Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 15. April 2014, 14:59

Nein, der passt diesmal nicht auf die 720p Version. Wurde auch schon zweimal hier im Thread erwähnt. ;)
Eine Anpassung wird bestimmt bald kommen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 15. April 2014, 15:21

:danke: :kuss: ³³2laola²³ :juhu: :hail: :danke:
LG Jamb :lovesc:

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 15. April 2014, 16:21

GoT S04E02 720p Anpassung

Hallo,

hab mir mal die Anpassung erlaubt und hier hochgeladen

Edit brainpower vorne verlinkt, thx

84

Dienstag, 15. April 2014, 16:39

Vielen Dank Grizzly ! :)

85

Dienstag, 15. April 2014, 16:51

:cheer: Top,passt auch auf 1080p,vielen Dank Grizzly :kufee:

86

Dienstag, 15. April 2014, 17:10

:cheer: Top,passt auch auf 1080p,vielen Dank Grizzly :kufee:
Aber nicht auf die 1080p PublicHD, oder? Bei mir irgendwie völlig asynchron.

87

Dienstag, 15. April 2014, 17:11

Beim HD Sub fehlen die ersten 1 1/2 Minuten, vielleicht auch noch mehr? Habe nicht weiter über den Sub geschaut.

Edit: Vergesst es, fehlt wohl die Zusammenfassung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oXa« (15. April 2014, 17:16)


88

Dienstag, 15. April 2014, 18:00

Hab mir den Sub mal an die PublicHD Version angepasst.
Er sollte passen. Gebe aber keine Garantie. Hab nur durch gezappt, da ich mich nicht zu sehr spoilern wollte. :)
Aber an die Punkte wo ich gesprungen bin, passte es.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

89

Dienstag, 15. April 2014, 18:27

Hab mir den Sub mal an die PublicHD Version angepasst.
Er sollte passen. Gebe aber keine Garantie. Hab nur durch gezappt, da ich mich nicht zu sehr spoilern wollte. :)
Aber an die Punkte wo ich gesprungen bin, passte es.
Passt perfekt! Vielen Dank. Ist das eigentlich viel arbeit anzupassen? Mit welchem Programm macht man das? Weil habe oft das Problem das ich nicht die passenden Subs finde.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 15. April 2014, 18:46

jau, geil das die 720p nun da ist. made my day

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

91

Dienstag, 15. April 2014, 19:05

Unglaublich das ihr damit so schnell seid. Vielen Dank ! :)

92

Dienstag, 15. April 2014, 22:39

danke danke danke

alles supoer

93

Dienstag, 15. April 2014, 22:52

Neuordnung der Versionen in der Tabelle

Da es keine WEB-DL-Releases gibt, haben wir außerdem die Versionen in der Tabelle neu strukturiert:
Die DD5.1-Releases mit den exotischen Groups sind keine offiziellen Scene-Releases (erkennt man u.a. an den Audio-Tags [DD5.1] im Release-Namen; diese sind in der Scene nicht erlaubt). Es handelt sich hierbei um P2P-Releases. Dieser werden in der Tabelle unter HDTV.DD5.1 einsortiert, insofern sie eine Anpassung benötigen.

madalex

unregistriert

94

Mittwoch, 16. April 2014, 07:42

Da es bei GoT viele Versionen gibt (auch viele inoffizielle) haben wir im zweiten Post eine Übersicht angelegt, was auf was passt:
Releases oder "Was zur Hölle passt auf mein Video?

Da es keine WEB-DL-Releases gibt, haben wir außerdem die Versionen in der Tabelle neu strukturiert:
Die DD5.1-Releases mit den exotischen Groups sind keine offiziellen Scene-Releases (erkennt man u.a. an den Audio-Tags [DD5.1] im Release-Namen; diese sind in der Scene nicht erlaubt). Es handelt sich hierbei um P2P-Releases. Dieser werden in der Tabelle unter HDTV.DD5.1 einsortiert, insofern sie eine Anpassung benötigen.

Super, danke! :)

95

Mittwoch, 16. April 2014, 14:31

Falls ihr es in der Auflistung im 2. Post noch ergänzen wollt:

Auf das Release "Game.of.Thrones.S04E02.720p.HDTV.DD5.1.x264-DON"
passt ebenfalls der HDTV-2HD Sub.

Edit by Elya Done.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

97

Freitag, 18. April 2014, 11:00

Besten Dank für die tolle Arbeit! :danke:

98

Freitag, 18. April 2014, 19:08

dank

Besten Dank für die tolle Arbeit!

99

Samstag, 19. April 2014, 00:54

Kommt jetzt am Sonntag eine neue Folge oder fällt es wegen Ostern aus? (Ich hoffe nicht! :D )

100

Samstag, 19. April 2014, 19:31

Kommt jetzt am Sonntag eine neue Folge oder fällt es wegen Ostern aus? (Ich hoffe nicht! :D )
Ne, geht wie gewohnt weiter :)