Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. April 2008, 17:28

Hi Emotion...
kein Stress oder Druck, aber machst du die Subs weiter?
Wenn ja, wann können wir mit dem neuen Sub rechnen?

Gruß, Ingo

22

Samstag, 5. April 2008, 17:59

Der Sub kommt so ca. in einer halben Stunde, bin nurnoch am korrekturlesen. ^^
War die Woche leider alles bisschen stressiger als sonst, deswegen kommt er so spät.

EDIT:
Wie versprochen hier der dt. Sub zur Folge 6:
im Startpost.


Gruß,
emotion


23

Sonntag, 6. April 2008, 19:22

Weiß jemand, ob mit dem DDL für die 720p Version von E06 zu rechnen ist? Ich hab's selbst nirgends gefunden. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Aber bis jetzt habe ich halt alle in 720p, daher würd ich gern diese Sammlung vervollständigen. :-)

Danke im Voraus.....

24

Dienstag, 8. April 2008, 06:41

Der Episodentitel der 8. Folge wird wohl „Love Hurts“ lauten. Siehe auch IMDb und Fox (!Spoiler).

@Tsoran, was spricht gegen das verlinkte Torrent?

25

Dienstag, 8. April 2008, 10:01

Eigentlich nichts, aber mein Rechner stürzt irgendwie bei allen Torrent-programmen neuerdings hin und wieder ab. K.A. warum. Wills aber nicht testen, da meine Diplomarbeit auch grad auf dem selben Rechner geschrieben wird und da will ich nichts rikieren.... Aber es hat sich eh schon erledigt. Danke, trotzdem....

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. April 2008, 23:17

wollt mal fragen ob die 1.staffel nur 8 folgen hat

oder kommt da noch was zu?

8 folgen für eine staffel ist ziemlich wenig.

27

Montag, 14. April 2008, 13:54

Die erste Staffel hat nur 8 Folgen wegen dem Autorenstreik in den USA. Die erste Staffel ist definitiv nach 8. Folgen zuende, man kann nur auf eine 2. Staffel hoffen.

Gruß,
emotion


28

Donnerstag, 17. April 2008, 02:06

Ob die Serie verlängert wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Prison Break ist bisher die einzige FOX-Serie deren Verlängerung angekündigt wurde.

Eine englische Fansite hat Fans der Serie aufgerufen, Postkarten an FOX zu senden.

29

Dienstag, 22. April 2008, 19:29

:hail: Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen wann der deutsche Sub für Folge 1.08 fertig ist?

Gruß

cunni

30

Dienstag, 22. April 2008, 20:08

Der Sub ist dann fertig, wenn er komplett übersetzt ist. Ganz einfach.

Manche Subber besitzen ja auch so etwas wie ein RL, also lasst ihnen bitte Zeit.
Der VO ist ja noch nicht einmal eine Woche draußen, also ruhig Blut!

It's done, when it's done.

31

Dienstag, 22. April 2008, 22:05

War auch nicht böse gemeint, hatte irgendwo gelesen wenn nach 5-7 Tagen noch kein DE Sub raus dürfte man mal leise anfragen. Nix für ungut, ich wollte nicht nerven :hippie2:

Gruß

cunni

32

Mittwoch, 23. April 2008, 01:20

Du "nervst" ja nicht ^^
Corax hat Dir halt nur gesagt wie es mit den sub´s läuft ;-)

Anfangs hatte ich auch hin und wieder wegen anderer Serien sub´s nachgefragt und konne es kaum erwarten vor Neugier.
Mittlerweile habe ich mal versucht mit meinem bescheidenen Schulenglisch nur so aus Spaß eine Serie zu subben die schon den VO auf der site stehen hatte und wo noch kein DE sub draußen war...
Ich war gerade einmal bei dem ersten Drittel aller items und was sah ich da bei SC?

Genau, den fertigen DE sub lang bevor ich ihn mangels Schulenglisch erstellen hätte können. Dadurch habe ich auch bemerkt was für eine Zeit- und Nervenaufwendige Arbeit es ist ordentliche sub´s zu erstellen. (Mein eigener "personal" sub war auch noch inhaltlich sehr weit von dem entfernt was man gut nennen würde ^^ )

Fazit:

Wenn Du wieder mal zu neugierig auf irgend eine Folge Deiner Lieblingsserie bist die noch nicht fertig ist dann schau doch hier bei SC nach ob Du als "Lückenfüller" nicht eine andere Serie zum Zeitvertreib findest bist die sub´s erstellt sind. Hier gibt es eine ganze Menge sehr sehr guter U.S. Serien, da kannst Du auf jeden Fall die Pausen zwischen den sub´s ausfüllen.

Schau doch nur mal wie viele Serien es hier gibt, da sind ne Menge für jeder Art von Geschmack mit dabei ^^

33

Mittwoch, 23. April 2008, 18:06

Also der Sub kommt auf jedenfall noch aber wahrscheinlich erst am Wochenende, ich hatte die letzten zwei Wochen viele Klausuren in der Schule und bin nicht wirklich viel zum subben gekommen, ausserdem gefällt mir der englische Sub noch nicht wirklich so ganz von den Timings, aber scheint wohl leider noch keinen besseren zu geben.

Also noch ein wenig Geduld und dann könnt ihr euch das Staffelfinale mit dt. Untertitel anschauen :)

Gruß,
emotion


34

Donnerstag, 24. April 2008, 18:04

Episode 8: Love Hurts

Habe gerade den Sub für die 8te folge fertig übersetzt :kufee: , aber keinen blassen Schimmer wie ich den online stellen kann... ³²²HAEH³ ³³³³³³²²²³³ ³²Mercy--
Wer Interesse bzw. Ahnung hat kann's ja mal schreiben.. :thumbsup:
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

35

Donnerstag, 24. April 2008, 18:45

ich hab interesse an dem sub , musste wennde deinen beitrag schreibst auf dateianhänge gehen ( unter dem feld zum schreiben ) und da datei angeben und hochladen drücken

36

Sonntag, 27. April 2008, 09:42

Darf ich noch mal ganz lieb anfragen ob bis heute Abend mit dem deutschen Sub für 1.08 zu rechnen ist?

37

Montag, 28. April 2008, 16:48

s01e08

sry dass es erst jetzt klappt, aber hier isser nun:

new.amsterdam.s01e08.hdtv.xvid-notv.ger.VO

viel spaß und seid nicht böse falls fehler auftreten, bin noch recht unbewandert.. :whistling:

leider musste ich ihn zweiteilen, war halt größer als 50 kb..

edit fatbrat: wurde von cloud gejoined und im startpost angeheftet
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

38

Montag, 28. April 2008, 17:17

Hier mal als ein Teil.

edit fatbrat: danke wird im startpost angeheftet

39

Dienstag, 29. April 2008, 07:53

kommt der sub für die folge 8 auch noch für die 720p version oder muss ich mir die folge als 350 MB version besorgen :D ?

40

Dienstag, 29. April 2008, 11:19

von mir jedenfalls nicht ³²lazy , beginne heute die letzte 'reaper'-folge..
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.