Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 07:49

New Amsterdam - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

New Amsterdam

In der Krimi-Serie „New Amsterdam“ geht es um den Ermittler John Amsterdam (Nikolaj Coster-Waldau), der bei der Mordkommission arbeitet und ein Geheimnis hat: Er ist mehrere Jahrhunderte alt. Doch niemand weiß von seinem Geheimnis und es muss unter allen Umständen gewahrt bleiben, denn er ist über 400 Jahre alt.

Offizielle Webseite: FOX
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Dreumex, Corax, emotion & Nuwanda

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 709 registrierte Benutzer und 254 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, 321spass, 3rdAngel, 68rmueller, accs, acro, Adre, Adrian Steffens, AirMJ23, aiwan4, alan01, Alexander137, alexbosman01, alfi, aliass, alibaba1, Alpihack, AmorFati, Anabella7, Andieier, Andi_Kasa, andohe, AndreasM, Angelina, AngelOfDark, aniel, aniivan, anjaleinchen, anno2512, AntiFly, Antsche, apetxxx, arcetus, arctos, Arganax, Arioch, arnoschmidt, artfac, Arya Stark, ashatamee, asterix 902, atven, avdohe, Aya1983, b0ng0, b3x, Bad666, Badautz, Baltar, bammelschlumpf, Banshee, barrbarr, basell7, Battlestar1965, bbx, belgar, bergie991, bernd1366, bernd49, Berylin, BigJay, Bigtime, BILL, biohazardbl4, Biro2, Bkay, bla123, blackburnious, blackcrow, blau32, Bleem, bob500, bobo100, Boddi, boks22, Bondgirl78, boooster, Bosss, brabribru, buffy 1910, buffy66, Butters84, BVBHasser, c0nh0li0, CADORI, cajun, CanNotStop, casca, casibaer33, Cathrin, cb012, celdar, Cellesao, Celtica, cervelo, ce_mettier, charlesprivate, Chatpirat, Choper, chreissaechs, Christi, chrizzlie, Ciak, cico, Cilekes63, CIV, cleo75, cloud, Colafan, colognecalling, comedy central, computerjunkie, Cookie12345, cookiedent, Coolwars, Corvis, countdooku2, cr4zii, Crant441, crash, crasher, crazy-nugget, crazyguy, cremare, Crichton, crosby99, crtcrt, crusher73, cunnilingus69, Cyberbird, d.c.s, Dachs6, dalton, DammitMan, Dannyl, darcon82, Darlia, darthlaw, day, deafsport, DeePsidE, defwayne, Dekurio, del8, Dell20, demonkai, dennis17, depritussy, DetektivConanFreaky, deva, dill, Dillinger66, dimirob, dimo2008, DKman, dleelu, DocSommer, dogora, Dokker, Domaris, Domsen, donald, Dr.House, dratosuto, drhart, drigorry, Drops33, DuB, dui-san, dzenan2, ebjlang, ecky1, Eddiefrog, eddman, Eddy_Floyd, ego-geschoss, eilnys, Einstein21R, eistee187, ekim, El Bastardo, El