Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. Juni 2014, 20:45

Update:

Die deutschen Untertitel zu S02E06 (HDTV-KILLERS)

Übersetzung: Hanna27 & Grizzly
Korrektur: sternenkind23

sind nun verfügbar. Viel Vergnügen!

42

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:19

720p.KILLERS und die Anpassung zum WEB-DL verlinkt.

43

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:19

Die VOs zu Episode 07 (LOL, DIMENSION) wurden überarbeitet.
Und für den WEB-DL sind nun englische Untertitel verlinkt.

44

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:34

An alle, die warten... ich bitte um Verständnis, dass 30 Grad mich nicht dazu verleiten, den Tag am Rechner zu verbringen. 8)

45

Montag, 9. Juni 2014, 12:20

Überarbeitete VOs (KILLERS, WEB-DL) zu Episode 08 sind nun verlinkt.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:58

An alle, die warten... ich bitte um Verständnis, dass 30 Grad mich nicht dazu verleiten, den Tag am Rechner zu verbringen. 8)
Ganz im Gegenteil. Es riefe nach einer Intervention, wenn die 30 Grad verleiteten am Rechner zu sein! :thumbup: ;)
You can't stop the signal

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:06

Die VOs zu E09 (2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Montag, 16. Juni 2014, 17:09

Die VOs zu Episode 09 (2HD, KILLERS) wurden überarbeitet und neu verlinkt.
Für den WEB-DL sind nun auch englische Untertitel verfügbar.

49

Donnerstag, 19. Juni 2014, 02:46

Gibt es denn vielleicht schon eine Idee, wann es hier weiter gehen könnte? Ganz... ganz vorsichtig gefragt...

50

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:58

Jap wär echt geil wenn hier was passiert. Bitte liebe Subber die Serie ist echt geil :-)

51

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:26

m Moment ist es zwar langsamer als gewohnt, doch wird es bald weiter gehen.
Bitte noch ein bisschen geduldig sein.

52

Freitag, 20. Juni 2014, 02:16

Keine Sorge, es geht weiter... während Grizzly im Urlaub ist, bringe ich Folge 7 und 8 zu Ende.
Die letzten beiden Folgen kommen, sobald er wieder da ist. :)

53

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:03

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

54

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:49

hey weiß jemand schon ob für eine 3. Staffel verlängert wurde ?
RushTV

55

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:51

Steht noch nicht fest, aber es ist sehr wahrscheinlich. (Quelle: 2 Minuten gegoogelt. ;))

56

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:30

Die VOs zu Episode 10 (LOL, DIMENSION) wurden überarbeitet und neu verlinkt.
Für den WEB-DL sind nun auch englische Untertitel verfügbar.

57

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:21

Hallo Leute,

vielen Dank für das Subben!

Ich hätte eine Frage, die mir schon länger auf den Nägeln brennt: Die Untertitel für WEB-DL (Deutsch) sind alle für die 720p-Versionen, ich würde die Folgen aber gerne alle in 1080p schauen, weil das Bild einfach besser ist. Die Subs passen dafür aber nicht, richtig?

Generell frage ich mich, weshalb bei manchen Serien hier im Forum bei den WEB-DL-Versionen Untertitel für 1080p bereit gestellt werden, bei anderen 720p. Teilweise auch gemischt, sogar innerhalb einer Staffel. Wonach wird das entschieden? Bevorzugen nicht die meisten Leute Full HD?

Es wäre super, wenn mir jemand einen Weg zeigen könnte, mit dem ich meine 1080p Folgen mit angebotenen Untertiteln (720p) schauen kann. Das Problem hab ich bei ganz vielen Serien. Wenn es hierfür eine Lösung gibt, wäre ich sehr dankbar!!!

58

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:31

Hi, hier steht, wie einen vorhandenen Sub an eine andere Version anpassen kannst:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Im Normalfall passen 720p-Subs auch auf 1080p-Versionen, weil die Quelle identisch ist und sich nur die Ausgabequalität ändert.

59

Freitag, 27. Juni 2014, 16:34

?( muss ich mir sorgen machen... 4 folgen mit den D Subs hinter her... :scratch: Ging so gut los.. und jetzt ?

60

Freitag, 27. Juni 2014, 16:56

Ging so gut los.. und jetzt ?


jetzt geht's ein bisschen langsamer als vorher , siehe hier :)

keep calm and love life :juhu:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.