Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2014, 17:51

Helix Season 2 ist bestellt. [Update] Start: 16.01.2015


3

Samstag, 29. März 2014, 07:34

wow wer hätte das gedacht? ich hab damit gerechnet, dass es abgesetzt wird.

4

Dienstag, 8. April 2014, 01:42

Jede Serie verdient eine Chance und Quoten werden überbewertet...

Es gibt Serien die viel zu schnell abgesetzt werden und welche die einen schon aus dem Hals hängen (zb. 15 Staffel CSI oder so)

Ausserdem ist es Geschmackssache. man siehe The Walking Dead, die Serie bricht ständig neue Rekorde und trotzdem haten viele auf Seiten wie SJ.de, meinen es wäre langweilig und bla... ist wie bei Spielen irgendwie, die meisten wollen nur noch sowas Action und Geballere-lastiges.... nix tiefgründiges mehr... und das liegt das Problem...

Helix ist ne gute Serie, die Spannung erzeugt und von der Atmosphäre überzeugt ;)


Aktuell arbeite ich auch an einer FanPage zu Helix. Schaut ruhig mal vorbei, hinterlasst ein Like oder kommentiert dort mit.
Ich würde mich sehr freuen ;)

http://facebook.com/HelixFanPage

5

Samstag, 3. Mai 2014, 13:23

Also ich muss wirklich sagen, dass mich HELIX von Anfang an geflashed hat. (Und das von SyFy) =)
Ohne jetzt x-Gründe nennen zu wollen, freu ich mich riesig auf eine zweite Staffel!

Eigentlich wollte ich jetzt sagen, dass ich hoffe das Julia gefunden bzw. gerettet wird...aber wir haben ja alle zum Schluss gesehen wie sich das Blatt gewendet hat.

Echt heftig!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

6

Samstag, 3. Mai 2014, 18:01



Eigentlich wollte ich jetzt sagen, dass ich hoffe das Julia gefunden bzw. gerettet wird...aber wir haben ja alle zum Schluss gesehen wie sich das Blatt gewendet hat.

Echt heftig!


Und selbst da wäre ich mir bei den ganzen Drehungen und Wendungen, die bisher aufgetaucht sind, nicht sicher. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. September 2014, 00:26

Helix Season 2 Teaser - First Look [HD] Syfy



8

Samstag, 20. September 2014, 21:03

Sieht eher mittelmäßig aus, wird wahrscheinlich/hoffentlich auch/nicht so...

Btw, laut IMDB soll die Serie im Januar 2015 starten. Mal sehen, obs stimmt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

9

Sonntag, 30. November 2014, 14:17

Los gehts dann offiziell am 16.01.2015.
LINK

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2014, 09:59

Trailer Season 02:



11

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:05

Hm, die Teaser/Trailer geben gerade soviel Infos frei, dass man weiß, es wurden laufende Bilder gedreht. Böse Zungen könnten behaupten, die gesamte erste Staffel hatte da auch nicht mehr Aussage *fg*. Im Ernst, obwohl es echt übelste Brüche gab in der 1. Staffel, so bin ich doch zumindest neugierig, wie es wohl weitergeht. Nur solche Trailer kann man sich echt sparen, denn die locken keinen Hund vor dem Ofen hervor ( damit spreche ich die Macher dieser Werke an, nicht die Poster hier im Forum ).

12

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:10

HELIX STAFFEL 2 TEASER







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XYZXYZ« (9. Januar 2015, 19:03)


13

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:42

Woa, 2X01 geht nett weiter, erinnert stark an LOST.

14

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:47

Woa, 2X01 geht nett weiter, erinnert stark an LOST.


Bitte, bitte jage mir mit solchen Aussagen keine Angst ein. ²³knee²

Es reicht, dass die Welt ein "Lost" ertragen musste. :cry:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. Januar 2015, 13:13

Bin froh, dass es ein "Lost" gab.

16

Montag, 19. Januar 2015, 16:34

Woa, 2X01 geht nett weiter, erinnert stark an LOST.

Wieso, 2x1 wurde doch schon ausgestrahlt

Edith sagt: Wie gibts denn sowas? Die 2. Staffel ist schon in Deutsch da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (21. Januar 2015, 11:20)


17

Dienstag, 14. April 2015, 12:21

Promo!!!


18

Mittwoch, 15. April 2015, 11:48

Joa, danke. Die zweite Staffel ist aber schon komplett gelaufen. :D

19

Mittwoch, 15. April 2015, 23:12

Und? Gibts ne Dritte oder kann ich mir die zweite Hälfte der zweiten Staffel sparen?

Ähnliche Themen