Chaer, Eliteknarf, El_Patrono, emotion, Enfant, enforcer, Erasmus140, erpel1, erwinruff, etienne, ex2j, exizor, extreme, eyespeed, Faceman, falco, Fanatic, fatbrat, FAYOLA, fcflou, felixgonschorek, fer02, fiebLe, fieds, Filmfreak2015, fiorano, fitzpatrick, Flappes, Fleet Admiral, Flopper, forbai, forsbach, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, frank1980, FredHead, Fredman, freelancer, FreeMan2007, frogger66, fruit, futureplayer, fuzy1000, gaulouis, GBuddah, general17, General9949, gentest29, gentlemenloser, Gepard, gerdmeyer, gfx, Gigastar, Giligan, gintonic62, gio22, GIZZLE, gladan, glumpf, Goblin69, Goldboy, gony, gourmetflakes, Graf_Flatula, grossertiger, Guinness, gurki, gurux, h0n3ywell, haese, Haggard, halm, hammudi, hanibal11, Hansi Blutwurst, hansihut, HansimStress, Happynessboy, HarryWurst, HatoriH, Hauptmann Müffeline, Heaven, heckmac, hedwig13, Hein, Hell's Satan, hellboy25, hellfire_b, hellthing, Hetra2, Hick, hiddenfranco, hideka, highstone, Hikikomori, hirador, Hirs_E_Fruit, holgi63, HOLST3N, HolyHackJack, hugo1970, huntsman, hups, hurryhans, hush, hx0c, iceshadow1, Ichigo, IcKaE, iggy1168, imidin, ImkeBehre2000, incalculable86, Inhumanity, int666, isegal, Jack2002, Jarez, jassi23, jav, Jennibell, jesphir, jfk, joba, Jockel89, Joe, joemontana, John.Doe, johnboy, johny_do, johzum, Jojo1979, jones156, jonnboy, Jonny666, jooo1000, Jose63, joseffderhase, Joshur, JTM2k, juho12, juppsche64, k21, Kaffee, kalle44, kalle7500, Kaneda_Hawk, kariaboy, karl, KarlA, karno, Kasaschock, katzenkater, kazbek, Kerni99, keygrip, king, Kiri, kirk, klaudi, klendathu, klimperfritz, knochenbein, konnat, Korsakoff, kosh_ms, kossobono, kruemel_one, kumbaya, kunkunno, lamaya, Lancelot3009, lanka, latte-karl, lawny, leeon, lemmied, Lew, Li-Si, lightstar, lilafox, lilith86, Lincoln Burrows, Linden, lisa4u, littleblaze, Locke der Boss, Loft, lola1976, longo, loopmazzta, Lord Gurke, lordhelmchen, Lordskara, LordSod, lorelei, low-deluxe, LöweLionLeo, Lucky, luckyace, lucy11, LuDico, M A R V S T A R, MacGen, macgyver1977, Mad Jack, Mad00, Maddog1985, maddrax611, MadSonic, maexchen, MaggeFCB, maid, maik305, maitaide, majere, Malefiz, Mamaleone, mangoo, ManuH, mar, margit, mariketa, Mark74, marlboro, masterrevan, matth46, maveric_de, mawa, max25679, maxminsky, mbeiert, mcbain, meany, mecbirtel, MegaMax, mehal, meineoma, meisteranker, menjek, Meshi, meyrink, mhnv, mhull, mi010130, mikegoga23, mikele, MilzMilz, Mirco99, miriam2, Mironator, mister, mitch78, mmd77, mmh.atze, mnase, mnk, mockernocker, mogl, molghost, molys, Monster-Mike, monsterbu, MontanaAc, morgana, morina, Mouna, Moxox, MR.WOO, Mr.YAO, MrTonister, MuFFiE, mxoxd, my