Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 30. März 2014, 15:28

DVDs über Fernseher schauen und dazu UT

Ìch habe eine Frage. Und zwar: Kann man eine DVD über den Fernseher auch mit euren UT schauen, also wie geht das?
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

2

Sonntag, 30. März 2014, 20:36

VLC Player,

DVD rein

Im Player separate .srt laden

Synchronisieren mit Bild

An tv weiterleiten über HDMI

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

3

Sonntag, 30. März 2014, 21:17

Die Frage ist ziemlich vage. Willst du deine eigenen DVDs mit den Untertitlen von hier schauen?
Willst du dir eine eigene DVD machen?

4

Montag, 31. März 2014, 17:20

Die Frage ist ziemlich vage. Willst du deine eigenen DVDs mit den Untertitlen von hier schauen?
Willst du dir eine eigene DVD machen?


Ich habe eine gekaufte DVD auf der keine UT drauf sind. Die würde ich gerne über der Fernseher schauen mit UT. Ist sowas möglich?
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

5

Montag, 31. März 2014, 17:35

kommt drauf an , wie weit du dich in die dazu notwendige technik einarbeiten willst . und was dein fernseher drauf hat . oder willst du die sachen von extern zuspielen ? fragen über fragen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Samstag, 8. November 2014, 09:16

ich glaube diese Anschaffung der technischen Mittel macht keinen Sinn