Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2014, 10:14

Game of Thrones S04E01 PreAir (Aprilscherz 2014)

Edit by NegroManus @ 18:50 Alle Beiträge, die den April-Scherz betreffen, aus dem Subthread hierher verschoben.



Die VOs zu E01 (PreAir.WEBRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Deutsche Untertitel zu E01 verfügbar!
(PreAir.WEBRip)

Übersetzung: maexchen & Evidence

2

Dienstag, 1. April 2014, 10:25

Juhu, kommt die neue Folge also doch früher als erwartet. :cheer:
Endlich geht's weiter. :popcorn:

3

Dienstag, 1. April 2014, 11:39

Hi..

wo kann ich mir die Folge " Game.of.Thrones.S04E01.PreAir.WEBRip.x264 " ansehen ? Danke vorab.

Edit by NegroManus @ 11:40 Kriegst PN. :)

5

Dienstag, 1. April 2014, 11:59

Hodor :D
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

6

Dienstag, 1. April 2014, 12:04

Hodor

7

Dienstag, 1. April 2014, 12:08

April, April

8

Dienstag, 1. April 2014, 12:10

Hallo !
Ich hätte auch gern diese Folge ? Wo finde ich die ? Game.of.Thrones.S04E01.PreAir.WEBRip.x264-HODOR !
Bitte :-)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 12:22

gibt doch sogar die ersten 4 folgen schon online....aber ich traue der site nicht so ganz
und weiss grad eh nicht ob das hier auch nur ne verarsche ist das ganze....
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Dienstag, 1. April 2014, 12:30

HODOR APRIL APRIL 1 APRIL SCHERZ

11

Dienstag, 1. April 2014, 12:34

Ich find auch keinen passenden Link zum Serienteil.

Und was der link von subfan93 zu Rick dingens.. soll, frag ich mich auch.

12

Dienstag, 1. April 2014, 12:36

JEDER FÄLLT DRAUF REIN HODOR HODOR

13

Dienstag, 1. April 2014, 12:42

Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor ... :D :D GEIlL!!!!

14

Dienstag, 1. April 2014, 12:46

Ah ok. April Scherz.
Man hätte ja selber drauf kommen können. :P

15

Dienstag, 1. April 2014, 12:55

Definitiv Hodor!

16

Dienstag, 1. April 2014, 13:14

War zwar etwas abzusehen, dass die Folge so verläuft, aber trotzdem ein fieser Start in die neue Staffel! ;)

17

Dienstag, 1. April 2014, 13:17

is das ein aprilscherz oder was? :/

18

Dienstag, 1. April 2014, 13:37

Fehlen da auch keine special effects oder so?

19

Dienstag, 1. April 2014, 13:44

War zwar etwas abzusehen, dass die Folge so verläuft, aber trotzdem ein fieser Start in die neue Staffel! ;)



Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ein SUUUPPPEEER Auftakt. Und danke für den ultra schnellen Subtitle ohne EUCH hätte ich den komplexen Storyplot NIE verstanden. Für alle die das Relaise suchen und nicht finden gibt es ja noch den 6.4.2014 da wiederholt dann HBO die Folge nochmal. ;)

20

Dienstag, 1. April 2014, 14:05

ich finde die folge nirgends. das doch nur nen April Scherz von euch. kann ja net sein das man den sub hat, aber keine folge dazu im Netz findet.