cQ, my.mdk, Nachtfalke, Naranek, Naserich, nashtimis, Naszedo, navahoo, Nemisis, neoduke, neok, neonnt, ners, netrider, newclear, NextPT, nike4444, niklas22, ninja99, nordisch, Nub4U, Nuwanda, ny13, offline, ohliebe2005, ohm, oldboy1368, olliwes, Ölprinz, Ontarios, onuar22, OrbPro, Orishas, overproll, Pacono, paddyb, papaschlumpf915, partyhool, patta8388, Pazuzu, pazzo, PCfreak, pe2007, pestilenz, pete.indeed, Peter Mcalister, Pflaumenschnaps, pfungster, phalanx, Phiba, player2680, podifa, poison25, Polski_Negro, Praenki, prolaim0r, Punch, Pyrimidine, QLance, Quakexxx, Quantumchanger, raider, ralfmbb, rankfitch, ratzo24, Red, redb, reini22, renutus, retep1, Revan, Revoke, rijad, Rinserofwinds, Rinz, risenofall, robert1234, RobertHogan, RockerM, roefe, rogard, rogero, ronalds, royalhunter, rufus225, Ruhramazone, Rulezz, runee, Ruorr, ryd3r, sa6nd6ma6n, Saergio, saghamrath, saltwater, Samiam, sascha1975, sash180976, Sassanid, saugmorph, Sc13nt1st, Scarabeus, schakalo, schlunz, Schuhfetisch, scuzer89, seeker, Semke, senobe, septum, Seraph86, Serial killer, serienfan, serienfanero, serienjack, Serienjunkie, serientod, shaggy2dope, Sherrymichi, Shinji, Shisha.de, Sienna, silentk, Silverflame, Simon83, Sinuris, sjlola, skylight, SLEAZEL, Smithy, SmokeyDalton, smottir, Snader, Snikefinger, Snootiemouse, snot, snowman1403, snowman2, snukes, sofaa, Sogge377, Sonny303, sparky, spasmoo, spontan, SpookyM, Sportacus, spuelschrank, staatsmann, Standy, StarHearts, Static, stehaa, sternenkind23, stift, Ston, stonecold, Subuser49, sub_heffa, SuisseKing, sunny2608, Sunrider, sunshine63, superdom, superiorX, svenny, swagger, Switchblade896, Sylar73, syrius, Tabula, Taladon, Tana, Tarazet, ta_dvd, tbi88, tcone, techniker, tegen, telefonistin, texas^, ThaGambler, TheFugazi, TheGambler, TheSky, Threepwood, ThriLL^, tibi35, TiborDrago, Tina20, tocarrconn, Todai1, tom2000, tomek666, tomsworld, toni9117, Tony Soprano, tosun, trent52, trexx, tropicoxp, troy, Tsoran, tuncmoon, tupelo, tupper777, tuproc, tux2007, tvkeks, Tyger, ubi_sam, Udo Fröhliche, uk501, uniquefreak, Unreal, Urmel, vilandesch, violator242, violett, viperjens, volish, vulcanohigh, w00ky, walkman82, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, wellecenter, whitay10, Wicked T, wiese, Wolfhound04, Wolfi, wolverine.logan1980, Wong, Woood, wulf666, Wurml, wybaer, Wyronga, x-t-j, x33o, Xcellent, xGnux, xutulu, xxxXXxxx, yiiit81, Zangetsu, Zemun Clan, zerotollerance, ziczac, zISSOU, ziu26, zmokeyjoe, Zylva

