich mich wohl dreifach freuen, GER-USA, True Blood und WH13, wünsch allen nen schönes Spiel und viel Spass.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


90

Freitag, 27. Juni 2014, 09:49

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (720p.HDTV-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
Korrektur: Fischchen

Wir wünschen viel Spaß mit dem Serienfinale und hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir :)

91

Freitag, 27. Juni 2014, 10:00

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

Schade das es jetzt vorbei ist ;(

92

Freitag, 27. Juni 2014, 13:00

Besten Dank für den deutschen Sub ... da hat man was fürs Wochenende (Sonntag ist ja wohl Regenwetter).
Dann hat man wenigstens den Schluss ... mir reichts dann aber auch mit der Serie.
Ist mir mittlerweile einfach zu albern geworden, Eddie McClintock hat einfach eine zu abgedrehte kindische Rolle. Schrecklich.

DANKE an die Subber und Checker !!

93

Freitag, 27. Juni 2014, 16:18

WEB-DL Anpassung verlinkt.

94

Freitag, 27. Juni 2014, 16:53

Gerade die letzte Folge geschaut zwar freu ich mich das eine Serie auch
mal ein Ende bekommt ohne mitten drin abgesetzt zu werden, aber Enden
sind immer so.... hach ja.... :cry:

werd die Serie vermissen und das Ende war wirklich passend... endless wonder... ³³²Eimachen_.._

danke fürs subben :cheer: hab mir alle folgen die letzten jahre mit euren subs angeschaut ³³2laola²³

Daher nochmal vielen vielen Danke an alle Mitwirkenden.

95

Freitag, 27. Juni 2014, 23:36

Auch von mir ein "finales Danke" meiner "Mitzuschauer"...

96

Samstag, 28. Juni 2014, 11:30

Auch von mir vielen Dank! Ich habe allerdings das Problem, dass jetzt der Sub der Folge 6 auf der ersten Seite nicht mehr angezeigt wird. Wurde er rausgenommen?

97

Samstag, 28. Juni 2014, 11:45

Auch von mir vielen Dank! Ich habe allerdings das Problem, dass jetzt der Sub der Folge 6 auf der ersten Seite nicht mehr angezeigt wird. Wurde er rausgenommen?

Es gibt für E06 kein offizielles SD HDTV-Release, daher ist dort auch kein Untertitel verlinkt.