Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. April 2014, 00:24

thank youu

so schneeeell, dankeschön :)

62

Mittwoch, 9. April 2014, 03:17

Da es scheinbar noch keinen WEB-DL gibt,
hier die Anpassung für "Game.of.Thrones.S04E01.720p.HDTV.DD5.1.x264.TxN".
Sollte auch auf das 1080p passen.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandmasterT« (11. April 2014, 01:53) aus folgendem Grund: Gruppennamen bei Release nachgetragen.


madalex

unregistriert

63

Mittwoch, 9. April 2014, 07:05

Jetzt bin ich verwirrt, ich hab die Game.of.Thrones.S04E01.1080i.HDTV.MPEG2.DD5.1-CtrlHD, welchen Sub nehme ich nun, den KILLERS oder den von GrandmasterT? Die Game.Of.Thrones.S04E01.1080p.HDTV.DD5.1.x264-PublicHD gibt nämlich als Quelle eben die 1080i.HDTV.MPEG2.DD5.1-CtrlHD an...

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. April 2014, 09:49

Der deutsche Killers Sub von SC passt bisher auf folgende Releases (selbst gecheckt).

Game.of.Thrones.S04E01.720p.HDTV.DD5.1.x264-DON
Game.of.Thrones.S04E01.1080p.HDTV.DD5.1.x264-PHD
Game.of.Thrones.S04E01.1080p.INTERNAL.HDTV.x264-BATV

Das 1080i Release von CtrlHD diente wohl den anderen obigen als Quelle.
Deshalb vermute ich mal das der deutsche Killers Sub von SC auch hier passt.
Wenn du das Release da hast teste es doch einfach und schreib ob es gepasst hat oder nicht.

Zu der Anpassung von GrandmasterT kann ich nix sagen da Er den Releasenamen der Group nicht angegeben hat.
Gruß
Grolli

65

Mittwoch, 9. April 2014, 11:28

supergeil! danke dir! :)

66

Mittwoch, 9. April 2014, 15:33

Der deutsche Killers Sub von SC passt bisher auf folgende Releases (selbst gecheckt).

Game.of.Thrones.S04E01.720p.HDTV.DD5.1.x264-DON
Game.of.Thrones.S04E01.1080p.HDTV.DD5.1.x264-PHD
Game.of.Thrones.S04E01.1080p.INTERNAL.HDTV.x264-BATV

Das 1080i Release von CtrlHD diente wohl den anderen obigen als Quelle.
Deshalb vermute ich mal das der deutsche Killers Sub von SC auch hier passt.
Wenn du das Release da hast teste es doch einfach und schreib ob es gepasst hat oder nicht.

Zu der Anpassung von GrandmasterT kann ich nix sagen da Er den Releasenamen der Group nicht angegeben hat.

der 720p sub passt auf jeden fall schonmal zum 1080p BATV! danke!

67

Mittwoch, 9. April 2014, 21:02

Fast 40 und ich freue mich wie ein Kind, wenn das meine Eltern sehen würden :dance:
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

68

Freitag, 11. April 2014, 01:55

Meine Anpassung sollte sich für alle Releases eignen, die KEINE Zusammenfassung am Anfang zeigen.
Die Episode startet direkt. Für alle anderen Releases sollten die Anpassungen zum KILLERS Release passen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

69

Freitag, 11. April 2014, 16:23

Weis jemand was über den Verbleib der Web-DL´s? Hat sich HBO wieder um entschieden und bietet Serien nicht mehr zeitnah auf iTunes an?


Bei HBO gab es (steinigt mich, wenn ich falsch liege) noch NIE direkt WEB-DLs. Aber warum auch? Senderlogo is nirgendwo, bei den guten Rips is der Abspann dabei etc.
Falsch (gesteinigt wirst du aber nicht)! Letztes Jahr gab es zu jeder Folge WEB-DL´s von iTunes (auch von True Blood). Diese kamen vom australischen Store. Anscheinen hat sich jetzt aber Foxtel die Exklusivrechte gesichert weswegen es dieses Jahr wohl keine WEB-DL´s geben wird… :(

70

Montag, 14. April 2014, 11:41

Ein paar Subnachfragen wurden in den passenden Thread verschoben: Staffel 4 - Subnachfragen & andere Disukssionen
Bitte dort posten.

71

Montag, 14. April 2014, 12:31


Update: Die VOs zu E02 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Edit Achtung: 2HD passt dieses Mal nicht aufeinander, also bitte jeweils den richtigen VO laden.

72

Montag, 14. April 2014, 16:48

Was ist eigentlich ein VO-Sub? Quasi ein englischer sub oder wie?

73

Montag, 14. April 2014, 16:56

Was ist eigentlich ein VO-Sub? Quasi ein englischer sub oder wie?

Edit by Hampton Das ist der Text der Original-Version.

75

Montag, 14. April 2014, 23:09

da ich neu hier bin,wollte ich mich zuerstmal bei
den subbern bedanken. :danke:

76

Dienstag, 15. April 2014, 11:37

Game-of-Thrones-Forum erst mal geschlossen

Aufgrund von massivem Spam von irgendwelchen Fremduntertiteln und Spoilern machen wir jetzt erst mal das gesamte Game-of-Thrones-Forum dicht.
Es tut uns wirklich für die vielen Fans leid, die darunter leiden müssen. :(

P.S. Der Sub wird natürlich hier verlinkt und angekündigt, sobald er da ist. :)

EDIT 14:45: Wieder offen, solange es gut geht. ^^

77

Dienstag, 15. April 2014, 14:35

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x02 (HDTV X264) sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Lion and the Rose"!


Übersetzung: maexchen, Merlin_MJ & Evidence

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

78

Dienstag, 15. April 2014, 14:43

juhu :) und Danke

bitte noch fix die 720p hinterher, die passen ja diesmal leider nicht (wie angekündigt)

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 15. April 2014, 14:52



Der deutsche 2HD HDTVRip Sub von SubCentral passt auf folgende "bessere" Releases:
1080i von CtrlHD
1080i von NTb




Der deutsche 2HD HDTVRip von SC passt NICHT auf folgende "bessere" Releases:
720p-HDTV von 2HD
1080p von PublicHD
1080p von 84 (Edman)



(diese 4 habe ich selbst gecheckt bzw. das von CtrlHD auch schon geguckt)
Gruß
Grolli

80

Dienstag, 15. April 2014, 14:54

passt der normale 2HD auf die 720p von 2HD? :D
sicherlich ne total bekloppt frage, müssen ja eigentlich beide von der gleichen "Quelle" sein.. eins nur 720p und das andere HDTV.