2

Samstag, 8. März 2008, 11:03

Bevor hier Fragen aufkommen, weder Dreumex, noch ich haben vor die gesamte Staffel zu subben.
Die Übersetzung des Piloten bot sich einfach gerade an.
Wenn also jemandem die Pilotfolge gefallen haben sollte, ist er oder sie herzlich eingeladen New Amsterdam zu subben.

3

Samstag, 8. März 2008, 11:27

bedanko fehlt noch *mal so einwerf*

;)

Edit "marlboro" Sry, wurde jetzt gefixt ;)

4

Samstag, 8. März 2008, 16:53

Ich habe den Sub für mich mal an die 720p-Version angepasst. Vielleicht braucht ihn ja sonst noch jemand. :)

Edit schlunz: Vielen Dank für's Anpassen ;), werden sich bestimmt einige freuen.. Ist jetzt oben im Startpost :)

Edit emotion: Ich versuch mich jetzt mal an dem Sub für Folge 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emotion« (8. März 2008, 22:01)


raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 22:16

könnt ihr den auch noch an die preair anpassen oder soll ich mir lieber e01 ziehn?

6

Samstag, 8. März 2008, 22:53

Nimm bitte die 101, für die PreAir gibt es leider nur einen französischen Sub.
Die PreAir unterscheidet sich in ihren Schnitten doch rel. stark von der 101 (insg. ca. 3min),
so dass zumindest mir eine Anpassung an die PreAir zu umfangreich und inhaltlich zu unwichtig erscheint.

Gruß Corax

7

Sonntag, 9. März 2008, 20:33

So, ich bin fertig mit dem Untertitel für die 2. Folge und hab ihn auch gleich für beide Versionen angepasst.

Viel Spaß damit!

Gruß,
emotion
Edit Vielen Dank!
Ich binde die Subs gleich mal oben ein.

Gruß Corax


edit emotion: Ich wollt nurnoch sagen, dass ich die Serie weitersubben werde :) .


8

Mittwoch, 12. März 2008, 17:21

hier der eng Sub zur e03
thx dill

Edit schlunz: Danke, Sub ist jetzt im 1 Post ..

9

Donnerstag, 13. März 2008, 15:44

Hey, die Serie ist grandios. Wäre doch sehr schade wenn die nicht vollständig gesubbt wird. Somit geht mein Dank an emotion. Weiter so.

10

Donnerstag, 13. März 2008, 20:58

Dito :-)

Bitte weiter machen ^^

11

Donnerstag, 13. März 2008, 23:26

Update: Deutscher Sub Folge 3

Vielen Dank, und hier ist auch schon der fertige deutsche Sub für Folge 3 von mir.

Deutscher Sub zur Folge 3 im Startpost eingefügt.
(zumindest gleich ;) )



12

Donnerstag, 13. März 2008, 23:51

jop, danke emotion, wär echt klasse wenns weiter gesubbed wird ;) dann wart ich mal bis er im Startposting hinzugefügt wurde ^^
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

13

Freitag, 14. März 2008, 00:35

Abend Freunde der Nacht :)

Ist wollte nur fragen ob der deutsche Sub in den nächsten Minuten verfügbar wird. Ansonsten schaue ich mir was anders an ^^

Danke vorab und Respekt für die Mühen

EDIT: Hat sich erledigt ---- Danke!!

14

Freitag, 14. März 2008, 23:17

Verpasst man etwas wichtiges wenn man die pre air nicht geschaut hat. Eigentlich müsste es ja uninteressant sein, da man ja danach die Pilotfolge 1 bekommt,
also die korrigierte und richtge Startepisode.

15

Samstag, 15. März 2008, 12:08

Nein man verpasst garnichts, sie hat die gleiche Handlung wie die erste "offizielle" Folge und ist nur 3 Minuten länger und anders geschnitten. Die 1. Folge ist also wie du schon sagtest die korrigierte und richtige Startfolge.

Gruß,
emotion


16

Dienstag, 18. März 2008, 16:50

Ich glaub die Episodentitel stimmen nicht ganz.

Episode 2 ist Golden Boy, 3 ist dann Soldier's Heart und 4 Honor (also die heutige Folge).

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. März 2008, 16:59

Sagen meine üblichen verdächtigen Seiten auch so, daher hab ich es mal geändert.
Wahrscheinlich hat der Ersteller bei Serienjunkies.de oder so geschaut, bei denen passt halt manchmal was nicht. Engl. Wiki scheint auch nicht ganz aktuell zu sein, jedenfalls habe ich andere Infos zur E05 gefunden, naja mal abwarten was wo nächste Woche steht ;)

Anyway, danke für den Hinweis :)

18

Donnerstag, 20. März 2008, 02:46

Und hier ist auch schon, in atemberaubender Geschwindigkeit der Sub zur 4. Folge.


Deutscher Sub zur Folge 4 im Startpost eingefügt.




Gute Nacht,
emotion


19

Donnerstag, 20. März 2008, 12:17

wow das gind ja super schnell, thx :)

20

Mittwoch, 26. März 2008, 23:06

jo ;)
hab mich jetzt auchmal am Sub beteiligt ;)

Greets an emotion