Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. April 2014, 16:40

Hi Zusammen,

da gab es doch noch ein 25-minütiges Special

game.of.thrones.the.politics.of.power.a.lookback.at.season.3.hdtv.x264-2hd

Wird das auch gesubbt? Bei addic7ed ist das als E99 der Staffel 3 zugeschrieben worden...

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

22

Montag, 7. April 2014, 17:16

Bitte nicht "Special" sagen sondern Preview, was es nämlich auch ist!

Euer "Special" ist einfach eine "Preview" die 15 Minuten dauert.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

23

Montag, 7. April 2014, 17:30

Hallo Leute,

es wird kein Special einer früheren Staffel gesubbt. Ich kannte es bisher auch gar nicht.

Das "Special - Ice and Fire: A Foreshadowing" heißt "offiziell" Special. Wir richten uns nur nach anderen und haben uns den Namen nicht ausgedacht. ^^

Der Statusbalken für GoT ist ab sofort in der Statusliste ersichtlich und wird noch im Thread eingefügt, damit Ihr sehen könnt, wie weit wir ungefähr sind. ;)

Liebe Grüße,
Evidence

25

Montag, 7. April 2014, 19:27

kann kaum erwarten.... :juhu: :juhu:

26

Montag, 7. April 2014, 20:06

Weis jemand was über den Verbleib der Web-DL´s? Hat sich HBO wieder um entschieden und bietet Serien nicht mehr zeitnah auf iTunes an?

27

Montag, 7. April 2014, 21:07

Danke für die Schnelle Übersetzung!!!

28

Montag, 7. April 2014, 21:21

Danke, das wird heute Abend ein Fest inklusive der Untertitel ! :-)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wolle246

29

Montag, 7. April 2014, 21:41

Zitat

Danke, das wird heute Abend ein Fest inklusive der Untertitel ! :-)
Bin heute auf diese wunderbare Seite gestoßen. Und muss sagen echt tolle Arbeit!
Nun habe ich eine Frage.. habe jetzt schon einen HDTV Rip von S04E01 und auch schon ausprobiert mit dem englischen sub echt klasse!:)
Verstehe ich das richtig das die Übersetzung davon ins deutsche bei 30% liegt oder ist sie fertig?
Sorry bin etwas verwirrt wegen den Vorpost
Edit "by Fischchen" Zitat repariert

Rorschach_

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: OÖ

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. April 2014, 22:09

Danke, aber versteckter text - was ???

31

Montag, 7. April 2014, 22:10

Zitat




Bin heute auf diese wunderbare Seite gestoßen. Und muss sagen echt tolle Arbeit!
Nun habe ich eine Frage.. habe jetzt schon einen HDTV Rip von S04E01 und auch schon ausprobiert mit dem englischen sub echt klasse!:)
Verstehe ich das richtig das die Übersetzung davon ins deutsche bei 30% liegt oder ist sie fertig?
Sorry bin etwas verwirrt wegen den Vorpost
Bin auch verwirrt :D

32

Montag, 7. April 2014, 23:12

Weis jemand was über den Verbleib der Web-DL´s? Hat sich HBO wieder um entschieden und bietet Serien nicht mehr zeitnah auf iTunes an?


Bei HBO gab es (steinigt mich, wenn ich falsch liege) noch NIE direkt WEB-DLs. Aber warum auch? Senderlogo is nirgendwo, bei den guten Rips is der Abspann dabei etc.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. April 2014, 23:24

Zitat

Danke, das wird heute Abend ein Fest inklusive der Untertitel ! :-)
Bin heute auf diese wunderbare Seite gestoßen. Und muss sagen echt tolle Arbeit!
Nun habe ich eine Frage.. habe jetzt schon einen HDTV Rip von S04E01 und auch schon ausprobiert mit dem englischen sub echt klasse!:)
Verstehe ich das richtig das die Übersetzung davon ins deutsche bei 30% liegt oder ist sie fertig?
Sorry bin etwas verwirrt wegen den Vorpost
Edit "by Fischchen" Zitat repariert

Es gibt Menschen, dei können sich Serien in Originalsprache mit englischen Untertiteln anschauen. Das geht auch, allerdings muss ich da Rücksicht auf meine Frau nehmen, die diese Serie sowieso alleine schauen muss (für mich ist das nix) und daher muss man auf die Übersetzung warten.

Die Übersetzung ist kein Pappenstiel, selbst wenn ein Team richtig Gas gibt, dann kann das locker eine Woche dauern. Nur so Teams von bestimmten Sub-Besessenen bekommen das schneller hin :)
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blakedaking

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. April 2014, 10:24

Hi,
wenn der deutsche Sub kommt wird dieser auch von mir angepasst an ein eventuell kommendes WebDL Release.
Ob eins kommt wird man sehen.

Alternativ gibt es einige 1080p Releases von z.B. PHD oder BATV
Dort passt das Killers Release 1 zu 1 drauf (habe den deutschen Killers Sub mit obigen Releases gecheckt).

Sorry das ich zuvor die 1080p Releases mit einem WebDL Release verwechselt hatte.
Nun stimmen die Infos aber :)
Gruß
Grolli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grollbringer« (8. April 2014, 14:04)


35

Dienstag, 8. April 2014, 11:36

Gibts auch einen sub für .the.politics.of.power.a.lookback.at.season.3 irgendwo evtl.?

36

Dienstag, 8. April 2014, 12:38

Gibts auch einen sub für .the.politics.of.power.a.lookback.at.season.3 irgendwo evtl.?


game.of.thrones.the.politics.of.power.a.lookback.at.season.3.hdtv.x264-2hd

Wird das auch gesubbt? Bei addic7ed ist das als E99 der Staffel 3 zugeschrieben worden...


es wird kein Special einer früheren Staffel gesubbt. Ich kannte es bisher auch gar nicht.


Liebe Minnie,
bitte vor unnützen Fragen, erst den Thread durchlesen, da wird schon alles beantwortet...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

37

Dienstag, 8. April 2014, 13:55

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x01 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Two Swords"!


Übersetzung: maexchen & Evidence

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. April 2014, 14:13

:juhu: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke :danke: ans gesamte Team :invi:
LG Jamb :lovesc:

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. April 2014, 14:18

Boah, da wart ihr aber ganz schön schnell, ihr zwei :D
Danke danke! :thumbsup:

40

Dienstag, 8. April 2014, 14:21

Fett, Fett, FETT!!! Vielen Dank! Hab noch gar nicht damit gerechnet!!!!