Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. August 2014, 13:56

den korrekturleser hab ich auch schon mal gemacht (south park + black mirror) .

wenn reale chancen auf eine fertigstellung noch dieses jahr bestehen würde ich es gerne mal versuchen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

82

Mittwoch, 6. August 2014, 21:22

genau dieses jahr noch.......weihnachtswunder soll es immer wieder geben.......

83

Montag, 11. August 2014, 20:17

nö, liegt ausnahmsweise mal nicht an mir ^^ unser korrileser meldet sich nicht.

na du bist auch nicht grad ein kommunikationswunder . die zwei folgen zu korrigieren hätte ich ja angeboten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

84

Montag, 11. August 2014, 21:03

ich versuch ja, was ich kann. bin der einzige, der hier noch was versucht, von den anderen höre ich gar nix mehr... du kannst die korri gern übernehmen, ich sag im teamchat bescheid, dass die Parts an dich gehen sollen

85

Dienstag, 12. August 2014, 04:50

ich versuch ja, was ich kann. bin der einzige, der hier noch was versucht, von den anderen höre ich gar nix mehr... du kannst die korri gern übernehmen, ich sag im teamchat bescheid, dass die Parts an dich gehen sollen

wenn das ein bekenntnis ist , dass die sache innert nützlicher frist durchgezogen wird , helfe ich gerne :)
(ende jahr sollte als deadline machbar sein , finde ich)

wenn nach zwei folgen aber wieder schluss ist wäre es zeit verschwendung , und zeitverschwendung kann und will ich mir nicht leisten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

86

Dienstag, 12. August 2014, 07:03

Meine Güte es ist schon August und die Serie hängt noch bei Folge 03 De Subs... ???
Geht es nochmal weiter oder hat keiner mehr Bock weil es ja irgendwann mal als German Dubbed erscheint?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 12. August 2014, 11:25

Lesen?

88

Montag, 18. August 2014, 19:26

Wann gehts endlich weiter Jungs?

89

Montag, 18. August 2014, 19:38

Steht in den Sternen :))

Ne mal ehrlich, weiß ich leider nicht. Bin aber auch zu faul die ganzen Posts vor mir durchzulesen..
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

90

Sonntag, 24. August 2014, 03:33

ich versuch ja, was ich kann. bin der einzige, der hier noch was versucht, von den anderen höre ich gar nix mehr... du kannst die korri gern übernehmen, ich sag im teamchat bescheid, dass die Parts an dich gehen sollen

bis heute ist gar nichts angekommen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

91

Dienstag, 26. August 2014, 14:32

bei episode 5 sind übrigens der nomale und der 720p sub verkehrt verlinkt .

und hier wären noch die fehlenden zwei 720p vo-subs .
(die serie lässt sich sehr gut mit den vo-subs schaun , da die handlung nicht wirklich komplex ist ;) )

Edit by Elya Verlinke ich, danke :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (26. August 2014, 18:43)


92

Donnerstag, 4. September 2014, 18:29

ich versuch ja, was ich kann. bin der einzige, der hier noch was versucht, von den anderen höre ich gar nix mehr... du kannst die korri gern übernehmen, ich sag im teamchat bescheid, dass die Parts an dich gehen sollen

bis heute ist gar nichts angekommen .

ich korrigiere : je ein drittel der folgen 4 und 5 sind via tv4u bei mir angekommen , aber mal ehrlich : so wird das nix :rolleyes: .
spätestens wenn die folgen mit der sychro laufen dürfte sich niemand mehr für die subs interessieren .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

93

Samstag, 6. September 2014, 10:38

Es wäre toll, wenn die deutschen SUBs bei der letzten Staffel von Californication noch bis zu Ende gemacht werden kann, da ich selbst gehörlos bin und die Serie nur mit deutsche UT anschauen kann.

Würde mich sehr freuen :).

Danke vorab!!!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 9. September 2014, 02:08

@ Boyraab

Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr und mehr :(
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


95

Dienstag, 9. September 2014, 22:48

Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr und mehr :(

Bis zum 14.Oktober ist nicht mehr lang hin. Schaue doch eine andere Serien derweil ;)


http://www.serienjunkies.de/news/californication-staffel7-synchronfassung-oktober-axn-60883.html


96

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:49

Sagt mal Jungs,

liegt das Projekt jetzt auf Eis oder macht ihr die Staffel noch zu Ende?

Weil seit gestern läuft ja die 7. Season bereits in deutscher Synchro.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

97

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:07

Du bist ja echt gutgläubig, wenn du denkst, dass von den Subbern noch irgendjemand überhaupt 'ne Reaktion zeigt (ausgenommen Scofield!)

Mein Dank gilt sowieso Scofield und Dr.Olds, da mir mit den Posts klar wurde, die beiden versuchen noch was, aber es ist dennoch abzusehen: Da kommt nix mehr. So musste ich nicht mit der Ungewissheit leben ;)

98

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 04:53

so , nach allem , was an pm so unterwegs war in den letzten wochen/monaten , können wir die serie wohl auf eis legen , auch wenn es extrem schade ist , wenn man so (relativ) kurz vor dem ziel aufgibt .

sollte ich irgendwann an die dvd-subs rankommen werde ich sie aber gerne anpassen und irgendwo einreichen - und das natürlich hier bekanntgeben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

99

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:10

ja, leider hat sich kein Team mehr für Californication gefunden
und Serie kam aufs Eis.
Ein paar deutsche Subs gibt es bei Addic7ed. Bis Episode 8.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, da müsste mal schauen.

100

Montag, 20. Oktober 2014, 21:10

Hatte damals schon mal mit diesen Subs bis Folge 10 geschaut, danach kam dort aber auch nix mehr. Die Subs sind allerdings auch unterirdisch schlecht, ich würde daher dennoch die englischen Subs empfehlen. Wenn man absolut kein Englisch versteht, dann mag es damit gehen. Bei mir ging es nur, da ich generell nur aus Faulheit zu deutschen Subs greife und den O-Ton schon im Großen und Ganzen verstehe. Daher hab ich die harten Patzer in der Übersetzung, bis hin zur ziemlich absurden, deutschen Grammatik mitbekommen.

Übrigens finde ich aber auch die deutsche Synchro sehr befremdlich.